Biete Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Diskutiere Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Unsere Steffi ist wirklich mit Herz und Überzeugung dabei, und dafür bin ich ihr sehr dankbar :a102:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #61
Unsere Steffi ist wirklich mit Herz und Überzeugung dabei, und dafür bin ich ihr sehr dankbar :a102:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #62
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #63
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #64
Hey,

ich hätte gerne 1 Tobi (Farbe egal), 4 Socken und 2 Kuschels :)

Mail ist schon raus :)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #65
Habe herzlichen Dank für deine Hilfe. Zur Zeit bin ich unterwegs und mit dem Tablet on. Darum kann ich erst später verbindlich antworten, wenn ich in der Kiste gucken konnte was ich noch habe. Toni und Kuschels müsste aber auf jeden Fall klappen, und ich glaub Socken sind auch noch einige da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #66
Heute hat die Postbotin die Tobis bei mir abgeliefert, will heißen, am Montag gehen sie, teilweise mit Begleitung, auf die Reise:)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #67
Jahaha, ich brauch unbedingt Mäuse!

Ich würde gern 10 Stück in klein kaufen!
Farbe wurscht, hauptsach Baldrian drin. *freuhopsfreu* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

5 Mäuse sind jetzt soweit, sie brauchen nur noch die Gesichtspflege .
Ich verstricke jetzt heute Abend noch 50 g Wolle an einem Bettchen damit das fertig wird und konzentriere mich dann auf deine Mäuse . Hoffe ich bringe sie dann morgen fertig .

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #68
17038825ia.jpg

Die ersten Mäuse sind geboren , sind ein klein wenig unterschiedlich im Geburtsgewicht und die Augen und Ohren müssen sich noch entwickeln , ich hoffe aber , das es trotzdem zu einer erfolgreichen Zusammenführung kommt .
Hierstinktes!

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #69
Uiiii, sind die süß.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #70
Niedlich!!

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #71
Uiiii, sind die süß.

Die haben doch noch gar kein Gesicht Steffi ;-)

Mache jetzt die 5 anderen Körper noch und dann gehts ans Gesicht und Ohren , das möchte ich bei Tageslicht machen .

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #72
Trotzdem sind die "Knubbel" schon süß. :-D Bin gespannt wie du die Ohren und Gesichter machst.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #73
Die ersten Stupsmäuse sind geboren, danke liebe Gabi. Jetzt ist es wie bei kleinen Kitten, die Augen sollen in ein paar Tagen aufgehen und die Öhrchen müssen sich entfalten;-)
Es sind übrigens alle Bestellungen "raus":) Ich danke euch.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #74
Hallo!
Die Socken und der Tobi sind angekommen und gleich begutachtet worden. Es wurde vermöbelt und angesabbert.:mrgreen:
Vielen Dank dafür!

Bilder folgen.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #75
17038825ia.jpg

Die ersten Mäuse sind geboren , sind ein klein wenig unterschiedlich im Geburtsgewicht und die Augen und Ohren müssen sich noch entwickeln , ich hoffe aber , das es trotzdem zu einer erfolgreichen Zusammenführung kommt .
Hierstinktes!

Perfekt sind die Mäuse!
Jolli hibbelt schon...:mrgreen:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #76
Perfekt sind die Mäuse!
Jolli hibbelt schon...:mrgreen:

Die Augen sind bei 6 schon auf , gib mir noch das WE , nächste Woche können die Mäuse dann die Reise antreten .
Freu mich das sie dir gefallen .

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #77
Damit ihr seht , das ich dabei bin es fertig zu machen

17081513hv.jpg

Aber es ist bei Licht Abends sehr anstrengend , die restlichen mache ich am Tag , jetzt am WE .

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #78
Die Tobis sind wirklich wunderschön! Superschön!!!

Gibt es speziell diesen Tobi auch mit Baldrian? Und wie geht es weiter mit den Mäusen?

Ups, Bild weg. Ich meinte den Tobi mit den zwei Katzen drauf.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #79
Gibt es speziell diesen Tobi auch mit Baldrian? Und wie geht es weiter mit den Mäusen?

Ups, Bild weg. Ich meinte den Tobi mit den zwei Katzen drauf.

Die Katze, oder auch die Katzen werde ich öfter mal als Motiv nehmen. ;-) Und ich füll immer mit Minze und Baldrian abwechselnd.
Im Moment bin ich bei ein paar Kleinteilen bei, aber es wird auch wieder neue Tobis geben. :)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #80
Ok Steffi, dann warte ich so lange. Krabbe findet Minze doof, dafür gefällt ihm Baldrian um so mehr :mrgreen:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) - Ähnliche Themen

Tierschutzverein Bad Wildungen u.U. e.V. Wir bitten um Unterstützung bei den Behandlungskosten für Joker Supercat (genehmigt): Im Bereich Katzen habe ich in diesem Thread über unseren kleinen Sorgenkater berichtet. Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Da einige liebe...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Brandstiftung im Tierheim: Brandstiftung im Zerbster Tierheim : Etwa 50 Katzen, zwei Hunde und ein Frettchen getötet / Verzweifelte Pfleger fragen : Was können denn die...
Oben Unten