huhu,
meine süßen sind jetzt ca 4 monate bei mir. für das nächste jahr soll unser balkon (6x1,35m) zum katzentraum werden!
ich plane den "baum" ab april und hoffe, dass da die temperaturen mit spielen.
als ersten muss ein netz her. ich dachte dabei an dieses netz:
http://www.katzennetz.de/
das edelstahlverstärkte, was meint ihr?
wie kann ich es befestigen? ich habe frontal eine hohe brüstung welche nur aus metall zu sein scheint, heißt, mit der bohrmaschine kommt man null durch..
an den "seitenwänden" das gleiche..
kann ich diese klemmstangen nehmen? wie soll ich das netz an der decke befestigen?
es muss 100 % ausbruchsicher gemacht werden. wir wohnen im 6. stock und ich will echt nichts riskieren..
dann zur deko.. bis jetzt haben mir eine große gartenkiste, 2 barhocker und einen tisch.. jetzt soll noch was für die katzen her. bekommt man bezielle draußenbäume? oder einen selber bauen?
wie schauts mit pflanzen aus? ich hab nen absuluten grüßen daumen, gibt es hier einige pflanzen für den balkon, die gut sonne aushalten und katzenungiftig sind? ein paar namen reichen mir schon
dann der fußboden. wie haben derzeit keine auslegeware auf dem balkon. eingentlich wollten wir kunstrasen haben, geht das gut? dann soll noch eine große schale mit echtem rasen sein und ect ein kleiner wasser"punkt"
ich danke euch für eure große hilfe!
liebe grüße
hab leider gerade nur ein bild vom halben balkon vom sommer
[/IMG]