24.05.2005 HILFE!!! Beitrag #1 M mj Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 hallo zusammen! sind auf der suche nach einem namen für unseren kleinen kater auf diese community gestoßen! also wie gesagt geht es um einen namen! wir sind echt ratlos! aber mal ein paar infos zu ihm: - sibirische waldkatze - 8 wochen alt - farbe red tabby / silver - augen blau von seiner art her ist er sehr quierlig und lebhaft (vorallem wenn er "zuschauer" hat), aber auch sehr schmusig und liebebedürftig! er macht also gerne den kasper! ausserdem ist er ein tollpatsch! als erstes haben wir uns den namen KIMBA überlegt, aber nachdem er erstmal bei uns eingezogen war, und wir ihn ein wenig beobachten konnten, haben wir gemerkt, das dieser name einfach nicht zu ihm passt! manchmal schaut er auch wie GIZMO von den gremlins oder wie YODA von star wars(er klappt seine ohren so süß zur seite)! helft uns bitte, fällt euch ein name ein für ihn??? hier nochmal ein paar fotos von ihm: vielen dank im voraus!!! LG Julia & Marco
hallo zusammen! sind auf der suche nach einem namen für unseren kleinen kater auf diese community gestoßen! also wie gesagt geht es um einen namen! wir sind echt ratlos! aber mal ein paar infos zu ihm: - sibirische waldkatze - 8 wochen alt - farbe red tabby / silver - augen blau von seiner art her ist er sehr quierlig und lebhaft (vorallem wenn er "zuschauer" hat), aber auch sehr schmusig und liebebedürftig! er macht also gerne den kasper! ausserdem ist er ein tollpatsch! als erstes haben wir uns den namen KIMBA überlegt, aber nachdem er erstmal bei uns eingezogen war, und wir ihn ein wenig beobachten konnten, haben wir gemerkt, das dieser name einfach nicht zu ihm passt! manchmal schaut er auch wie GIZMO von den gremlins oder wie YODA von star wars(er klappt seine ohren so süß zur seite)! helft uns bitte, fällt euch ein name ein für ihn??? hier nochmal ein paar fotos von ihm: vielen dank im voraus!!! LG Julia & Marco
24.05.2005 HILFE!!! Beitrag #2 hellkitten Beiträge 354 Reaktionspunkte 0 oh wie süß! wir haben auch nen roten. wir schwankten zwischen linus, rusty und archimedis. linus passte am besten... [/url]
oh wie süß! wir haben auch nen roten. wir schwankten zwischen linus, rusty und archimedis. linus passte am besten... [/url]
24.05.2005 HILFE!!! Beitrag #3 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 O'malley (eine Katze bei den Aristocats) Napoleon Einstein Scuttle (aus Arielle) King Lois (Dschungelbuch) Elvis also die fallen mir spontan (bin auch auf Namnénsuche, habe also einige im Kopf :wink: ) ein Aber wirklich herzzerreissend süß! Erfahren wir dann, wie er heissen wird?
O'malley (eine Katze bei den Aristocats) Napoleon Einstein Scuttle (aus Arielle) King Lois (Dschungelbuch) Elvis also die fallen mir spontan (bin auch auf Namnénsuche, habe also einige im Kopf :wink: ) ein Aber wirklich herzzerreissend süß! Erfahren wir dann, wie er heissen wird?
24.05.2005 HILFE!!! Beitrag #4 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Der Kurze hat's faustdicke hinter den Ohren, jede Wette. Ergo: Greebo! (aus den Scheibenwelt- Romanen) oder Sean oder Padraig (sprich Patrick), weil rote Haare = kleiner Ire :wink: LG, Steffi
Der Kurze hat's faustdicke hinter den Ohren, jede Wette. Ergo: Greebo! (aus den Scheibenwelt- Romanen) oder Sean oder Padraig (sprich Patrick), weil rote Haare = kleiner Ire :wink: LG, Steffi
24.05.2005 HILFE!!! Beitrag #5 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Für rote Kater die bestimmt mal groß werden (was bei Maine Coon ja zu Erwarten ist) ist mein Traumname immer "Samson" gewesen.
Für rote Kater die bestimmt mal groß werden (was bei Maine Coon ja zu Erwarten ist) ist mein Traumname immer "Samson" gewesen.
25.05.2005 HILFE!!! Beitrag #7 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Naja, er ist ein sibire, also vielleicht ginge auch was russisches? rasputin (hatte es auch faustdick hinter den ohren ... 8) ) rufname wäre dann wohl putin (auch faustdick hinter den ohren...) sascha (ich liiiiebe diesen namen!) oder aber petja (kosename von petr, sprich pjötr)
Naja, er ist ein sibire, also vielleicht ginge auch was russisches? rasputin (hatte es auch faustdick hinter den ohren ... 8) ) rufname wäre dann wohl putin (auch faustdick hinter den ohren...) sascha (ich liiiiebe diesen namen!) oder aber petja (kosename von petr, sprich pjötr)
25.05.2005 HILFE!!! Beitrag #8 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 ... oder, um bei den Slawen zu bleiben Janko Bojan Drago (so wird in ferner Zukunft mein Hund heissen) LG, Steffi
... oder, um bei den Slawen zu bleiben Janko Bojan Drago (so wird in ferner Zukunft mein Hund heissen) LG, Steffi
25.05.2005 HILFE!!! Beitrag #9 M mj Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 was haltet ihr von paul / paulchen? der guckt manchmal einfach wie ein kleiner paul!
26.05.2005 HILFE!!! Beitrag #10 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Paul ist cool! So hiess meine erste Ratte (ja, war ein Weib, ich war zu blöde...). Klasse! Aber nicht "Paulchen", sonst hält er sich am Ende noch für nen Panther :shock: LG, Steffi
Paul ist cool! So hiess meine erste Ratte (ja, war ein Weib, ich war zu blöde...). Klasse! Aber nicht "Paulchen", sonst hält er sich am Ende noch für nen Panther :shock: LG, Steffi
26.05.2005 HILFE!!! Beitrag #11 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, bei einem roten Katerchen fällt mir spontan Fritz ein, aus dem Zeichentrickfilm "Fritz the Cat". Liebe Grüße, Claus
Hallo, bei einem roten Katerchen fällt mir spontan Fritz ein, aus dem Zeichentrickfilm "Fritz the Cat". Liebe Grüße, Claus
26.05.2005 HILFE!!! Beitrag #12 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Einen Namensvorschlag habe ich nicht, da mein Gehirn heute wegen Überhitzung ausser Betrieb ist. Aber der Kleine ist ja sowas von süß. Das wollt ich nur mal loswerden
Einen Namensvorschlag habe ich nicht, da mein Gehirn heute wegen Überhitzung ausser Betrieb ist. Aber der Kleine ist ja sowas von süß. Das wollt ich nur mal loswerden
26.05.2005 HILFE!!! Beitrag #13 M mj Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 danke an alle! irgendwie glaube ich das wir ihn wirklich paul nennen!!! @slimshadysgirl: ja der ist echt goldig! ich mach noch mal n paar fotos und stell sie auch hier online!!!
danke an alle! irgendwie glaube ich das wir ihn wirklich paul nennen!!! @slimshadysgirl: ja der ist echt goldig! ich mach noch mal n paar fotos und stell sie auch hier online!!!
26.05.2005 HILFE!!! Beitrag #14 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Jetzt habt ihr euch zwar schon entschieden, aber ich wollte mal noch meinen Vorschlag loswerden. Ich habe vor ca. 3 Jahren mal eine kleine Taube auf dem Balkon hochgepäppelt (in Zusammenarbeit mit den Eltern ). Die nannte ich Bruno und irgendwie finde ich, daß der kleine rote Süße auch aussieht wie ein Bruno. Büdde stell noch ein paar Fotos ein!
Jetzt habt ihr euch zwar schon entschieden, aber ich wollte mal noch meinen Vorschlag loswerden. Ich habe vor ca. 3 Jahren mal eine kleine Taube auf dem Balkon hochgepäppelt (in Zusammenarbeit mit den Eltern ). Die nannte ich Bruno und irgendwie finde ich, daß der kleine rote Süße auch aussieht wie ein Bruno. Büdde stell noch ein paar Fotos ein!
26.05.2005 HILFE!!! Beitrag #15 M mj Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 bruno heisst der opa meiner freundin, und der ist nicht so für katzen!!!! ich glaube das lassen wir dann lieber sein.....hinterher fühlt er sich noch verarscht ;-)
bruno heisst der opa meiner freundin, und der ist nicht so für katzen!!!! ich glaube das lassen wir dann lieber sein.....hinterher fühlt er sich noch verarscht ;-)
26.05.2005 HILFE!!! Beitrag #16 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Das wär doch lustig :roll: :mrgreen: ! Naja, meinen Humor kann auch nicht jeder ab.
27.05.2005 HILFE!!! Beitrag #17 M mj Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 jetzt heisst er doch PEPPER ;-) naja, wir sind halt so unschlüssig gewesen!!! hier noch ein paar bilder (unten ist auch ein kleines video): klick
jetzt heisst er doch PEPPER ;-) naja, wir sind halt so unschlüssig gewesen!!! hier noch ein paar bilder (unten ist auch ein kleines video): klick
28.05.2005 HILFE!!! Beitrag #18 M mawa Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Darf ich mal fragen wo ihr ihn her habt? Mit seinen 8 Wochen gehört er ja noch zu seiner Mama Gruß Mawa
Darf ich mal fragen wo ihr ihn her habt? Mit seinen 8 Wochen gehört er ja noch zu seiner Mama Gruß Mawa
28.05.2005 HILFE!!! Beitrag #19 T Toulous Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo, Ja so frech und süss sah unser Toulous auch aus,nur das unser ein Maine Coon Kater war. LG Sly
Hallo, Ja so frech und süss sah unser Toulous auch aus,nur das unser ein Maine Coon Kater war. LG Sly
30.07.2005 HILFE!!! Beitrag #20 M mj Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 @mawa: und was ist wenn keine mama mehr da war??? so wars in unserem fall! mutter war als der wurf 7 wochen alt war gestorben! und aus dem grunde haben wir den kleinen schon früher bekommen! der name hat sich auch kurz nach pepper in leo geändert (wir waren uns echt nicht einig)! aber leo heisst er jetzt schon seit fast 2 monaten und dabei bleiben wir auch! hier ein paar bilder (in chronologischer reihenfolge): klick
@mawa: und was ist wenn keine mama mehr da war??? so wars in unserem fall! mutter war als der wurf 7 wochen alt war gestorben! und aus dem grunde haben wir den kleinen schon früher bekommen! der name hat sich auch kurz nach pepper in leo geändert (wir waren uns echt nicht einig)! aber leo heisst er jetzt schon seit fast 2 monaten und dabei bleiben wir auch! hier ein paar bilder (in chronologischer reihenfolge): klick