Biete *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt)

Diskutiere *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Das hört sich spannend an, meinst du das würde gut zu rot passen ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #681
AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne)

Das hört sich spannend an, meinst du das würde gut zu rot passen ;-)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #682

Das hört sich spannend an, meinst du das würde gut zu rot passen ;-)

Hmmmm, das ist ja wieder mit Muster. Du magst doch lieber was "einfaches"? Ich habe gerade eines fertig, das ist mit sehr niedrigen Rand und auch so bisschen kleiner, als ich normaler Weise stricke. Das ist taupe... vielleicht wäre das auch was ooooder, etwas ganz dunkles... DAS würde auch gut passen. *paar Ideen hat* ;-)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #683

Du hast was einfarbiges :shock:?? Und wo ist das??? *neugierig ist* :)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #684
Jaaa, taupe... Warte, muss ich erst noch fotografieren.

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #685
Hab ich schon gesagt, dass ich auch unbedingt noch ein Netti-Bettchen brauche? :mrgreen:

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #687
Daaa ist es. Es ist 38 cm im Durchmesser, hat aber einen Rand von 7 cm (umgeschlagen). Kostet damit durch den geringeren Wolleinsatz 30,- EUR. :)
Ich habe mal Filou drin sitzen lassen, damit man sieht, dass es Tigern auch steht. ;-)

18209111su.jpg

18209121wx.jpg

Hab ich schon gesagt, dass ich auch unbedingt noch ein Netti-Bettchen brauche? :mrgreen:

Wie Isi... Du hast noch keines? :shock:. :mrgreen:
Ich könnte mir vorstellen, das antrazit-lachsige wäre was für Deine Süßen. *mit dem Zaunpfahl winkt.* Oder stehst Du auch eher auf einfarbig? ;-)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #688
Ich könnte mir vorstellen, das antrazit-lachsige wäre was für Deine Süßen. *mit dem Zaunpfahl winkt.* Oder stehst Du auch eher auf einfarbig? ;-)

Von dir hab ich noch keins ;-)

Ich habe zwei von Andrea und eins aus dem anderen Thread :)

Ich habe nix gegen Muster, dann aber hauptsächlich in Blau, Petrol, Grau oder Grüntönen. Einfarbige in Beige und Grau find ich auch gut :-D

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #689
Von dir hab ich noch keins ;-)

Ich habe zwei von Andrea und eins aus dem anderen Thread :)

Ich habe nix gegen Muster, dann aber hauptsächlich in Blau, Petrol, Grau oder Grüntönen. Einfarbige in Beige und Grau find ich auch gut :-D

*sich das merkt* ;-) Graue und grüne Wolle habe ich kürzlich bestellt. ;-)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #690
Daaa ist es. Es ist 38 cm im Durchmesser, hat aber einen Rand von 7 cm (umgeschlagen). Kostet damit durch den geringeren Wolleinsatz 30,- EUR. :)
Ich habe mal Filou drin sitzen lassen, damit man sieht, dass es Tigern auch steht. ;-)

18209111su.jpg

18209121wx.jpg

MEINS!!!!! :)

Und es ist wunderschön :), Felvis wird's lieben [emoji173]️

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #691
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #692
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #693
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #694
Ich hab auch noch kein Netti-Beddi. :roll:

Ich hab hier ein Kitty-Bed, ein Beddi zugunsten eines spanischen Tierheim und ein Drea-Beddi.

Edith sagt, ich hab noch ein Filz-Beddi zugunsten der OS-Felle, aber das löste sich schnell auf und besteht nur noch aus Fetzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #695

Ich hab hier ein Kitty-Bed, ein Beddi zugunsten eines spanischen Tierheim und ein Drea-Beddi.

Edith sagt, ich hab noch ein Filz-Beddi zugunsten der OS-Felle, aber das löste sich schnell auf und besteht nur noch aus Fetzen.

Du auch nicht :shock:, gibt`s ja gar nicht, tz.... ;-)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #696

:shock: Du auch nicht, Sannchen? Boah, das gibt es ja gar nicht. ;-) Na gut, aber so lange stricke ich ja auch noch nicht. ;-) Vielleicht ist ja mal eines für Dich und Isi dabei. :)

Da bin ich aktuell bei... ;-)

18211609um.jpg

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #697
Netti, das sieht wieder toll aus, aber das sind gar nicht meine Farben. Ich sammle in grün-braun-beige-schwarz-orange und ein geringer Anteil an weinrot dürfte auch noch. :lol: ;-)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #698
Netti, das sieht wieder toll aus, aber das sind gar nicht meine Farben. Ich sammle in grün-braun-beige-schwarz-orange und ein geringer Anteil an weinrot dürfte auch noch. :lol: ;-)

:mrgreen: *das jetzt auch weiß* Okay, schauen wir mal, was so die nächsten Male aus der Nadel kommt. ;-)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #699
Meine Waschmaschine ist fertig...

Sie hat ein Bettchen, 42 cm im Durchmesser im Wert von 42,- EUR ausgespukt.

18223725km.jpg

18223724be.jpg

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #700

Das ist ja niedlich mit den Kätzchen ;-)

Sooo schöne Farben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt)

*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt): Für unsere Mietzen, Schmuser, Fellpopo`s, Lieblinge.......:-) DER neue Bettchenthread!! Ich werde hier immer mal wieder das ein oder andere...
Oben Unten