Leckermäuschen sagt Hallo

Diskutiere Leckermäuschen sagt Hallo im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Donuts kenn ich noch von früher, Tweety hat sie geliebt :-) Die kleine ist soo süß, hast du gut ausgesucht, Lisi :-D
  • Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #41
Die Donuts kenn ich noch von früher, Tweety hat sie geliebt :)
Die kleine ist soo süß, hast du gut ausgesucht, Lisi :-D

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #42
"

17404398fn.jpg

Trägt der kleine Fratz den Keks etwa? :shock:
Das ist ja zum wegschmeißen :lol::lol::lol::lol:.............

Mal ne doofe Frage, von einer *die keine Ahnung hat* :oops: : sind das Einzelgänger?

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #43
Trägt der kleine Fratz den Keks etwa? :shock:
Das ist ja zum wegschmeißen :lol::lol::lol::lol:.............

Mal ne doofe Frage, von einer *die keine Ahnung hat* :oops: : sind das Einzelgänger?

Ja, die "kleine" schleppt alles weg, was man ihr hinlegt, sie hat ja unter schwerster Anstrengung auch den Maiskolben rumgezerrt :mrgreen:

Ja, Hamster sind Einzelgänger ;-)

(also so richtige. Die sich gegenseitig totbeißen. Nicht so wie "also meeeeine Katze ist ja am liebsten alleine :roll::mrgreen:)

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #44
Das kleine Mäuschen muss immer so schwer ackern! :lol:

Aber süß macht sie das! :-D

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #45
  • Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #46
Oh ist das ein süßer Floh... öhm Hamster :d078:

Meine Schwester hatte auch den Fehler gemacht, 3 oder 4 Hamster zusammenzusetzen (sie wusste es damals nicht besser), die haben sich in einer einzigen Nacht auch gegenseitig totgebissen bzw. 2 haben es überlebt. Einer war ziemlich fies verletzt, konnte aber vom Tierarzt "gerettet" werden.
Dann hat sie beide getrennt und die beiden hatte noch eine tolle Zeit bei ihr.

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #47
Ja, die "kleine" schleppt alles weg, was man ihr hinlegt, sie hat ja unter schwerster Anstrengung auch den Maiskolben rumgezerrt :mrgreen:

Ja, Hamster sind Einzelgänger ;-)

(also so richtige. Die sich gegenseitig totbeißen. Nicht so wie "also meeeeine Katze ist ja am liebsten alleine :roll::mrgreen:)

:lol::lol:......

Ah, ok....Danke dir. Das wusste ich nicht. ;-)
Wenn ich sowas kleines, plüschiges hier hätte, wurde Sternchen da nur noch vorsitzen und gucken gucken gucken.....

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #48
  • Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #49
:lol::lol::lol:.....JAAAAAA, genauso stell ich mir das vor.
Das 1. Foto ist Klasse, wo der Kleene auch am Gitter hängt und guckt :). Und der Käfig sieht ja riesig aus......
TOLL !!!!

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #50
:lol::lol::lol:.....JAAAAAA, genauso stell ich mir das vor.
Das 1. Foto ist Klasse, wo der Kleene auch am Gitter hängt und guckt :). Und der Käfig sieht ja riesig aus......
TOLL !!!!

Katzen-TV :)

Das Terrarium ist 1,20 m x 60 cm x 60 cm groß. Und hin und wieder sperren wir die Katzen aus dem Wohnzimmer aus und die lütte darf hier frei laufen :)

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #51
Ich würde das auch so machen, selbst bauen/ schön groß. Und nicht das was man im Laden bekommt. Das geht nämlich garnicht.

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #52
Ich würde das auch so machen, selbst bauen/ schön groß. Und nicht das was man im Laden bekommt. Das geht nämlich garnicht.

Das Terra ist von ebay. Nur eben dann noch optimiert. Lüftungen gesägt, doppelt verdrahtet, auch wegen den Katzen und 2 oder 3 mal (?) mit Spielzeuglack versiegelt.

Und die rot-weiße Einrichtung ist auch selbst gebaut :)

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #53
Ich hab mich gerade verliebt. Was ist das ein süßes Mäuschen. Ich hatte früher auch immer Hamsterchen.

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #54
Huhu, mommy lisi lässt mich wieder flitzen :) uploadfromtaptalk1393277497398.jpg

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #55
Heute gabs Kohlroulade :mrgreen:

17505609lc.jpg

17505612fz.jpg

17505615hp.jpg

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #56
Wie niedlich ist das denn :lol:......
Aber da gabs doch bestimmt noch mehr von ;-).....

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #58
Das ist doch viel zu wenig ;-)....
Wenn ich da an den Maiskolben denke.....

Was ist das eigentlich? Fleisch wird da doch nicht drin sein, oder?

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #59
Das ist doch viel zu wenig ;-)....
Wenn ich da an den Maiskolben denke.....

Was ist das eigentlich? Fleisch wird da doch nicht drin sein, oder?

Sie hatte ja schon gurken-tomaten-eisbergsalat :) und den maiskolben hab ich sie niiicht aufessen lassen :-D

Doch, es ist Rinderhack in Salat. Hamster benötigen tierisches Protein. :)

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #60
Och.......Fleisch brauchen sie ?
Wieder etwas gelernt ;-)
Ich hätte jetzt so an Salat, Trockenfutter für Hamster (?) gedacht.....

Das war ja dann ein richtiges 3 SterneMenü :lol:

Thema:

Leckermäuschen sagt Hallo

Leckermäuschen sagt Hallo - Ähnliche Themen

Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Farben- wie nennt die der Züchter?: Guten Tag, bin neu hier, und keine Züchterin, sondern einfach an folgendem interessiert: Wir haben 4 Katzen, eine Mutter mit zwei Töchtern, sowie...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Die N-Bande Nick, Neo und Noira: So Ihr Lieben, nun stellen wir uns hier auch mal bei den Neuen als Ankömmlinge vor ? Hallo, ich bin der Nick, als der Mutigere auch der...
Katzenpilz - Medikamente bei Niereninsuffizienz: Hallo liebe Zweibeiner, seitdem ich unfreiwillig im Frühjahr Katzenbesitzerin wurde, bin ich fleißige Leserin eures Forums. Ihr habt mir so...
Oben Unten