05.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #41 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Glückwunsch Netti, das sind zwei wirklich schöne und originelle Bettchen mit ganz eigener Handschrift! Toll gemacht. Ich begrüße die Offenheit im Eingangspost dieses Threads, so etwas hat bisher gefehlt.
Glückwunsch Netti, das sind zwei wirklich schöne und originelle Bettchen mit ganz eigener Handschrift! Toll gemacht. Ich begrüße die Offenheit im Eingangspost dieses Threads, so etwas hat bisher gefehlt.
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) .
05.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #42 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Zwergpanther schrieb: Glückwunsch Netti, das sind zwei wirklich schöne und originelle Bettchen mit ganz eigener Handschrift! Toll gemacht. Ich begrüße die Offenheit im Eingangspost dieses Threads, so etwas hat bisher gefehlt. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für das Lob, Elke. Das freut mich sehr.
Zwergpanther schrieb: Glückwunsch Netti, das sind zwei wirklich schöne und originelle Bettchen mit ganz eigener Handschrift! Toll gemacht. Ich begrüße die Offenheit im Eingangspost dieses Threads, so etwas hat bisher gefehlt. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für das Lob, Elke. Das freut mich sehr.
05.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #43 I Indy-2011 Gast Hallo, ich habe noch 3 wunderschöne Schlüsselanhänger zu vergeben, natürlich handgemacht mit viel Liebe :-D Länge des Dunkelblauen ohne Ring ca. 9 x 3 cm der Anthrazitfarbene ohne Ring ca. 11,5 x 3 cm und zuletzt der Grüne ohne Ring ca. 10,5 x 3 cm. pro Stück 5,-€ plus 0,90€ Versand als Kompaktbrief, auf Wunsch kann gerne anders versandt werden. Andrea64 schrieb: Bettchen, Bettchen - jetzt hier? Könnte sein, dass ich denmächst auch noch eines brauche :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, jetzt hier. ;-) Soso, eins noch :mrgreen:
Hallo, ich habe noch 3 wunderschöne Schlüsselanhänger zu vergeben, natürlich handgemacht mit viel Liebe :-D Länge des Dunkelblauen ohne Ring ca. 9 x 3 cm der Anthrazitfarbene ohne Ring ca. 11,5 x 3 cm und zuletzt der Grüne ohne Ring ca. 10,5 x 3 cm. pro Stück 5,-€ plus 0,90€ Versand als Kompaktbrief, auf Wunsch kann gerne anders versandt werden. Andrea64 schrieb: Bettchen, Bettchen - jetzt hier? Könnte sein, dass ich denmächst auch noch eines brauche :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, jetzt hier. ;-) Soso, eins noch :mrgreen:
05.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #44 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Ich dachte da sind damals alle weg gegangen. Also für alle anderen schnappt euch eins die sind echt toll hab auch einen :mrgreen:
Ich dachte da sind damals alle weg gegangen. Also für alle anderen schnappt euch eins die sind echt toll hab auch einen :mrgreen:
05.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #45 I Indy-2011 Gast Lumynara schrieb: Ich dachte da sind damals alle weg gegangen. Also für alle anderen schnappt euch eins die sind echt toll hab auch einen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Leider oder zum Glück waren tatsächlich noch welche übrig. ;-) Sie sind wirklich toll! Ich habe selbst welche gekauft und auch weiter verschenkt, jeder war begeistert und auch ausnahmslos alle "leben" noch. ;-)
Lumynara schrieb: Ich dachte da sind damals alle weg gegangen. Also für alle anderen schnappt euch eins die sind echt toll hab auch einen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Leider oder zum Glück waren tatsächlich noch welche übrig. ;-) Sie sind wirklich toll! Ich habe selbst welche gekauft und auch weiter verschenkt, jeder war begeistert und auch ausnahmslos alle "leben" noch. ;-)
06.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #46 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Wo findet man denn eine Übersicht über "noch zu habende Bettchen" ? Schön wäre auch wieder eine Galerie mit "verkauften Bettchen" so als Erinnerung und Musteranregung. ;-)
Wo findet man denn eine Übersicht über "noch zu habende Bettchen" ? Schön wäre auch wieder eine Galerie mit "verkauften Bettchen" so als Erinnerung und Musteranregung. ;-)
06.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #47 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Andrea64 schrieb: Wo findet man denn eine Übersicht über "noch zu habende Bettchen" ? Schön wäre auch wieder eine Galerie mit "verkauften Bettchen" so als Erinnerung und Musteranregung. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... bei mir unten in der Signatur...allerdings habe ich immo keine Beddis für den Verkauf...alles weg...kommt aber die Tage ein neues in rot/grün...:razz:
Andrea64 schrieb: Wo findet man denn eine Übersicht über "noch zu habende Bettchen" ? Schön wäre auch wieder eine Galerie mit "verkauften Bettchen" so als Erinnerung und Musteranregung. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... bei mir unten in der Signatur...allerdings habe ich immo keine Beddis für den Verkauf...alles weg...kommt aber die Tage ein neues in rot/grün...:razz:
06.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #48 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ah ja - :lol: Danke! Da ist ja auch das grün/gelbe Wiesenbeddi von Heinzi dabei. So eine schöne Kollektion. Bin schon gespannt auf die neuen Werke. ;-)
Ah ja - :lol: Danke! Da ist ja auch das grün/gelbe Wiesenbeddi von Heinzi dabei. So eine schöne Kollektion. Bin schon gespannt auf die neuen Werke. ;-)
06.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #49 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Drealein, das Bettchen ist raus. Mit viel Glück sollte es morgen bei Dir ankommen.
06.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #50 I Indy-2011 Gast Samwise schrieb: Hallo, ich würde dann gern 25,00€ für ein Bettchen spenden, dann kann der erlös des nächsten Bettchens ganz für eine Fellnase genommen werden. Wo darf ich das geld hin überweisen? Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank, es ist da, das Geld :mrgreen: und wird gleich an die Künsterlin weitergeleitet. ;-) Ich bin gespannt, welche Farben es werden. :-D Nochmal unheimlich vielen lieben Dank! *sei virtuell gedrückt*
Samwise schrieb: Hallo, ich würde dann gern 25,00€ für ein Bettchen spenden, dann kann der erlös des nächsten Bettchens ganz für eine Fellnase genommen werden. Wo darf ich das geld hin überweisen? Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank, es ist da, das Geld :mrgreen: und wird gleich an die Künsterlin weitergeleitet. ;-) Ich bin gespannt, welche Farben es werden. :-D Nochmal unheimlich vielen lieben Dank! *sei virtuell gedrückt*
06.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #51 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wow...wie lieb von Dir... ***freu freu***
06.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #52 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: wow...wie lieb von Dir... ***freu freu*** Zum Vergrößern anklicken.... Diese bekommst du dann sofort weitergeleitet. :mrgreen: *knutschert*
ErwinElli schrieb: wow...wie lieb von Dir... ***freu freu*** Zum Vergrößern anklicken.... Diese bekommst du dann sofort weitergeleitet. :mrgreen: *knutschert*
06.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #53 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 *abonnier zwecks späterem Einkauf*
06.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #54 I Indy-2011 Gast Hildegunst schrieb: *abonnier zwecks späterem Einkauf* Zum Vergrößern anklicken.... *kicher* Ist ja auch etwas für's Auge. :-D
Hildegunst schrieb: *abonnier zwecks späterem Einkauf* Zum Vergrößern anklicken.... *kicher* Ist ja auch etwas für's Auge. :-D
06.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #55 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: *kicher* Ist ja auch etwas für's Auge. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Eben! Schöne Fotos von schönen Katzen in schönen Betten. Was will frau mehr?
Indy-2011 schrieb: *kicher* Ist ja auch etwas für's Auge. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Eben! Schöne Fotos von schönen Katzen in schönen Betten. Was will frau mehr?
06.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #56 I Indy-2011 Gast Hildegunst schrieb: Eben! Schöne Fotos von schönen Katzen in schönen Betten. Was will frau mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst es. ;-)
Hildegunst schrieb: Eben! Schöne Fotos von schönen Katzen in schönen Betten. Was will frau mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst es. ;-)
06.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #57 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh ein neuer Thread. Dann mal auf "Abo" drücke :mrgreen:.
06.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #58 I Indy-2011 Gast Krabbentier schrieb: Oh ein neuer Thread. Dann mal auf "Abo" drücke :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Fein, Kräbbchen. :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Oh ein neuer Thread. Dann mal auf "Abo" drücke :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Fein, Kräbbchen. :mrgreen:
08.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #59 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Nanu ein neuer Fred? Ohne mir Bescheid zusagen? Darf das das? Hat das einen Grund? *bin zu neugierig*
Nanu ein neuer Fred? Ohne mir Bescheid zusagen? Darf das das? Hat das einen Grund? *bin zu neugierig*
08.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #60 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 gerade wäscht das neue Beddi...denke ich kann es nachher noch fertig einstellen... bei der Herstellung wurde ich allerdings etwas gestört ... :mrgreen: und unser neues Beddi ist auch heute angekommen...es ist soooo schön und Horsti liebt es....
gerade wäscht das neue Beddi...denke ich kann es nachher noch fertig einstellen... bei der Herstellung wurde ich allerdings etwas gestört ... :mrgreen: und unser neues Beddi ist auch heute angekommen...es ist soooo schön und Horsti liebt es....