• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Letzte Hoffnung?!

Diskutiere Letzte Hoffnung?! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Traurige Grüße
  • Letzte Hoffnung?! Beitrag #21
Traurige Grüße

• Letzte Hoffnung?! Beitrag #22
Oh nein. :-(
Traurige und tröstende Grüße von einer Katzenmama, die weiß wie es dir grad gehen muss.
Ich wüsche dir ganz viel Kraft.

Du hast gekämpft um deinen Liebling, und doch hatte Tapsi nicht die gleiche Kraft wie du weiter zu kämpfen.

Süße Tapsi, komm gut im Regenbogenland an und habe ganz viel Spaß mit all den Sternenkatzen die hier schon auf die Reise gegangen sind.

Tapsi hatte den Mut für dich zu entscheiden wie es weiter gehen soll. Dein Liebling wollte nicht, dass du weiter um sie kämpfst.

Fühl dich mal gedrückt. Was gerade in dir vorgeht kann jeder hier verstehen.

• Letzte Hoffnung?! Beitrag #23
Ich hatte so gehofft das Tapsi es schafft.

Jetzt genießt sie ein fröhliches und unbeschwertes Leben im Regenbogenland.

Eine gute Reise kleine Tapsi, grüß meine Sternenkatzen...

• Letzte Hoffnung?! Beitrag #24
Es tut mir so leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.
Deine kleine Tapsi ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Kleine liebe Tapsi lebe wohl, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Letzte Hoffnung?! Beitrag #25
Hallo liebe Foris,

Ich wollte euch eigentlich ganz lieb loben im Rogenbogenthread aber als ich ein Bild wieder rauslöschen wollte war alles wieder weg ;( Heute habe ich nicht mehr die Kraft dafür das alles nochmal zu schreiben, versuche es aber bestimmt morgen nochmal.

Ihr habt mir beigestanden in einer Situation in der ich so verzweifelt und hilflos war (und eigentlich noch immer bin). Ich finde es so klasse das es Menschen wie euch gibt. Meinen herzlichsten Dank dafür an euch.
Bei jedem eurer Beiträge hätte ich weinen können bzw. habe ich auch zum Teil. Der Schmerz sitzt tief. Besonders gerührt hat mich die Kerze von Neryz.

Wir werden Tapsi einäschern lassen und wenn ich wieder in Bremen bin, werden wir die Asche zusammen an einem schönen Ort verstreuen. Dies hat meine Mutter entschieden nachdem ich ihr sagte das ich nicht möchte das sie mit den anderen Tieren verbrannt wird. (Meine Hamster und Mäuse habe ich auch immer mitgenommen und vergraben, bei einem Winzgarten bei einer Katze aber leider nicht machbar). Mir ist ein persönlicher Abschied wichtig und das hat diese klasse Katze einfach verdient.

Mein Engel ist ohne Schmerzen eingeschlafen und das ist der geringe Trost den ich habe.

Morgen werde ich dann meinen Roman nochmals schreiben um euch zu verdeutlichen wieviel sie mir bedeutet hat und immernoch tut.

Ich hoffe das sie eure Sternenkatzen nicht zu sehr ärgert, denn bei ihrer Schwester hat sie immer den Boss gespielt. Vielleicht schaffen eure Sternenkatzen ja sie zu vertrösten bis ich irgendwann wieder zu ihr kann.

CIMG8750klein.gif

LG Jessy

Zuletzt bearbeitet:
  • Letzte Hoffnung?! Beitrag #26
Ich bin sicher, dass unsere Sternenkatzen sich schon jetzt um sie kümmern und mit ihr schmusen.

Es tut so weh, wenn ein geliebter Freund und Weggefährte gehen muss :-( vor 4 Jahren war es - genau zu Neujahr - meine Nini.

Die Asche von Nini habe ich in einer Urne hier bei mir zuhause. So ist Nini immer "da"... Und ich spüre oft, dass sie mir etwas mitteilen möchte.

Ich freue mich, dass Kerze Dir gefallen hat. Sie hat Tapsi bestimmt ein wenig Licht auf dem Weg gegeben.

Alles Liebe für Dich.

Das Photo ist unglaublich süss!

Thema:

Letzte Hoffnung?!

Letzte Hoffnung?! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten