Leckermäuschen sagt Hallo

Diskutiere Leckermäuschen sagt Hallo im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja brauchen sie, die meisten füttern getrocknete mehlwürmer, aber Leckermäuschen rührt die nicht an. Deshalb bekommt sie rinderhack. Und...
  • Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #61
Ja brauchen sie, die meisten füttern getrocknete mehlwürmer, aber Leckermäuschen rührt die nicht an. Deshalb bekommt sie rinderhack.

Und ansonsten gibt es wirklich “Trockenfutter“. Ich bestelle das im Internet, ohne mist drin, rein natürlich, wie bei den Katzen wird auch bei ihr auf eine anständige Ernährung geachtet :)

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #62
Rinderhack ist ja auch viel besser als Mehlwürmer :lol:.....
Deswegen ja auch *Leckermäulchen* :lol::lol::lol:....

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #63
Huhuuuu ihr riesigen Wesen!

uploadfromtaptalk1395592256117.jpg

uploadfromtaptalk1395592267526.jpg

uploadfromtaptalk1395592278467.jpg

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #64
Wuah....im Katzenbettchen :mrgreen:
Lass das bloss nicht die Mietzen sehn......

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #65
Nee nee die haben ja sendepause, wenn hamsti hier rumflitzt :)

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #66
:lol:......das würde den Katzen bestimmt gefallen.
Aber Hamsti nicht :-(.....

Riechen deine das nachher, das da Beute im Bettchen war?

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #67
Ist keinem aufgefallen. Bert Hat ohne murren direkt wieder drin geschlafen.

Hamsti darf ja auch aufs Sofa, interessiert die Kater aber hinterher auch nicht.

Sie finden es nur spannend, wenn hamsti im terrarium rumwuselt. Der Rest ist uninteressant.

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #68
Meine muss alles abschnüffeln, wo n Tierchen dran war/ jemand fremdes gessen hat usw.
Muss ja alles seine Richtigkeit haben ;-).....

Vorm Terra sitzen würde meine auch und gucken und wahrscheinlich schnattern.....

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #69
Was ein süßes Leckermäuschen xD
Viele Grüße von Gizmo :)

17755340ed.jpg

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #70
:shock::shock::shock:

Oooooh mein Gott, ist der süüüüüüüüüüß <3

• Leckermäuschen sagt Hallo Beitrag #71
:shock::shock::shock:

Oooooh mein Gott, ist der süüüüüüüüüüß <3

Danke :mrgreen: dafür eine kleine Schissbuchse ^^ Kommt nicht auf die Hand und fühlt sich am wohlsten in seinem Eigenbau ;). So ist das, wenn man bei den paar ca. Größe ein eigenes Zimmer hat!

Thema:

Leckermäuschen sagt Hallo

Leckermäuschen sagt Hallo - Ähnliche Themen

Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Farben- wie nennt die der Züchter?: Guten Tag, bin neu hier, und keine Züchterin, sondern einfach an folgendem interessiert: Wir haben 4 Katzen, eine Mutter mit zwei Töchtern, sowie...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Die N-Bande Nick, Neo und Noira: So Ihr Lieben, nun stellen wir uns hier auch mal bei den Neuen als Ankömmlinge vor ? Hallo, ich bin der Nick, als der Mutigere auch der...
Katzenpilz - Medikamente bei Niereninsuffizienz: Hallo liebe Zweibeiner, seitdem ich unfreiwillig im Frühjahr Katzenbesitzerin wurde, bin ich fleißige Leserin eures Forums. Ihr habt mir so...
Oben Unten