10.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #121 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Sagt mal, was'n hier los. *zur Hilfe* :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Was? Wer greift dich an??..*sich umguckt*:-D
Indy-2011 schrieb: Sagt mal, was'n hier los. *zur Hilfe* :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Was? Wer greift dich an??..*sich umguckt*:-D
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) .
10.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #122 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Was? Wer greift dich an??..*sich umguckt*:-D Zum Vergrößern anklicken.... *sich auch umschaut* Ich hab da wohl was falsch gehört.
YuT schrieb: Was? Wer greift dich an??..*sich umguckt*:-D Zum Vergrößern anklicken.... *sich auch umschaut* Ich hab da wohl was falsch gehört.
10.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #123 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: *sich auch umschaut* Ich hab da wohl was falsch gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist gut...*so nun den Bettchenthread ned weiter schreddern will*...
Indy-2011 schrieb: *sich auch umschaut* Ich hab da wohl was falsch gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist gut...*so nun den Bettchenthread ned weiter schreddern will*...
10.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #124 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Dann ist gut...*so nun den Bettchenthread ned weiter schreddern will*... Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst das. ;-)
YuT schrieb: Dann ist gut...*so nun den Bettchenthread ned weiter schreddern will*... Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst das. ;-)
10.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #125 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Du darfst das. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke Liebes ..aber Boris soll ja unterstützt werden...;-)
Indy-2011 schrieb: Du darfst das. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke Liebes ..aber Boris soll ja unterstützt werden...;-)
10.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #126 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *auch an Boris denkt und die 4 letzten Reihen strickt*
11.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #127 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Guten Morgen, es ist vollbracht. Das habe ich soeben aus der Maschine gefischt: 39 cm im Durchmesser, der Rand ist umgeschlagen 9 cm Es kostet 39,- EUR und hat die Farben weiß/neongrün und grün/schwarz.
Guten Morgen, es ist vollbracht. Das habe ich soeben aus der Maschine gefischt: 39 cm im Durchmesser, der Rand ist umgeschlagen 9 cm Es kostet 39,- EUR und hat die Farben weiß/neongrün und grün/schwarz.
11.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #128 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Raikou schrieb: Guten Morgen, es ist vollbracht. Das habe ich soeben aus der Maschine gefischt: 39 cm im Durchmesser, der Rand ist umgeschlagen 9 cm Es kostet 39,- EUR und hat die Farben weiß/neongrün und grün/schwarz. Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das ist wirklich wunderschön geworden Mein Budget lässt es leider im Moment überhaupt nicht zu, aber es wird sicher einen Abnehmer finden :mrgreen:
Raikou schrieb: Guten Morgen, es ist vollbracht. Das habe ich soeben aus der Maschine gefischt: 39 cm im Durchmesser, der Rand ist umgeschlagen 9 cm Es kostet 39,- EUR und hat die Farben weiß/neongrün und grün/schwarz. Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das ist wirklich wunderschön geworden Mein Budget lässt es leider im Moment überhaupt nicht zu, aber es wird sicher einen Abnehmer finden :mrgreen:
11.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #129 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 :shockas sieht suuuper aus Netti! Echt richtig klasse:-D
11.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #130 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Nettiiii, das Bettchen ist ganz zauberhaft. Sieht aus wie ein Dinosaurier-Bettchen. Ich muss leider grad auch sparen für das Katzenkrankheiten-Spardöschen, aber das ist sicher bald in Katzenhänden
AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Nettiiii, das Bettchen ist ganz zauberhaft. Sieht aus wie ein Dinosaurier-Bettchen. Ich muss leider grad auch sparen für das Katzenkrankheiten-Spardöschen, aber das ist sicher bald in Katzenhänden
11.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #131 Y YuT Gast Ok, würde es gerne für meine Frau haben wollen. Für Boris ... T von YuT
11.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #132 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 YuT schrieb: Ok, würde es gerne für meine Frau haben wollen. Für Boris ... T von YuT Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste ja schon Schmunzeln, als ich gesehen habe, welcher User zuletzt geantwortet hat und konnte mir denken, was in der Antwort steht :lol: Ihr lieben YuT's, herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Bettchen! :mrgreen:
YuT schrieb: Ok, würde es gerne für meine Frau haben wollen. Für Boris ... T von YuT Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste ja schon Schmunzeln, als ich gesehen habe, welcher User zuletzt geantwortet hat und konnte mir denken, was in der Antwort steht :lol: Ihr lieben YuT's, herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Bettchen! :mrgreen:
11.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #133 Y YuT Gast Danke Nicky, sie wird sich freuen :mrgreen:. @Netti: Geld und Adresse hat Ini ;-). T von YuT
11.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #134 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ini sitzt gerade neben mir und sie sagt: "Ich habe hier ja wohl gar nichts mehr zu sagen, außer Herzlichen Glückwunsch!!! ;-) *Vonnchen knuddel*" @NickySim, Tinchen, Isi: Vielen Dank für das Kompli. DAS hat jetzt das Netti gesagt. :lol:
Ini sitzt gerade neben mir und sie sagt: "Ich habe hier ja wohl gar nichts mehr zu sagen, außer Herzlichen Glückwunsch!!! ;-) *Vonnchen knuddel*" @NickySim, Tinchen, Isi: Vielen Dank für das Kompli. DAS hat jetzt das Netti gesagt. :lol:
11.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #135 Y YuT Gast Raikou schrieb: Ini sitzt gerade neben mir und sie sagt: "Ich habe hier ja wohl gar nichts mehr zu sagen, außer Herzlichen Glückwunsch!!! ;-) *Vonnchen knuddel*" Zum Vergrößern anklicken.... Warum sitzt ihr beiden "Kaffeetanten" eigtl. ned mal bei uns aufm Sofa, dann könnten wir uns alle zusammen unterhalten!??:mrgreen: Sorry Ini, aber du kennst mich ja!;-) *Ini und Netti knuddelt*
Raikou schrieb: Ini sitzt gerade neben mir und sie sagt: "Ich habe hier ja wohl gar nichts mehr zu sagen, außer Herzlichen Glückwunsch!!! ;-) *Vonnchen knuddel*" Zum Vergrößern anklicken.... Warum sitzt ihr beiden "Kaffeetanten" eigtl. ned mal bei uns aufm Sofa, dann könnten wir uns alle zusammen unterhalten!??:mrgreen: Sorry Ini, aber du kennst mich ja!;-) *Ini und Netti knuddelt*
11.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #136 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Nettilein....da haste wieder so was tolles gezaubert....das ist wieder wunderschön geworden...da sehen meine Beddis ja richtig langweilig aus...;-)
Nettilein....da haste wieder so was tolles gezaubert....das ist wieder wunderschön geworden...da sehen meine Beddis ja richtig langweilig aus...;-)
11.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #137 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: Nettilein....da haste wieder so was tolles gezaubert....das ist wieder wunderschön geworden...da sehen meine Beddis ja richtig langweilig aus...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach Drealein, wer hat mir denn das Stricken beigebracht? ;-) Deine sind nicht langweilig, sie sind anders und wunder-wunderschöne! *knuddel*
ErwinElli schrieb: Nettilein....da haste wieder so was tolles gezaubert....das ist wieder wunderschön geworden...da sehen meine Beddis ja richtig langweilig aus...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach Drealein, wer hat mir denn das Stricken beigebracht? ;-) Deine sind nicht langweilig, sie sind anders und wunder-wunderschöne! *knuddel*
11.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #138 S Samwise Gast Glückwunsch zu dem schönen Bettchen!
11.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #139 Y YuT Gast Samwise schrieb: Glückwunsch zu dem schönen Bettchen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke...;-)
11.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #140 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Vonnchen, magst Du Giraffen?