haha, du wohnst nicht auch in Friedrichshain?
Ich habe schon eine Nummer für die Beschwerden bei meinem DHL Mann! <.< Das ganze Haus beschwert sich über ihn und nichts passiert...
ich vermeide so viel wie möglich über DHL zu bestellen, aber leider klappt das nicht immer...
Meiner DPD Dame habe ich heute ein paar Mini Gugls geschenkt, weil sie immer so lieb ist.
nee, ich wohne im Süden, aber vielleicht haben die Mitarbeiter ja wechselnde Gebiete :-D
die beschweren uns immer bei der DHL Kundenhotline. ich habs auch zusätzlich mal schriftlich versucht (viel Spaß beim Suchen auf der Website...), weil 1 Paket eine Woche lang unauffindbar verschwunden war :shock:
Es war übrigens plötzlich in der Filiale, nachdem Zoo+ noch zusätzlich Druck gemacht hat.
wir haben uns mittlerweile angefangen, für alles anzumelden, was DHL so bietet: eine Plattform, wo man bei jedem Paket noch mal angeben kann, wo es hingeliefert werden soll, bspw. direkt in die Filiale - klappt nicht-, Paketstation - letztes Paket ging trotzdem zurück an den Empfänger.
aber auch andere Paketzusteller beleckerten sich in der Vergangenheit nicht mit Ruhm, am schönsten war der H***ermes Fahrer, der meinen Mann dann anrief (hatten wir vereinbart, dass der ca. 60 Minuten vorher anruft, da das Paket schwer war) und ihn anschrie, warum er "A***rsch" jetzt wieder nicht zu Hause ist :shock:
Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass das kein netter Job ist und verlange ja auch gar nicht, dass man mir meine 12 Flaschen Wein ins DG trägt, ich wills doch nur in der Filiale abholen
ich traue mich quasi gar nicht Katzenstreu online zu bestellen, aber zum Glück ist das Futterhaus nur wenige Minuten entfernt.