22.04.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #241 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ui, der sieht super aus =D
30.12.2013 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) .
22.04.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #242 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Gefällt mir auch sehr gut Steffi ;-)
26.04.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #243 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Unter der Woche hatte ich leider keine Zeit mit dem zweiten Tobi anzufangen, aber jetzt am WE kann ich auch damit anfangen.
Unter der Woche hatte ich leider keine Zeit mit dem zweiten Tobi anzufangen, aber jetzt am WE kann ich auch damit anfangen.
26.04.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #244 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Steffi89 schrieb: Unter der Woche hatte ich leider keine Zeit mit dem zweiten Tobi anzufangen, aber jetzt am WE kann ich auch damit anfangen. Zum Vergrößern anklicken.... Steffi , wir arbeiten alle an den Angeboten so wie wir es gut schaffen , auch du solltest dich nicht selber unter Druck setzen . Es soll doch Spaß machen und nicht nur Stress sein liebes und dafür haben unsere Fans alle Verständnis .
Steffi89 schrieb: Unter der Woche hatte ich leider keine Zeit mit dem zweiten Tobi anzufangen, aber jetzt am WE kann ich auch damit anfangen. Zum Vergrößern anklicken.... Steffi , wir arbeiten alle an den Angeboten so wie wir es gut schaffen , auch du solltest dich nicht selber unter Druck setzen . Es soll doch Spaß machen und nicht nur Stress sein liebes und dafür haben unsere Fans alle Verständnis .
26.04.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #245 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Genau =) Lass dir ruhig noch Zeit, eilt doch nicht
01.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #246 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Der Rohling ist nun fertig. Fehlt nur noch das Band. Das Tobi wird dann morgen fertig sein.
01.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #247 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ui, super =D ich freu mich schon =D
04.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #248 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Hallo Bibi, deine Tobis sind dann nun endlich auch mal fertig. Du musstest ja nun sehr lange drauf warten. Tut mir leid, dass es diesmal nicht so schnell ging. Nimmst du bitte Kontakt mit Elke auf, wegen bezahlen? Bitte wie immer eine Mail an [email protected] Sobald das Geld da ist, schicke ich dir die beiden Tobis.
Hallo Bibi, deine Tobis sind dann nun endlich auch mal fertig. Du musstest ja nun sehr lange drauf warten. Tut mir leid, dass es diesmal nicht so schnell ging. Nimmst du bitte Kontakt mit Elke auf, wegen bezahlen? Bitte wie immer eine Mail an [email protected] Sobald das Geld da ist, schicke ich dir die beiden Tobis.
04.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #249 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die sind ja auch schön geworden Steffi. Tolle Arbeit.
04.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #250 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Die sehen super aus =D Vielen Dank =) Was kosten die 2 Tobis denn mit Versand?
04.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #251 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Bibi123 schrieb: Die sehen super aus =D Vielen Dank =) Was kosten die 2 Tobis denn mit Versand? Zum Vergrößern anklicken.... Die Beiden mit Versand sind 20€.
Bibi123 schrieb: Die sehen super aus =D Vielen Dank =) Was kosten die 2 Tobis denn mit Versand? Zum Vergrößern anklicken.... Die Beiden mit Versand sind 20€.
04.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #252 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Alles klar, danke =) Mail schick ich direkt raus.
04.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #253 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Hier ist ja richtig was los heute Danke Bianca, danke Steffi, vor allem, weil du extra Wolle in Biancas Wunschfarben gesucht hast Jetzt machst du mal Pause und denkst an dich, und ich gucke mal in meinen "Briefkasten".
Hier ist ja richtig was los heute Danke Bianca, danke Steffi, vor allem, weil du extra Wolle in Biancas Wunschfarben gesucht hast Jetzt machst du mal Pause und denkst an dich, und ich gucke mal in meinen "Briefkasten".
04.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #254 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Hier ist ja richtig was los heute Danke Bianca, danke Steffi, vor allem, weil du extra Wolle in Biancas Wunschfarben gesucht hast Jetzt machst du mal Pause und denkst an dich, und ich gucke mal in meinen "Briefkasten". Zum Vergrößern anklicken.... Ja Elke , Steffi ist so fleißig . @ Steffi , die Tobis sind soooo toll , klasse Arbeit und jetzt machst du mal das was Elke dir sagt , kümmere dich mal um dich @ Elke , kommt bei dir Sonntags Post ?
Zwergpanther schrieb: Hier ist ja richtig was los heute Danke Bianca, danke Steffi, vor allem, weil du extra Wolle in Biancas Wunschfarben gesucht hast Jetzt machst du mal Pause und denkst an dich, und ich gucke mal in meinen "Briefkasten". Zum Vergrößern anklicken.... Ja Elke , Steffi ist so fleißig . @ Steffi , die Tobis sind soooo toll , klasse Arbeit und jetzt machst du mal das was Elke dir sagt , kümmere dich mal um dich @ Elke , kommt bei dir Sonntags Post ?
04.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #255 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Zwergpanther schrieb: Hier ist ja richtig was los heute Danke Bianca, danke Steffi, vor allem, weil du extra Wolle in Biancas Wunschfarben gesucht hast Jetzt machst du mal Pause und denkst an dich, und ich gucke mal in meinen "Briefkasten". Zum Vergrößern anklicken.... Katzenfreundin58 schrieb: Ja Elke , Steffi ist so fleißig . @ Steffi , die Tobis sind soooo toll , klasse Arbeit und jetzt machst du mal das was Elke dir sagt , kümmere dich mal um dich @ Elke , kommt bei dir Sonntags Post ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, versprochen, ich mach Pause und pass auf mich auf. Gabi, psst, Elke meint doch ihre Mails. ;-)
Zwergpanther schrieb: Hier ist ja richtig was los heute Danke Bianca, danke Steffi, vor allem, weil du extra Wolle in Biancas Wunschfarben gesucht hast Jetzt machst du mal Pause und denkst an dich, und ich gucke mal in meinen "Briefkasten". Zum Vergrößern anklicken.... Katzenfreundin58 schrieb: Ja Elke , Steffi ist so fleißig . @ Steffi , die Tobis sind soooo toll , klasse Arbeit und jetzt machst du mal das was Elke dir sagt , kümmere dich mal um dich @ Elke , kommt bei dir Sonntags Post ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, versprochen, ich mach Pause und pass auf mich auf. Gabi, psst, Elke meint doch ihre Mails. ;-)
04.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #256 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Steffi89 schrieb: Gabi, psst, Elke meint doch ihre Mails. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Als ich es los geschickt hatte , kam mir die Erleuchtung , aber es war mir zu blöd zu ändern :lol:
Steffi89 schrieb: Gabi, psst, Elke meint doch ihre Mails. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Als ich es los geschickt hatte , kam mir die Erleuchtung , aber es war mir zu blöd zu ändern :lol:
04.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #257 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Überweisung ist schon raus =)
05.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #258 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Bibi, das Päckchen geht morgen auf die Reise zu dir. :-D Viel Spaß dir und deinen Katzen.
05.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #259 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 UI super. Vielen lieben Dank =) Bilder werde ich dann auch machen =)
08.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #260 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Gestern kam das Paket an, vielen Dank =D Genau passend zur überstandenen Prüfung xD Die Beiden finden die Tobis super. Bilder habe ich auch schon gemacht. Sobald ich die aufm PC habe gibts welche Allerdings hab ich ein wenig schiss, dass die Tobis nach einer Woche schon so zerfleddert aussehen Die haben richtig damit gezofft und die ersten Fäden sind bereits nach 10 Minuten spielen gezogen >.< Das ist leider der nachteil an Wolle. Immerhin haben die 2 Spaß =P
Gestern kam das Paket an, vielen Dank =D Genau passend zur überstandenen Prüfung xD Die Beiden finden die Tobis super. Bilder habe ich auch schon gemacht. Sobald ich die aufm PC habe gibts welche Allerdings hab ich ein wenig schiss, dass die Tobis nach einer Woche schon so zerfleddert aussehen Die haben richtig damit gezofft und die ersten Fäden sind bereits nach 10 Minuten spielen gezogen >.< Das ist leider der nachteil an Wolle. Immerhin haben die 2 Spaß =P