04.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #741 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Oh, süßer Boris, komme gut rüber! Es ist schön, dass er noch ein paar Jahre leben durfte. *Ini feste drückt* Zum Vergrößern anklicken.... Ja Netti, er hat es wirklich gut gehabt. Danke Dir. Strexe schrieb: Was sehen meine entzündeten Pupillen da, was G R Ü N E S!!! Wenn noch niemand Anspruch erhoben hat, dann icke, icke, icke!!!! Ich bin erst heute Abend wieder online, Kontaktdaten bitte via PN. Zum Vergrößern anklicken.... Ohh Susanne, entschuldige, ich hatte dich völlig überlesen. Ich freu mich, dass es dir gefällt und farblich wird es perfekt passen! :-D Hast du alle Daten, die du brauchst?
Raikou schrieb: Oh, süßer Boris, komme gut rüber! Es ist schön, dass er noch ein paar Jahre leben durfte. *Ini feste drückt* Zum Vergrößern anklicken.... Ja Netti, er hat es wirklich gut gehabt. Danke Dir. Strexe schrieb: Was sehen meine entzündeten Pupillen da, was G R Ü N E S!!! Wenn noch niemand Anspruch erhoben hat, dann icke, icke, icke!!!! Ich bin erst heute Abend wieder online, Kontaktdaten bitte via PN. Zum Vergrößern anklicken.... Ohh Susanne, entschuldige, ich hatte dich völlig überlesen. Ich freu mich, dass es dir gefällt und farblich wird es perfekt passen! :-D Hast du alle Daten, die du brauchst?
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) .
04.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #742 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Boris, Schatz, leb' wohl Süßer, komm gut bei den Sternen an ... Ini, nein, ich habe keine Daten ( mehr ), kannst Du sie mir bitte per PN schicken und auch, ob und wieviel Versandkosten da noch drauf kommen. LG
Boris, Schatz, leb' wohl Süßer, komm gut bei den Sternen an ... Ini, nein, ich habe keine Daten ( mehr ), kannst Du sie mir bitte per PN schicken und auch, ob und wieviel Versandkosten da noch drauf kommen. LG
05.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #743 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Gute Reise lieber Boris... :-( Ini mal ganz feste in den Arm nehme, die Tränchen wegwische und Trost spende... Ihr habt das so toll gemacht und Boris noch tolle Jahre geschenkt... ♥
Gute Reise lieber Boris... :-( Ini mal ganz feste in den Arm nehme, die Tränchen wegwische und Trost spende... Ihr habt das so toll gemacht und Boris noch tolle Jahre geschenkt... ♥
05.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #744 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Strexe schrieb: ... Ini, nein, ich habe keine Daten ( mehr ), kannst Du sie mir bitte per PN schicken und auch, ob und wieviel Versandkosten da noch drauf kommen. LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich bräuchte noch bis etwa 15 Uhr die Bankverbindung und den genauen Betrag, ansonsten schaffe ich es erst wieder nach Pfingsten zur Bank.
Strexe schrieb: ... Ini, nein, ich habe keine Daten ( mehr ), kannst Du sie mir bitte per PN schicken und auch, ob und wieviel Versandkosten da noch drauf kommen. LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich bräuchte noch bis etwa 15 Uhr die Bankverbindung und den genauen Betrag, ansonsten schaffe ich es erst wieder nach Pfingsten zur Bank.
05.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #745 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Strexe schrieb: Ich bräuchte noch bis etwa 15 Uhr die Bankverbindung und den genauen Betrag, ansonsten schaffe ich es erst wieder nach Pfingsten zur Bank. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast eine PN ;-)
Strexe schrieb: Ich bräuchte noch bis etwa 15 Uhr die Bankverbindung und den genauen Betrag, ansonsten schaffe ich es erst wieder nach Pfingsten zur Bank. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast eine PN ;-)
05.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #746 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke Drea
05.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #747 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *knutsch Euch beide* ;-)
05.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #748 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Büdde...gern geschehen
05.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #749 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 *zurück knuuutscht*
05.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #750 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Unter anderem diese beiden Beddis suchen noch neue Belagerer. ;-) Beide haben einen Durchmesser von 42 cm. Herzchen: 42,- EUR Katzi: 42,- EUR
Unter anderem diese beiden Beddis suchen noch neue Belagerer. ;-) Beide haben einen Durchmesser von 42 cm. Herzchen: 42,- EUR Katzi: 42,- EUR
05.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #751 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Lieber Boris, komm gut über die Regenbogenbrücke und gesell dich zu allen unseren Sternchen. Liebe Ini, es ist schön, dass ihr Boris noch ein so schönes Leben ermöglicht habt. Fühl dich gedrückt!
Lieber Boris, komm gut über die Regenbogenbrücke und gesell dich zu allen unseren Sternchen. Liebe Ini, es ist schön, dass ihr Boris noch ein so schönes Leben ermöglicht habt. Fühl dich gedrückt!
05.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #752 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *Ini in den Arm nimmt*:-(
10.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #753 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Dann ist es Deins. Herzlichen Glückwunsch. Ini wird Dir die Daten rübersenden. Zum Vergrößern anklicken.... *ruft* Susanne, Bäckchen, Bandit und Boosti euer Bettchen kann auf die Reise gehen. Josie schrieb: *Ini in den Arm nimmt*:-( Zum Vergrößern anklicken.... Danke mein Tinchen, ich weiß ja...es musste sein...
Raikou schrieb: Dann ist es Deins. Herzlichen Glückwunsch. Ini wird Dir die Daten rübersenden. Zum Vergrößern anklicken.... *ruft* Susanne, Bäckchen, Bandit und Boosti euer Bettchen kann auf die Reise gehen. Josie schrieb: *Ini in den Arm nimmt*:-( Zum Vergrößern anklicken.... Danke mein Tinchen, ich weiß ja...es musste sein...
11.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #754 D Darinka_Daria Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Wunderwunderoberschöne Bettchen machst Du. Dafür möchte ich Dir ein dickes Kompliment sagen. LG Barbara
Wunderwunderoberschöne Bettchen machst Du. Dafür möchte ich Dir ein dickes Kompliment sagen. LG Barbara
12.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #755 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: Ich habe mal wieder ein Bettchen fertig. Es ist leider nicht uni... Es ist grün... 3 verschiedene Grüntöne. Es ist 40 cm im Durchmesser und soll 40,- EUR kosten. Zum Vergrößern anklicken.... Das Beddi ist da!!! Netti, tausend Dank für dieses wunderschöne Beddi. Das Bettchen ist wunderschön und mußte schon einige Attacken überstehen, unbeschadet zum Glück. Natürlich mußten alle Drei beim Auspacken helfen und es konnte wie immer nicht schnell genug gehen. Erstes Probeliegen: Während sich Boost am Beddi vergeht, haben die Kater noch die "schön" riechende Beigabe gefunden: Leider spinnt meine Kamera irgendwie, so dass kaum brauchbare Fotos entstanden sind. Aber man kann sehen, dass das Bettchen sehr gut ankommt. Vielen, vielen Dank für das traumhafte Bettchen und auch für die dufte Beigabe. :lol:
Raikou schrieb: Ich habe mal wieder ein Bettchen fertig. Es ist leider nicht uni... Es ist grün... 3 verschiedene Grüntöne. Es ist 40 cm im Durchmesser und soll 40,- EUR kosten. Zum Vergrößern anklicken.... Das Beddi ist da!!! Netti, tausend Dank für dieses wunderschöne Beddi. Das Bettchen ist wunderschön und mußte schon einige Attacken überstehen, unbeschadet zum Glück. Natürlich mußten alle Drei beim Auspacken helfen und es konnte wie immer nicht schnell genug gehen. Erstes Probeliegen: Während sich Boost am Beddi vergeht, haben die Kater noch die "schön" riechende Beigabe gefunden: Leider spinnt meine Kamera irgendwie, so dass kaum brauchbare Fotos entstanden sind. Aber man kann sehen, dass das Bettchen sehr gut ankommt. Vielen, vielen Dank für das traumhafte Bettchen und auch für die dufte Beigabe. :lol:
13.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #756 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ohhh, so schöne Fotos. Hab vielen vielen Dank dafür. Das grün steht Deiner Band aber auch ausgezeichnet. Die Stinkemaus ist von unserem lieben Tinchen selbstgemacht.
Ohhh, so schöne Fotos. Hab vielen vielen Dank dafür. Das grün steht Deiner Band aber auch ausgezeichnet. Die Stinkemaus ist von unserem lieben Tinchen selbstgemacht.
13.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #757 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Dann auch noch mal an Tinchen ein fettes Dankeschön. Tina, wenn Du das Schwänzchen auf der anderen Seite annähst und es als Zunge deutest, gibt das Stinkedingens einen prima Python-Kopf her. :mrgreen:
Dann auch noch mal an Tinchen ein fettes Dankeschön. Tina, wenn Du das Schwänzchen auf der anderen Seite annähst und es als Zunge deutest, gibt das Stinkedingens einen prima Python-Kopf her. :mrgreen:
21.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #758 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Sooo beide neuen Bettchen sind gut zu Hause angekommen und für gut befunden wurden, sie wurden ausgiebig beschmust und bespielt :mrgreen: Leider hab ich's nicht geschafft Fotos zu machen, weil wir erstmal auspacken mussten und dann schnell nochmal weg mussten *sich schämt* Aaaaaaaaaber ich hole es nach, versprochen
AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Sooo beide neuen Bettchen sind gut zu Hause angekommen und für gut befunden wurden, sie wurden ausgiebig beschmust und bespielt :mrgreen: Leider hab ich's nicht geschafft Fotos zu machen, weil wir erstmal auspacken mussten und dann schnell nochmal weg mussten *sich schämt* Aaaaaaaaaber ich hole es nach, versprochen
21.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #759 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Soooo hier schon mal eins ;-)
AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Soooo hier schon mal eins ;-)
21.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #760 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Nicky, Gizzi sieht aus, als wäre er strafversetzt. :mrgreen: