@ skovkat, Esteffania, Chanel
Huch, mehr fällt euch dazu nicht ein ?
Schwache Leistung, oder habe ich euch etwa auf den Fuß getreten ?
Angeschossene Hunde bellen nun mal am lautesten

Aber ich hätte wenigstens erwartet, daß ihr mal dagegen argumeniert. Aber da gibts wohl keine Argumente gegen? oder ?
Der einzige, der hier ein paar Argumente auf den Tisch bekommt ist Auir !
Herzlichen Glückwunsch euch allen für eure unglaubliche Engstirnigkeit und die mangelnde Toleranz, sich mal ernsthaft mit einer anderslautenden Meinung ernst auseinandersetzen zu können.
Euere Postings sind wirklich sehr einfallsreich und überzeugen mich noch eher in der These, die ich in meinem 1. Posting aufgestellt habe!
@Esteffania
Glaubst du wirklich, daß man sich hier unter anderem Namen einloggen muss, um seine Meinung untermauern zu müssen ?
Andersdenkende sind natürlich immer "dumm".
Da haben sich hier aber prima "Tierfreunde" versammelt !
Und damit ihr euer manchmal schlechtes Gewissen ein wenig beruhigen könnt, spendet ihr doch mit Sicherheit ab und an mal an den BMT, oder ?
Und das ist euer Freifahrtschein, weiter an der wundersamen Geldvermehrung zu arbeiten, die euch die Katzenvermehrung einbringt...
@Auir :
zu 1) Ok, da kann ich dir teilweise Recht geben ! Nur, wie hoch ist die Chance, nur wegen des Tattoo/Chip den Stubentiger wiederzufinden?
Meinst du nicht, daß ein paar gute Fotos fast genauso helfen, wenn du die Tierärzte / Tierheime der Umgebung abklapperst? Klar hilft ein chip mehr, aber ist es das wirklich wert?
zu 2) Habe ich generell davon gesprochen, das Kastration schlecht ist, oder hast du meinen Beitrag nur nicht aufmerksam genug gelesen ?
zu 3) Fällt unter 2) Es geht darum, daß für nichtkastrierte Tiere ein höherer Preis verlangt wird als für kastrierte... Frage dich mal warum Tierzüchter das tun ! Da die Kastration doch Geld kostet, die Nichtkastration jedoch kostengünstiger ist!
AHA, wohl nicht gelesen, sondern nur aufgeregt, das hier einer kommt, und den Züchtern mal so richtig die Meinung pfeift !
In diesem Sinne...
allen bornierten engstirnigen einen geruhsamen Abend, und denkt daran, morgen ist Spendentag ! Der Tag an dem ihr euer Gewissen erleichtern könnt ...