Biete *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt)

Diskutiere *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Die Kätzchen haben glitzernde Augen. ;-) Dankeschön Nickylein. :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #701
AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne)

Das ist ja niedlich mit den Kätzchen ;-)

Sooo schöne Farben :)

Die Kätzchen haben glitzernde Augen. ;-)
Dankeschön Nickylein. :)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #702

Sind das Steinchen?

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #703
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #704
WOW - was für eine witzige Idee :idea:

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #705
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #706

Wie süß! Die sehn ja aus wie Nala und Balu [emoji1]...leider passt es farblich bei uns nicht so ganz rein aber ich bin mir sicher es wird ein schönes zuhause finden [emoji4]

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #707

Wie süß! Die sehn ja aus wie Nala und Balu [emoji1]...leider passt es farblich bei uns nicht so ganz rein aber ich bin mir sicher es wird ein schönes zuhause finden [emoji4]

Danke Isi. Ich hoffe, es findet ein schönes Zuhause bzw. bietet ein schönes Lager für ein Miezchen. :)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #708
Das nächste Bettchen sucht ein neues Zuhause. :)
Es ist schokobraun und 40 cm im Durchmesser und kostet 40,- EUR.

18319368mi.jpg

18319373zn.jpg

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #709
Und da auch dieses bettchen einfarbig ist, ist es ja klar wem`s gehört, oder :mrgreen:

MEINS!!!!!

So meine Bettchen-Sammlung ist dann hiermit voll - 3 Katerchen und 3 Bettchen = perfekt :lol::lol:

Danke liebe Netti, dass Bettchen sieht toll aus ♥

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #710
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #711
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #712
So meine Bettchen-Sammlung ist dann hiermit voll - 3 Katerchen und 3 Bettchen = perfekt :lol::lol:

Danke liebe Netti, dass Bettchen sieht toll aus ♥

:-* Sehr sehr gerne geschehen. Vielen Dank für Dein Vertrauen und ich wünsche Deinen Katerchen viel Spaß und mäusige Träume in den Bettchen. :)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #713
:-* Sehr sehr gerne geschehen. Vielen Dank für Dein Vertrauen und ich wünsche Deinen Katerchen viel Spaß und mäusige Träume in den Bettchen. :)

Fotos folgen dann im Juni, wenn ich die Bettchen auch bei mir habe *geduldig sein muss* :roll:

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #714
Fotos folgen dann im Juni, wenn ich die Bettchen auch bei mir habe *geduldig sein muss* :roll:

Die Zeit bis dahin vergeht ganz schnell. *hofft* Und eins von den Bettchen ist ja schon bei Euch eingezogen. :) *tröstet*

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #715
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #716
Booooaaahhhh, ein Uni-Braunes !

Nicky, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Beddi, jetzt bin ich aber neidisch, dass ich das zu spät gesehen habe.

Netti, Du machst wunderschöne Beddis.

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #717

Nicky, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Beddi, jetzt bin ich aber neidisch, dass ich das zu spät gesehen habe.

Dankeschön Susannchen. :) Unifarbene habe ich erst drei gestrickt, aber irgendwie sind sie alle in einer Hand geblieben. :roll:

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #718

Wer zuerst kommt mahlt zuerst ;-) - möchtest du auch ein unifarbenes Bettchen, was magst du denn für Farben??? *mit dem Zaun richtung netti winkt* :mrgreen:

Dankeschön Susannchen. :) Unifarbene habe ich erst drei gestrickt, aber irgendwie sind sie alle in einer Hand geblieben. :roll:

Echt :shock:, siehst du das ist Schicksal, dass sie alle zu mir gekommen sind oder liegt das daran, dass ich fast immer online bin :oops:

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #719
Wer zuerst kommt mahlt zuerst ;-) - möchtest du auch ein unifarbenes Bettchen, was magst du denn für Farben??? *mit dem Zaun richtung netti winkt* :mrgreen:

Echt :shock:, siehst du das ist Schicksal, dass sie alle zu mir gekommen sind oder liegt das daran, dass ich fast immer online bin :oops:

:lol::lol:

Ich weiß nicht, ich hätte jetzt eher gedacht, dass unifarbene nicht so beliebt sind. :oops:

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #720

das stimmt so nicht ganz Nicki... man sagt pro Katze immer zwei Beddi´s ... minimum :mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt)

*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt): Für unsere Mietzen, Schmuser, Fellpopo`s, Lieblinge.......:-) DER neue Bettchenthread!! Ich werde hier immer mal wieder das ein oder andere...
Oben Unten