Welche Musik mögen eure Katzen?

Diskutiere Welche Musik mögen eure Katzen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Naja unsere Susi hört gerne Rammstein, Depechmode, Schottiche Folk oda so heißt das noch, sie legt sich bei diesen Musikern etc. immer dirket vor...

Auf welche Musik stehen eure Katzen?

• Klassik

Stimmen: 0 0,0%
  • House/Techno

• Volksmusik

• "schwarze Musik"

• Rock/Metall/Alternitive

• Pop/70/80/90

• Andere

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Welche Musik mögen eure Katzen? Beitrag #21
Naja unsere Susi hört gerne Rammstein, Depechmode, Schottiche Folk oda so heißt das noch, sie legt sich bei diesen Musikern etc. immer dirket vor die Box. Und bei Simba weiß ich es net. :roll:

Thema:

Welche Musik mögen eure Katzen?

Welche Musik mögen eure Katzen? - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Fremder Kater verbeisst sich in meine Hose: Seit ein paar Wochen kommt zu mir ein kleiner, sehr niedlicher Kater zu Besuch, ist wohl hinter meiner Katze her. Er ist normal genährt und...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten