Biete *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt)

Diskutiere *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) So ihr Lieben, hier geht's weiter....;-) Hier schon mal eine Info an wen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #1
I

Indy-2011

Gast
*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne)

So ihr Lieben, hier geht's weiter....;-)

Hier schon mal eine Info an wen die Spendengelder gehen und ab und zu (wie es meine Zeit erlaubt) gibt es auch Info's, wer zwischendurch mal genauere Dinge wissen möchte, schreibt mich einfach an.

Hier werden schöne und verschiedene Sachen angeboten, vorrangig selbstgemachte Filzbettchen. Von dem Kaufpreis wird dann neue Wolle gekauft und ein kleiner Teil des Geldes geht dann als Spende für den Katzenschutzbund Rostock e.V.

Der Patenkater, für den wir die Medikamente von diesen Geldern hier bezahlen, ist der Boris, ein FiV-Fellchen. Momentan kosten seine Clerobe Kapseln fast 70,-€ monatlich, was der Bund selber nicht stemmen kann. Dafür stricken die "Liesl'n" hier fleißig, dass er noch ein bissel weiter sein Leben bei einer lieben Katzenmutti genießen kann.

Das hier ist übrigens Boris.

Anhänge

• PICT0358.JPG
    PICT0358.JPG
    857,2 KB · Aufrufe: 22
  • PICT0361.JPG
    PICT0361.JPG
    690,5 KB · Aufrufe: 20
  • SDC10448.JPG
    SDC10448.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #2
Ich wollt mich grad schon beschweren^^! Prima:)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #3
Wir machen weiter, keine Sorge ;-)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #4
Da sin ma dabei, das ist prima! *sing*...*Ini knutscht*...;-)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #5
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #6
So liebe Netti. Das Bettchen ist heute angekommen und wo vorhergesagt hat es gleich eine Abnehmerin gefunden ... passend zum weißen Katzenknöpfchen ein weißes Mädchen ... :-D

Es ist wirklich wunderschööööööööööön...
Das mit den Knöpfchen solltest du dir beibehalten. Es ist ein schönes Wiedererkennungsmerkmal ;-) ...

Hab noch eines mit Baghira

Und weil es leider untergegangen ist, hier auch noch ein Foto von Drea's wunderhübschen Bettchen, welches Gary sich gleich unter die Kralle gerissen hat ... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #7
So liebe Netti. Das Bettchen ist heute angekommen und wo vorhergesagt hat es gleich eine Abnehmerin gefunden ... passend zum weißen Katzenknöpfchen ein weißes Mädchen ... :-D

Das mit den Knöpchen solltest du dir beibehalten. Es ist ein schönes Wiedererkennungsmerkmal ;-) ...

Und weil es leider untergegangen ist, hier auch noch ein Foto von Drea's wunderhübschen Bettchen, welches Gary sich gleich unter die Kralle gerissen hat ... ;-)

WOW vonnchen, wie schöön! ♥ Vielen Dank! :-D *knutsch*

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #8
feini Ini...unser eigener Bettchenthread...den kann uns keiner mehr nehmen....***Ini mal knutscher***

Hab auch bald wieder eins fertig...sollte eigentlich noch vor Weihnachten kommen aber die Zeit reichte nicht...ist in grün/rot...;-)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #9
WOW vonnchen, wie schöön! ♥ Vielen Dank! :-D *knutsch*

Hihi..gern, wenn ich von meinem Schatz schon solch "unmoralisch" schöne Angebote bekomme mit denen wir auch noch was gutes tun können, sind wir dabei!!:-D

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #10
Oh, das sind wunderbare Bilder!

Was kostet das reine Material für ein Bettchen?

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #11
Kommt auf die Wolle und die Größe an denk ich. Wenn ich Wolle kaufe, dann zahl ich zwischen 2 und 2,50/Knäuel. Das heißt, wenn du 14 Knäule brauchst im Schnitt, bist du schon mit mindestens 28€ dabei. Je größer das Bett, desto mehr Material. Ich hoffe, das war so richtig?

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #12
Hallo,
ich würde dann gern 25,00€ für ein Bettchen spenden, dann kann der erlös des nächsten Bettchens ganz für eine Fellnase genommen werden.

Wo darf ich das geld hin überweisen?

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #13
Tinchen, das haste recht gut beschrieben...kommt auf die Wolle und die Größe des Beddis an...
würde sagen zwischen 20 und 30 Euro...

Claudia , danke für die liebe Spende...***Claudi lieb umärmel ***
du hast eine PN ...

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #14
Oho, neue Thread... *abonniert*

Wir haben ja erst drei Bettchen. :g035:

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #15
Schließe mich auch gleich an. Nicht dass ich künftig ein Bettchen verpasse :lol:

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #16
Oh Yvonnchen, wie schööön. :) Beide Katzis passen aber gut rein. Ja, das mit den Knöpfchen werde ich so beibehalten. :) Jetzt weiß ich endlich, wie Drea sich fühlt, wenn sie die Katzis in den Bettchen, die sie gemacht hat, sieht. Da bekommt man Hühnerpelle. :)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #17
Oh Yvonnchen, wie schööön. :) Beide Katzis passen aber gut rein. Ja, das mit den Knöpfchen werde ich so beibehalten. :) Jetzt weiß ich endlich, wie Drea sich fühlt, wenn sie die Katzis in den Bettchen, die sie gemacht hat, sieht. Da bekommt man Hühnerpelle. :)

jepp Netti...für mich ist es das schönste wenn ich die Bilder sehe wie sich die Zuckerschnuten in den Beddis räkeln...mit keinem Geld der Welt zu bezahlen...die schönste Belohnung für die Mühen...:razz:

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #18
jepp Netti...für mich ist es das schönste wenn ich die Bilder sehe wie sich die Zuckerschnuten in den Beddis räkeln...mit keinem Geld der Welt zu bezahlen...die schönste Belohnung für die Mühen...:razz:

Ja, es ist echt nicht zu beschreiben. :)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #19

Hihi Nettileinchen...bei mir leigen sie nun mitlerweile alle einmal Probe im neuen Bettchen..mal schauen ob ichs heut Abend hinbekomme noch ein paar Fotos davon zu knipsen...:-D

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #20
Hihi Nettileinchen...bei mir leigen sie nun mitlerweile alle einmal Probe im neuen Bettchen..mal schauen ob ichs heut Abend hinbekomme noch ein paar Fotos davon zu knipsen...:-D

:lol::lol: Das ist ja süß, hoffentlich wird es wenigstens von einem "Besitzer" auch richtig adoptiert. :lol: Noch Fotos wären toll! :) *sicher süchtig danach sein wird* :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt)

*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt): Für unsere Mietzen, Schmuser, Fellpopo`s, Lieblinge.......:-) DER neue Bettchenthread!! Ich werde hier immer mal wieder das ein oder andere...
Oben Unten