08.08.2006 HILFE!!! Beitrag #41 K KYO Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 hallo alle zusammen ich bin echt schokiert wie einige hier über züchter denken wir haben selber eine maine coon bei einem züchter gekauft diese ist zugleich meine beste freundin die behauptung züchter sind habgirieg finde ich sehr trauig diese leute sehen oft darin ihren ganzen lebensinhalt und opfern sich für ihre tiere auf ! zudem kommt das von angenommen 600 euro für ein tier nichs übrigbleit mann sollte sich mal gedanken machen warum so ein tier diesen preis hat und ich finde es gut ,den leider gibt es zu oft menschen die sich von etwas billigem schneller trennen als von etwas teurem natürlich sollte mann den wert eines tieres nicht am preis festlegen aber mann sollte sich mal gedanken machen warum die tierheime so voll sind weil es viel zu viele menschen gibt die einem tier keine würde und liebe entgegenbringen und vergessen das ein tier kein spielzeug ist nein es ist ein lebewesen das auch sein eigenen willen hat und tut die katze nicht schmusen kommt sie bei vielen weg so trauig das ist aber ich denke das ein züchter sich doch auch gewisser maßen absichern möchte und das verständlich !zudem kommt das eine seriöse zucht alles für ihre tiere tut und jedes geborene kitten für einen guten züchter ein kleines weltwunder ist ich selber habe erst vor kurzem wieder eine katzen mutter mit ihren babys in unserer gartenlaube gefunden ganz alleine und niemand wusste wem das tier gehört und warum weil ein unverantwortungsvoller mensch sie entsorgt hat, wie müll ich habe den tierschutz gerufen und diese haben das muttertier kastriert die babys haben es alle nicht geschaft bis auf eins und warum?weil mann sie im stich gelassen hat !bis auf eins ich habe es hoch gepeppelt und zu mir genommen sowas passiert bei einem züchter nicht oder? der ist sich seiner verantwortung bewusst und mann kann in 99%sicher gehen das mann ein gesundes munteres und kekes kitten bekommt das schon einen guten start mitbekommen hat oder? ps:wenn wir menschen unser gehirn mehr einschalten würden dan gäbe es auch keine überfüllten tierheime den nicht die tiere sondern die menschen die so verantwortungslos handeln sind daran schuld!
hallo alle zusammen ich bin echt schokiert wie einige hier über züchter denken wir haben selber eine maine coon bei einem züchter gekauft diese ist zugleich meine beste freundin die behauptung züchter sind habgirieg finde ich sehr trauig diese leute sehen oft darin ihren ganzen lebensinhalt und opfern sich für ihre tiere auf ! zudem kommt das von angenommen 600 euro für ein tier nichs übrigbleit mann sollte sich mal gedanken machen warum so ein tier diesen preis hat und ich finde es gut ,den leider gibt es zu oft menschen die sich von etwas billigem schneller trennen als von etwas teurem natürlich sollte mann den wert eines tieres nicht am preis festlegen aber mann sollte sich mal gedanken machen warum die tierheime so voll sind weil es viel zu viele menschen gibt die einem tier keine würde und liebe entgegenbringen und vergessen das ein tier kein spielzeug ist nein es ist ein lebewesen das auch sein eigenen willen hat und tut die katze nicht schmusen kommt sie bei vielen weg so trauig das ist aber ich denke das ein züchter sich doch auch gewisser maßen absichern möchte und das verständlich !zudem kommt das eine seriöse zucht alles für ihre tiere tut und jedes geborene kitten für einen guten züchter ein kleines weltwunder ist ich selber habe erst vor kurzem wieder eine katzen mutter mit ihren babys in unserer gartenlaube gefunden ganz alleine und niemand wusste wem das tier gehört und warum weil ein unverantwortungsvoller mensch sie entsorgt hat, wie müll ich habe den tierschutz gerufen und diese haben das muttertier kastriert die babys haben es alle nicht geschaft bis auf eins und warum?weil mann sie im stich gelassen hat !bis auf eins ich habe es hoch gepeppelt und zu mir genommen sowas passiert bei einem züchter nicht oder? der ist sich seiner verantwortung bewusst und mann kann in 99%sicher gehen das mann ein gesundes munteres und kekes kitten bekommt das schon einen guten start mitbekommen hat oder? ps:wenn wir menschen unser gehirn mehr einschalten würden dan gäbe es auch keine überfüllten tierheime den nicht die tiere sondern die menschen die so verantwortungslos handeln sind daran schuld!