• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

katze knackt mit Kiefer

Diskutiere katze knackt mit Kiefer im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Warst du beim TA oder konntest zumindest einen Termin ausmachen?
  • katze knackt mit Kiefer Beitrag #41
Warst du beim Tierarzt oder konntest zumindest einen Termin ausmachen?

Thema:

katze knackt mit Kiefer

katze knackt mit Kiefer - Ähnliche Themen

Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
"knacken" mit dem Kiefer: Hallo ihr lieben, heute ist bei uns der Wurm drin...Ich habe schon an anderer Stelle im Forum gepostet. Allerdings macht uns unser Kater sorgen...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
Katze klappert mit Kiefer: Hallo, seit Samstag ist mir bei meinem Kater was ganz komisches aufgefallen, und zwar klappert er öfter mit dem Kiefer, das heißt er schnappt...
Kater renkt Kiefer aus: Hallo, als ich nach einem Katzen Forum gesucht habe bin ich auf dieses hie gestoßen und habe gemerkt das bei Katzenkrankheiten oder wenn jemand...
Oben Unten