04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #21 Y YuT Gast Raikou schrieb: :lol::lol: Das ist ja süß, hoffentlich wird es wenigstens von einem "Besitzer" auch richtig adoptiert. :lol: Noch Fotos wären toll! *sicher süchtig danach sein wird* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Werd die dann aber in meinem Thread posten, will ja hier nicht alles voll knallen, kannst ja dann gucken kommen wenn du magst!?..wird aber noch dauern, da mein Junior nicht vor 9e ins Bett gehen wird.. Das hier will ich dir nicht vorenthalten...: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 04.01.2014
Raikou schrieb: :lol::lol: Das ist ja süß, hoffentlich wird es wenigstens von einem "Besitzer" auch richtig adoptiert. :lol: Noch Fotos wären toll! *sicher süchtig danach sein wird* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Werd die dann aber in meinem Thread posten, will ja hier nicht alles voll knallen, kannst ja dann gucken kommen wenn du magst!?..wird aber noch dauern, da mein Junior nicht vor 9e ins Bett gehen wird.. Das hier will ich dir nicht vorenthalten...:
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) .
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #22 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: feini Ini...unser eigener Bettchenthread...den kann uns keiner mehr nehmen....***Ini mal knutscher*** Hab auch bald wieder eins fertig...sollte eigentlich noch vor Weihnachten kommen aber die Zeit reichte nicht...ist in grün/rot...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke meine Drea *Drea mal knutschert* Genau Drea recht hast du. ;-) Sooo toll, dass du immer Boris so treu unterstützt! YuT schrieb: Hihi..gern, wenn ich von meinem Schatz schon solch "unmoralisch" schöne Angebote bekomme mit denen wir auch noch was gutes tun können, sind wir dabei!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke auch an euch, ihr seid spitze. Samwise schrieb: Hallo, ich würde dann gern 25,00€ für ein Bettchen spenden, dann kann der erlös des nächsten Bettchens ganz für eine Fellnase genommen werden. Wo darf ich das geld hin überweisen? Zum Vergrößern anklicken.... WOW :shock: nun bin ich völlig überwältigt. *schnief* Herzlichen Dank, kann ich leider nur sagen! *virtuell drückt* Michiwisz schrieb: Oho, neue Thread... *abonniert* Wir haben ja erst drei Bettchen. Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen und lieben Dank ;-) Isenbert schrieb: Schließe mich auch gleich an. Nicht dass ich künftig ein Bettchen verpasse :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch willkommen und Danke für's Dasein. ;-) YuT schrieb: Werd die dann aber in meinem Thread posten, will ja hier nicht alles voll knallen, kannst ja dann gucken kommen wenn du magst!?..wird aber noch dauern, da mein Junior nicht vor 9e ins Bett gehen wird.. Das hier will ich dir nicht vorenthalten...: Zum Vergrößern anklicken.... *ollo, teddy und baghira abbusseln muss* Mir solch schönsten Beweisfottis ist hier wirklich jeder und jederzeit willkommen, also IMMER her damit! :mrgreen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 04.01.2014
ErwinElli schrieb: feini Ini...unser eigener Bettchenthread...den kann uns keiner mehr nehmen....***Ini mal knutscher*** Hab auch bald wieder eins fertig...sollte eigentlich noch vor Weihnachten kommen aber die Zeit reichte nicht...ist in grün/rot...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke meine Drea *Drea mal knutschert* Genau Drea recht hast du. ;-) Sooo toll, dass du immer Boris so treu unterstützt! YuT schrieb: Hihi..gern, wenn ich von meinem Schatz schon solch "unmoralisch" schöne Angebote bekomme mit denen wir auch noch was gutes tun können, sind wir dabei!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke auch an euch, ihr seid spitze. Samwise schrieb: Hallo, ich würde dann gern 25,00€ für ein Bettchen spenden, dann kann der erlös des nächsten Bettchens ganz für eine Fellnase genommen werden. Wo darf ich das geld hin überweisen? Zum Vergrößern anklicken.... WOW :shock: nun bin ich völlig überwältigt. *schnief* Herzlichen Dank, kann ich leider nur sagen! *virtuell drückt* Michiwisz schrieb: Oho, neue Thread... *abonniert* Wir haben ja erst drei Bettchen. Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen und lieben Dank ;-) Isenbert schrieb: Schließe mich auch gleich an. Nicht dass ich künftig ein Bettchen verpasse :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch willkommen und Danke für's Dasein. ;-) YuT schrieb: Werd die dann aber in meinem Thread posten, will ja hier nicht alles voll knallen, kannst ja dann gucken kommen wenn du magst!?..wird aber noch dauern, da mein Junior nicht vor 9e ins Bett gehen wird.. Das hier will ich dir nicht vorenthalten...: Zum Vergrößern anklicken.... *ollo, teddy und baghira abbusseln muss* Mir solch schönsten Beweisfottis ist hier wirklich jeder und jederzeit willkommen, also IMMER her damit! :mrgreen:
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #23 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: *ollo, teddy und azrael abbusseln muss* Mir solch schönsten Beweisfottis ist hier wirklich jeder und jederzeit willkommen, also IMMER her damit! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Liebes!...is aber dat Giralein und nich da Azi...
Indy-2011 schrieb: *ollo, teddy und azrael abbusseln muss* Mir solch schönsten Beweisfottis ist hier wirklich jeder und jederzeit willkommen, also IMMER her damit! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Liebes!...is aber dat Giralein und nich da Azi...
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #24 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Danke Liebes!...is aber dat Giralein und nich da Azi... Zum Vergrößern anklicken.... *noch schnell geändert hat* Schullidung.
YuT schrieb: Danke Liebes!...is aber dat Giralein und nich da Azi... Zum Vergrößern anklicken.... *noch schnell geändert hat* Schullidung.
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #25 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 YuT schrieb: Werd die dann aber in meinem Thread posten, will ja hier nicht alles voll knallen, kannst ja dann gucken kommen wenn du magst!?..wird aber noch dauern, da mein Junior nicht vor 9e ins Bett gehen wird.. Das hier will ich dir nicht vorenthalten...: Zum Vergrößern anklicken.... Wow! *Tränen der Rührung in den Augen hat* Ist das schööööön! I *schneller strickt* :lol::lol:
YuT schrieb: Werd die dann aber in meinem Thread posten, will ja hier nicht alles voll knallen, kannst ja dann gucken kommen wenn du magst!?..wird aber noch dauern, da mein Junior nicht vor 9e ins Bett gehen wird.. Das hier will ich dir nicht vorenthalten...: Zum Vergrößern anklicken.... Wow! *Tränen der Rührung in den Augen hat* Ist das schööööön! I *schneller strickt* :lol::lol:
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #26 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: *noch schnell geändert hat* Schullidung. Zum Vergrößern anklicken.... Da du ja nun von meinem Herz für dich weißt, darfst auch gern mal die "Schwarzenbecks" verwechseln...;-)
Indy-2011 schrieb: *noch schnell geändert hat* Schullidung. Zum Vergrößern anklicken.... Da du ja nun von meinem Herz für dich weißt, darfst auch gern mal die "Schwarzenbecks" verwechseln...;-)
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #27 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Da du ja nun von meinem Herz für dich weißt, darfst auch gern mal die "Schwarzenbecks" verwechseln...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd ja auch alle beide knuddeln..ich dachte erst, das wäre der Große...
YuT schrieb: Da du ja nun von meinem Herz für dich weißt, darfst auch gern mal die "Schwarzenbecks" verwechseln...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd ja auch alle beide knuddeln..ich dachte erst, das wäre der Große...
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #28 Y YuT Gast Raikou schrieb: Wow! *Tränen der Rührung in den Augen hat* Ist das schööööön! I *schneller strickt* :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... ..*sich schon freut*...und vergiß den Trank nicht:lol::lol::lol: Indy-2011 schrieb: Ich würd ja auch alle beide knuddeln..ich dachte erst, das wäre der Große... Zum Vergrößern anklicken.... Dann plan mal deinen Besuch hier schneller...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Raikou schrieb: Wow! *Tränen der Rührung in den Augen hat* Ist das schööööön! I *schneller strickt* :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... ..*sich schon freut*...und vergiß den Trank nicht:lol::lol::lol: Indy-2011 schrieb: Ich würd ja auch alle beide knuddeln..ich dachte erst, das wäre der Große... Zum Vergrößern anklicken.... Dann plan mal deinen Besuch hier schneller...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #29 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Dann plan mal deinen Besuch hier schneller...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre sooo schön. *traurig guckt und schnieft*
YuT schrieb: Dann plan mal deinen Besuch hier schneller...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre sooo schön. *traurig guckt und schnieft*
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #30 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Das wäre sooo schön. *traurig guckt und schnieft* Zum Vergrößern anklicken.... *Taschentuch und Pralinchen rüber schiebt*
Indy-2011 schrieb: Das wäre sooo schön. *traurig guckt und schnieft* Zum Vergrößern anklicken.... *Taschentuch und Pralinchen rüber schiebt*
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #31 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: *Taschentuch und Pralinchen rüber schiebt* Zum Vergrößern anklicken.... *jetzt auf vonnchen mit den pralinchen und dem tüchlein wartet :mrgreen:*
YuT schrieb: *Taschentuch und Pralinchen rüber schiebt* Zum Vergrößern anklicken.... *jetzt auf vonnchen mit den pralinchen und dem tüchlein wartet :mrgreen:*
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #32 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: *jetzt auf vonnchen mit den pralinchen und dem tüchlein wartet :mrgreen:* Zum Vergrößern anklicken.... Öhm wie jetzt??....:lol::lol::lol:
Indy-2011 schrieb: *jetzt auf vonnchen mit den pralinchen und dem tüchlein wartet :mrgreen:* Zum Vergrößern anklicken.... Öhm wie jetzt??....:lol::lol::lol:
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #33 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Öhm wie jetzt??....:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... *noch mal liest* Na da steht, du schiebst mir was rüber :mrgreen: und ich warte nun. :lol: :lol: :lol:
YuT schrieb: Öhm wie jetzt??....:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... *noch mal liest* Na da steht, du schiebst mir was rüber :mrgreen: und ich warte nun. :lol: :lol: :lol:
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #34 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: *noch mal liest* Na da steht, du schiebst mir was rüber :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na isses noch ned angekommen????..*schimpft*...:mrgreen:
Indy-2011 schrieb: *noch mal liest* Na da steht, du schiebst mir was rüber :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na isses noch ned angekommen????..*schimpft*...:mrgreen:
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #35 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Na isses noch ned angekommen????..*schimpft*...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *auch schimpft und nix finden kann* :mrgreen:
YuT schrieb: Na isses noch ned angekommen????..*schimpft*...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *auch schimpft und nix finden kann* :mrgreen:
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #36 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: *auch schimpft und nix finden kann* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *weint*...:mrgreen:
Indy-2011 schrieb: *auch schimpft und nix finden kann* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *weint*...:mrgreen:
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #37 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: *weint*...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *einfach mitmacht* :mrgreen:
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #38 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: *einfach mitmacht* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... tolle Freundin!..:mrgreen: Kommst zu mir gucken???;-)
Indy-2011 schrieb: *einfach mitmacht* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... tolle Freundin!..:mrgreen: Kommst zu mir gucken???;-)
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #39 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: tolle Freundin!..:mrgreen: Kommst zu mir gucken???;-) Zum Vergrößern anklicken.... Joah. ;-) *das auch macht* :mrgreen:
YuT schrieb: tolle Freundin!..:mrgreen: Kommst zu mir gucken???;-) Zum Vergrößern anklicken.... Joah. ;-) *das auch macht* :mrgreen:
05.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #40 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Bettchen, Bettchen - jetzt hier? Könnte sein, dass ich denmächst auch noch eines brauche :mrgreen: