09.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #101 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Bibi123 schrieb: Uuuuh, Sommer =D Ich find die Verlaufswolle toll =D Gibts zwischendurch auch wieder Bildchen? =D Edit: Bei dem 4. Bild: ist das dunkelbraun oder schwarz? Zum Vergrößern anklicken.... dunkelbraun und Zwischendurchbilder kann ich ja mal einstellen ;-)
Bibi123 schrieb: Uuuuh, Sommer =D Ich find die Verlaufswolle toll =D Gibts zwischendurch auch wieder Bildchen? =D Edit: Bei dem 4. Bild: ist das dunkelbraun oder schwarz? Zum Vergrößern anklicken.... dunkelbraun und Zwischendurchbilder kann ich ja mal einstellen ;-)
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) .
09.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #102 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Nein?!? Das ist NICHT dein erst?!? Kann mal sowas wie "vorreservieren" bei euch? Ich hatte damals im anderen Bettchenfred geschrieben, dass ich pink-braun absolut geil finden würde und nun hast du SOWAS bei dir liegen?!? Ja, Bilder wären toll =D
Nein?!? Das ist NICHT dein erst?!? Kann mal sowas wie "vorreservieren" bei euch? Ich hatte damals im anderen Bettchenfred geschrieben, dass ich pink-braun absolut geil finden würde und nun hast du SOWAS bei dir liegen?!? Ja, Bilder wären toll =D
09.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #103 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Bibi123 schrieb: Nein?!? Das ist NICHT dein erst?!? Kann mal sowas wie "vorreservieren" bei euch? Ich hatte damals im anderen Bettchenfred geschrieben, dass ich pink-braun absolut geil finden würde und nun hast du SOWAS bei dir liegen?!? Zum Vergrößern anklicken.... reservieren machen wir nicht...aber bevor ich es komplett einstelle sage ich Bescheid...also regelmäßig vorbeischauen...:mrgreen:
Bibi123 schrieb: Nein?!? Das ist NICHT dein erst?!? Kann mal sowas wie "vorreservieren" bei euch? Ich hatte damals im anderen Bettchenfred geschrieben, dass ich pink-braun absolut geil finden würde und nun hast du SOWAS bei dir liegen?!? Zum Vergrößern anklicken.... reservieren machen wir nicht...aber bevor ich es komplett einstelle sage ich Bescheid...also regelmäßig vorbeischauen...:mrgreen:
09.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #104 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Dann hoffe ich mal, dass die Anderen mir evtl. den Vortritt assen =D Thema ist enh abonniert =D Nur ob ich dan genau zu der Zeit da bin, ist natürlich sonne Sache xD Naja noch dauert es ja eh.
Dann hoffe ich mal, dass die Anderen mir evtl. den Vortritt assen =D Thema ist enh abonniert =D Nur ob ich dan genau zu der Zeit da bin, ist natürlich sonne Sache xD Naja noch dauert es ja eh.
09.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #105 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Netti, schau mal :mrgreen:
09.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #106 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dann ist auf dem letzten Bild auch braune Wolle?
09.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #107 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 ErwinElli schrieb: Netti, schau mal :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß!! Das Bettchen ist auch so hübsch, tolles Muster!
ErwinElli schrieb: Netti, schau mal :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß!! Das Bettchen ist auch so hübsch, tolles Muster!
09.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #108 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Krabbentier schrieb: Dann ist auf dem letzten Bild auch braune Wolle? Zum Vergrößern anklicken.... jepp :razz: die dunklen Töne sind kaffeemeliert und rindemelliert also brauntöne Zuletzt bearbeitet: 09.01.2014
Krabbentier schrieb: Dann ist auf dem letzten Bild auch braune Wolle? Zum Vergrößern anklicken.... jepp :razz: die dunklen Töne sind kaffeemeliert und rindemelliert also brauntöne
09.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #109 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ah ok, danke für die Antwort!
10.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #110 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: Netti, schau mal :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, wie süüüß Horsti und Hildchen zusammen in dem "Riesenbettchen". :lol::lol::lol: Die Farbkombis sind ja auch toll. Ich muss auch mal fotografieren, was bei mir so zuhause angekommen ist an Farben. *Bestellung angekommen ist* Ich habe lila und rosa und pink und orange und neongelb und leuchtendrot und dunkelbraun und cappuccino und ocker uuuuund leuchtendblau... :mrgreen: *voll süchtig ist* Ein grün/weiß/schwarzes Bettchen wird die Tage schwimmen gehen. Mir fehlt nur noch das letzte Stückchen Rand. :mrgreen:
ErwinElli schrieb: Netti, schau mal :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, wie süüüß Horsti und Hildchen zusammen in dem "Riesenbettchen". :lol::lol::lol: Die Farbkombis sind ja auch toll. Ich muss auch mal fotografieren, was bei mir so zuhause angekommen ist an Farben. *Bestellung angekommen ist* Ich habe lila und rosa und pink und orange und neongelb und leuchtendrot und dunkelbraun und cappuccino und ocker uuuuund leuchtendblau... :mrgreen: *voll süchtig ist* Ein grün/weiß/schwarzes Bettchen wird die Tage schwimmen gehen. Mir fehlt nur noch das letzte Stückchen Rand. :mrgreen:
10.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #111 Y YuT Gast Raikou schrieb: Ich habe lila und rosa und pink und orange und neongelb und leuchtendrot und dunkelbraun und cappuccino und ocker uuuuund leuchtendblau... :mrgreen: *voll süchtig ist* Ein grün/weiß/schwarzes Bettchen wird die Tage schwimmen gehen. Mir fehlt nur noch das letzte Stückchen Rand. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wah Netti was tust du nur?????..ich soll doch sparen!!..*vorwurfsvoll zu Ini luschert*...:-D:-D:-D
Raikou schrieb: Ich habe lila und rosa und pink und orange und neongelb und leuchtendrot und dunkelbraun und cappuccino und ocker uuuuund leuchtendblau... :mrgreen: *voll süchtig ist* Ein grün/weiß/schwarzes Bettchen wird die Tage schwimmen gehen. Mir fehlt nur noch das letzte Stückchen Rand. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wah Netti was tust du nur?????..ich soll doch sparen!!..*vorwurfsvoll zu Ini luschert*...:-D:-D:-D
10.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #112 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 *auch mal abonniert und das getummel beobachtet* Vielen Dank an Euch, dass Ihr Euch sooooo viel Mühe gebt *euch mal knutscht*
*auch mal abonniert und das getummel beobachtet* Vielen Dank an Euch, dass Ihr Euch sooooo viel Mühe gebt *euch mal knutscht*
10.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #113 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 YuT schrieb: Wah Netti was tust du nur?????..ich soll doch sparen!!..*vorwurfsvoll zu Ini luschert*...:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... *unschuldig guckt* Jaaa, für Dich wird die Seite wohl erstmal gesperrt. :roll: Aber vielleicht wird Dir das Bettchen ja auch nicht gefallen. Du kannst ja nicht alle Bettchen schööön finden und da mein Urlaub vorbei ist, dauert das Stricken etwas länger, aber bis zu Deinem Geburtstag habe ich sicher eins fertig. :mrgreen: Nicole6402 schrieb: *auch mal abonniert und das getummel beobachtet* Vielen Dank an Euch, dass Ihr Euch sooooo viel Mühe gebt *euch mal knutscht* Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön!
YuT schrieb: Wah Netti was tust du nur?????..ich soll doch sparen!!..*vorwurfsvoll zu Ini luschert*...:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... *unschuldig guckt* Jaaa, für Dich wird die Seite wohl erstmal gesperrt. :roll: Aber vielleicht wird Dir das Bettchen ja auch nicht gefallen. Du kannst ja nicht alle Bettchen schööön finden und da mein Urlaub vorbei ist, dauert das Stricken etwas länger, aber bis zu Deinem Geburtstag habe ich sicher eins fertig. :mrgreen: Nicole6402 schrieb: *auch mal abonniert und das getummel beobachtet* Vielen Dank an Euch, dass Ihr Euch sooooo viel Mühe gebt *euch mal knutscht* Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön!
10.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #114 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Wah Netti was tust du nur?????..ich soll doch sparen!!..*vorwurfsvoll zu Ini luschert*...:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... *vonnchen die Äuglein zuhält :mrgreen:*
YuT schrieb: Wah Netti was tust du nur?????..ich soll doch sparen!!..*vorwurfsvoll zu Ini luschert*...:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... *vonnchen die Äuglein zuhält :mrgreen:*
10.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #115 Y YuT Gast Raikou schrieb: *unschuldig guckt* Jaaa, für Dich wird die Seite wohl erstmal gesperrt. :roll: Aber vielleicht wird Dir das Bettchen ja auch nicht gefallen. Du kannst ja nicht alle Bettchen schööön finden und da mein Urlaub vorbei ist, dauert das Stricken etwas länger, aber bis zu Deinem Geburtstag habe ich sicher eins fertig. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie fies hier alle zu mir sind.......:mrgreen: Indy-2011 schrieb: *vonnchen die Äuglein zuhält :mrgreen:* Zum Vergrößern anklicken.... Gemein!!!:mrgreen:
Raikou schrieb: *unschuldig guckt* Jaaa, für Dich wird die Seite wohl erstmal gesperrt. :roll: Aber vielleicht wird Dir das Bettchen ja auch nicht gefallen. Du kannst ja nicht alle Bettchen schööön finden und da mein Urlaub vorbei ist, dauert das Stricken etwas länger, aber bis zu Deinem Geburtstag habe ich sicher eins fertig. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie fies hier alle zu mir sind.......:mrgreen: Indy-2011 schrieb: *vonnchen die Äuglein zuhält :mrgreen:* Zum Vergrößern anklicken.... Gemein!!!:mrgreen:
10.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #116 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Wie fies hier alle zu mir sind.......:mrgreen: Gemein!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gemein, sag wer. *Ärmel hochkrempelt* :mrgreen:
YuT schrieb: Wie fies hier alle zu mir sind.......:mrgreen: Gemein!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gemein, sag wer. *Ärmel hochkrempelt* :mrgreen:
10.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #117 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Gemein, sag wer. *Ärmel hochkrempelt* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Verhauen mechst mich auch noch!??:-D
Indy-2011 schrieb: Gemein, sag wer. *Ärmel hochkrempelt* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Verhauen mechst mich auch noch!??:-D
10.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #118 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Verhauen mechst mich auch noch!??:-D Zum Vergrößern anklicken.... :shock: ICH, niemals! :-D
YuT schrieb: Verhauen mechst mich auch noch!??:-D Zum Vergrößern anklicken.... :shock: ICH, niemals! :-D
10.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #119 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: :shock: ICH, niemals! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Beruhigt ist und Tommy zurück pfeifft...:lol::lol::lol::lol:
Indy-2011 schrieb: :shock: ICH, niemals! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Beruhigt ist und Tommy zurück pfeifft...:lol::lol::lol::lol:
10.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #120 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Beruhigt ist und Tommy zurück pfeifft...:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sagt mal, was'n hier los. *zur Hilfe* :shock:
YuT schrieb: Beruhigt ist und Tommy zurück pfeifft...:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sagt mal, was'n hier los. *zur Hilfe* :shock: