Soooo huhu ihr Lieben,
hier mal wieder ein kleines Update!
Zuerst vielen Dank an sunburst, der Enzymreiniger ist BOMBIG! Der riecht so gut und meine Badematten riechen endlich nicht mehr nach Katzenurin. Das ist echt super! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Habe die Badematten damit eingesprüht bis sie tropfnass waren und sie dann so trocknen lassen. Das Ganze habe ich vor ca. 1,2 Wochen gemacht, seitdem wurde auch nichtmehr auf die Matten gepinkelt! Wenn ich aber aus dem Haus gehe, lege ich diese trotzdem von nunan über die Badewanne damit Mimi nicht drauf pinkelt. Ob ich diese Nerven auch während der Studienzeit habe, wird sich zeigen

Wäre jedenfalls ärgerlich, wenn sie wieder drauf macht, aber da gibt es ja ganz andere Härtefälle.
Nun zum eigentlichen Thema: Dem Schreikater.... Also Mailo schreit nachwievor weniger, inzwischen schreit er nurnoch, wenn er der Meinung ist, dass er Langeweile hat. Ich vermute so langsam, so blöd das vllt. klingen mag, dass er mit seiner Schwester Mimi einfach nicht so spielen kann, wie er mag und ihm daher langweilig ist. Jedesmal wenn er mit ihr spielen will, versteht sie das als Angriff und knallt ihm eine, woraufhin er ihr eine zurück knallt und beide sich durch die Wohnung hetzen :roll: Nach ein paar Sekunden und ein bisschen Geschreie auf beiden Seiten ist aber wieder alles gut! Bis jetzt hat Mailo nur 1x einen kleinen Kratzer von Mimi verpasst bekommen. Er ist auch sooooo anhänglich, dass es wirklich manchmal lästig ist

Er will meine Aufmerksamkeit am Besten von früh bis spät, andauernd! Das geht halt einfach nicht. Wenn ich das Geld dazu hätte, hätte ich mir wirklich überlegt, ihm vllt. einen 2. Kater mit ins Haus zu holen, aber ich kann es einfach nicht finanzieren als Student. Beim Futter wäre es halb so wild, aber wenn dann doch mal Tierarztkosten fällig wären.... Nein, das muss bis nach dem Studium warten! Und bei 50m² wären die Ressourcen doch auch irgendwann erschöpft :lol: Ich war halt damals naiv und habe den Vorbesitzern abgenommen, dass die beiden ein Herz und eine Seele sind. Den Eindruck machen sie auf mich aber nicht. Da lebt eher jeder so vor sich hin :roll:
Was Mailo aber nachwievor macht, ist dass er diese krawall Töne an meiner Wohnungstür verursacht! Das macht er auch nur, wenn er den Eindruck erweckt, dass ihm langweilig ist. Aber ich kann wie gesagt einfach nicht Rund um die Uhr diesen Kater bespaßen, so leid es mir tut!
So, das wars auch schon