08.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #61 S Samwise Gast Hallo, bei uns ist heute auch ein wundervolles Katzen-Bettchen angekommen: Und wurde gleich getestet, aber - grübel- irgendwas stimmt hier nicht..
Hallo, bei uns ist heute auch ein wundervolles Katzen-Bettchen angekommen: Und wurde gleich getestet, aber - grübel- irgendwas stimmt hier nicht..
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) .
08.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #62 Y YuT Gast Samwise schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... soooooooooooooooooo niedlich der/die Kleine ...kanns leider ned so genau erkennen..:lol: und das Bettchen passt perfekt..
Samwise schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... soooooooooooooooooo niedlich der/die Kleine ...kanns leider ned so genau erkennen..:lol: und das Bettchen passt perfekt..
08.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #63 S Samwise Gast Es war aber nicht für sie gedacht- glaube ich jedenfalls- muss ich wohl noch eins für sie kaufen? Hm, mal die Bank befragen gehen muss...
Es war aber nicht für sie gedacht- glaube ich jedenfalls- muss ich wohl noch eins für sie kaufen? Hm, mal die Bank befragen gehen muss...
08.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #64 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Samwise schrieb: Hallo, bei uns ist heute auch ein wundervolles Katzen-Bettchen angekommen: Und wurde gleich getestet, aber - grübel- irgendwas stimmt hier nicht.. Zum Vergrößern anklicken.... Hhmm, möglicherweise Katze im Tarnanzug??
Samwise schrieb: Hallo, bei uns ist heute auch ein wundervolles Katzen-Bettchen angekommen: Und wurde gleich getestet, aber - grübel- irgendwas stimmt hier nicht.. Zum Vergrößern anklicken.... Hhmm, möglicherweise Katze im Tarnanzug??
08.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #65 Y YuT Gast Samwise schrieb: Es war aber nicht für sie gedacht- glaube ich jedenfalls- muss ich wohl noch eins für sie kaufen? Hm, mal die Bank befragen gehen muss... Zum Vergrößern anklicken.... Ein Mädi also;-)...na wer so süß drein schaut, der hat doch bestimmt auch so ein Bettchen verdient und bei Drea ist ja eh eins so gut wie fertig...:-D
Samwise schrieb: Es war aber nicht für sie gedacht- glaube ich jedenfalls- muss ich wohl noch eins für sie kaufen? Hm, mal die Bank befragen gehen muss... Zum Vergrößern anklicken.... Ein Mädi also;-)...na wer so süß drein schaut, der hat doch bestimmt auch so ein Bettchen verdient und bei Drea ist ja eh eins so gut wie fertig...:-D
08.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #66 S Samwise Gast Hildegunst schrieb: Hhmm, möglicherweise Katze im Tarnanzug?? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich in der Tat ein wenig bestätigen- na mir solls recht sein, Hauptsache, es wird genutzt. Inzwischen hat auch schon die rechtmäßige Besitzerin sich gefunden, nur war ich mit dem Foto zu langsam, ich muss sie später beim Schlafen erwischen. YuT schrieb: Ein Mädi also;-)...na wer so süß drein schaut, der hat doch bestimmt auch so ein Bettchen verdient und bei Drea ist ja eh eins so gut wie fertig...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Mal schauen geht... Und hier nun die rechtmäßige Besitzerin mit ihrem neuen Besitz, der durchgetretelt wurde und in dem sich mindestens hundert Mal gewälzt wurde...
Hildegunst schrieb: Hhmm, möglicherweise Katze im Tarnanzug?? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich in der Tat ein wenig bestätigen- na mir solls recht sein, Hauptsache, es wird genutzt. Inzwischen hat auch schon die rechtmäßige Besitzerin sich gefunden, nur war ich mit dem Foto zu langsam, ich muss sie später beim Schlafen erwischen. YuT schrieb: Ein Mädi also;-)...na wer so süß drein schaut, der hat doch bestimmt auch so ein Bettchen verdient und bei Drea ist ja eh eins so gut wie fertig...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Mal schauen geht... Und hier nun die rechtmäßige Besitzerin mit ihrem neuen Besitz, der durchgetretelt wurde und in dem sich mindestens hundert Mal gewälzt wurde...
08.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #67 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oh wie süß...sie sieht ganz stolz aus in ihrem neuen Beddi...:razz: und hier ein neues Beddi... Durchmesser 40 cm, Höhe bei doppeltem Rand 9 cm Preis: 40 Euro inkl. Versand
oh wie süß...sie sieht ganz stolz aus in ihrem neuen Beddi...:razz: und hier ein neues Beddi... Durchmesser 40 cm, Höhe bei doppeltem Rand 9 cm Preis: 40 Euro inkl. Versand
08.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #68 S Samwise Gast Oh, das ist auch schön geworden, leider passt es bei mir von den Farben nicht so ganz. Ich habe nochmal eine Frage, vielleicht habe ich es überlesen- kann ich das Bettchen waschen? Falls mal gespuckt wird oder so?
Oh, das ist auch schön geworden, leider passt es bei mir von den Farben nicht so ganz. Ich habe nochmal eine Frage, vielleicht habe ich es überlesen- kann ich das Bettchen waschen? Falls mal gespuckt wird oder so?
08.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #69 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Samwise schrieb: Ich habe nochmal eine Frage, vielleicht habe ich es überlesen- kann ich das Bettchen waschen? Falls mal gespuckt wird oder so? Zum Vergrößern anklicken.... ja, kannste... Wollprogramm 30 Grad Letzter Spülgang etwas Wäschestärke wenn Du hast aber kein Weichspüler... Voller Schleudergang und wenn fertig wieder in Form ziehen...trocknen lassen ....fertig
Samwise schrieb: Ich habe nochmal eine Frage, vielleicht habe ich es überlesen- kann ich das Bettchen waschen? Falls mal gespuckt wird oder so? Zum Vergrößern anklicken.... ja, kannste... Wollprogramm 30 Grad Letzter Spülgang etwas Wäschestärke wenn Du hast aber kein Weichspüler... Voller Schleudergang und wenn fertig wieder in Form ziehen...trocknen lassen ....fertig
08.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #70 S Samwise Gast Ah super - danke von Herzen- ich benutze nur Waschnüsse, da sollte das gut gehen. Ich habe mich übrigens gar nicht für das süße Mäuschen bedankt, das wurde nun auch ins Körbchen geschleppt und getretelt wie bekloppt- nun schlafen Beide- Katze und Maus. Hätte nie gedacht, dass Katz und Maus mal zusammen im Bettchen liegen... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 08.01.2014
Ah super - danke von Herzen- ich benutze nur Waschnüsse, da sollte das gut gehen. Ich habe mich übrigens gar nicht für das süße Mäuschen bedankt, das wurde nun auch ins Körbchen geschleppt und getretelt wie bekloppt- nun schlafen Beide- Katze und Maus. Hätte nie gedacht, dass Katz und Maus mal zusammen im Bettchen liegen...
08.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #71 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 freut mich das ihr Euch freut und zufrieden seit... im Filzbeddi ist alles möglich, da schlafen sogar Katz´und Maus zusammen :mrgreen:
freut mich das ihr Euch freut und zufrieden seit... im Filzbeddi ist alles möglich, da schlafen sogar Katz´und Maus zusammen :mrgreen:
09.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #72 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: gerade wäscht das neue Beddi...denke ich kann es nachher noch fertig einstellen... bei der Herstellung wurde ich allerdings etwas gestört ... :mrgreen: und unser neues Beddi ist auch heute angekommen...es ist soooo schön und Horsti liebt es.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Drea, wie süß! Horsti sieht sehr zufrieden aus. Das freut mich total!
ErwinElli schrieb: gerade wäscht das neue Beddi...denke ich kann es nachher noch fertig einstellen... bei der Herstellung wurde ich allerdings etwas gestört ... :mrgreen: und unser neues Beddi ist auch heute angekommen...es ist soooo schön und Horsti liebt es.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Drea, wie süß! Horsti sieht sehr zufrieden aus. Das freut mich total!
09.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #73 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Raikou schrieb: Oh Drea, wie süß! Horsti sieht sehr zufrieden aus. Das freut mich total! Zum Vergrößern anklicken.... gestern Abend lagen sogar Horst u. Hilde zusammen im Beddi...leider vergessen Foottie zu machen...
Raikou schrieb: Oh Drea, wie süß! Horsti sieht sehr zufrieden aus. Das freut mich total! Zum Vergrößern anklicken.... gestern Abend lagen sogar Horst u. Hilde zusammen im Beddi...leider vergessen Foottie zu machen...
09.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #74 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: oh wie süß...sie sieht ganz stolz aus in ihrem neuen Beddi...:razz: und hier ein neues Beddi... Durchmesser 40 cm, Höhe bei doppeltem Rand 9 cm Preis: 40 Euro inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Wow, Drea, ist das wieder hübsch geworden. Das ist so leuchtend. ErwinElli schrieb: gestern Abend lagen sogar Horst u. Hilde zusammen im Beddi...leider vergessen Foottie zu machen... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wow, Platz ist in der kleinsten Hütte? :lol::lol::lol:
ErwinElli schrieb: oh wie süß...sie sieht ganz stolz aus in ihrem neuen Beddi...:razz: und hier ein neues Beddi... Durchmesser 40 cm, Höhe bei doppeltem Rand 9 cm Preis: 40 Euro inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Wow, Drea, ist das wieder hübsch geworden. Das ist so leuchtend. ErwinElli schrieb: gestern Abend lagen sogar Horst u. Hilde zusammen im Beddi...leider vergessen Foottie zu machen... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wow, Platz ist in der kleinsten Hütte? :lol::lol::lol:
09.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #75 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 auf, auf...die Nadeln können glühen :mrgreen: es ist neue Wolle angekommen und ihr könnt schonmal sehen was ich die nächste Zeit stricken werde...jedes Bild wird ein Beddi... nur die Reihenfolge bleibt geheim ;-):lol:
auf, auf...die Nadeln können glühen :mrgreen: es ist neue Wolle angekommen und ihr könnt schonmal sehen was ich die nächste Zeit stricken werde...jedes Bild wird ein Beddi... nur die Reihenfolge bleibt geheim ;-):lol:
09.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #76 Y YuT Gast Oh man Drea das werden ja wunderschöne Bettchen, so super Farbkombis..*ganz gespannt wartet*...:mrgreen:
Oh man Drea das werden ja wunderschöne Bettchen, so super Farbkombis..*ganz gespannt wartet*...:mrgreen:
09.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #77 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 YuT schrieb: Oh man Drea das werden ja wunderschöne Bettchen, so super Farbkombis..*ganz gespannt wartet*...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke...bei dem Sauwetter war ich auf dem Frühlingstripp :lol: Bild Nr. 1 geht jetzt in die Produktion ...
YuT schrieb: Oh man Drea das werden ja wunderschöne Bettchen, so super Farbkombis..*ganz gespannt wartet*...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke...bei dem Sauwetter war ich auf dem Frühlingstripp :lol: Bild Nr. 1 geht jetzt in die Produktion ...
09.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #78 Y YuT Gast ErwinElli schrieb: Bild Nr. 1 geht jetzt in die Produktion ... Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schönes "Frühlingsbettchen"...aber..mein Bild dauert dann also noch..*Zeit zum sparen hat*:mrgreen:
ErwinElli schrieb: Bild Nr. 1 geht jetzt in die Produktion ... Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schönes "Frühlingsbettchen"...aber..mein Bild dauert dann also noch..*Zeit zum sparen hat*:mrgreen:
09.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #79 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 YuT schrieb: Sehr schönes "Frühlingsbettchen"...aber..mein Bild dauert dann also noch..*Zeit zum sparen hat*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :razz::razz:
YuT schrieb: Sehr schönes "Frühlingsbettchen"...aber..mein Bild dauert dann also noch..*Zeit zum sparen hat*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :razz::razz:
09.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #80 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Auf die Beddis der zwei letzten Bilder bin ich seeeehr gespannt. ;-)