Katzenstreukaufsucht e.V.

Diskutiere Katzenstreukaufsucht e.V. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; mein dlh-mann hat sich letztens beschwert, dass es neuerdings keine leichten pakete mehr gibt... war mir super unangenehm und das obwohl ich im 1...
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #261
Nun wenn ich eine Lieferung bekomme,muss der arme von Hermes die 4 Etagen hochschleppen,tut mir dann auch immer leid,und ist mir peinlich,aber er ist immer noch freundlich.;-)

mein dlh-mann hat sich letztens beschwert, dass es neuerdings keine leichten pakete mehr gibt... war mir super unangenehm und das obwohl ich im 1 OG wohne... und so schwere pakete hab ich nur ca alle 3 monate
aber was soll man machen? immer im zoohandel zu kaufen macht auf die dauer arm...

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #262
mein dlh-mann hat sich letztens beschwert, dass es neuerdings keine leichten pakete mehr gibt... war mir super unangenehm und das obwohl ich im 1 OG wohne... und so schwere pakete hab ich nur ca alle 3 monate
aber was soll man machen? immer im zoohandel zu kaufen macht auf die dauer arm...
Nun die von DHL sind meistens unfreundlich,einer war mal so frech und hat einfach nicht geklingelt als ich einen Kratzbaum bestellt habe,habe mich dann Telef beschwert,und 2 Tage später musste er dann doch hochschleppen.
Am liebsten ist mir Hermes,ja sooft bestelle ich auch nicht schweres,meistens wenn Katzenstreu fällig ist.;-)

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #263
Nun wenn ich eine Lieferung bekomme,muss der arme von Hermes die 4 Etagen hochschleppen,tut mir dann auch immer leid,und ist mir peinlich,aber er ist immer noch freundlich.;-)

Unsere sind meistens sehr nett. Wenn sie nett sind gibts von mir auch gerne mal 1-2Euro (je nachdem was ich da habe) als Trinkgeld. Vielleicht sind sie deswegen immer nett? ;-):mrgreen:

Sooooo ich hab aus dem ganzen Karton-Müll mal was Nützliches gemacht: Eine Karton-Burg für die Katzen. Schön ist anders - aber wer bin ich denn, dass ich DAS beurteilen darf? Sie ist bei den beiden der absolute Hit. Noch während ich gebastelt hab wurd sie beschlagnahmt...

Anhänge

• Burg1.jpg
    Burg1.jpg
    366,6 KB · Aufrufe: 6
  • Burg2.jpg
    Burg2.jpg
    677,1 KB · Aufrufe: 6
  • Burg3.jpg
    Burg3.jpg
    381 KB · Aufrufe: 6
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #264
Unsere sind meistens sehr nett. Wenn sie nett sind gibts von mir auch gerne mal 1-2Euro (je nachdem was ich da habe) als Trinkgeld. Vielleicht sind sie deswegen immer nett? ;-):mrgreen:

Sooooo ich hab aus dem ganzen Karton-Müll mal was Nützliches gemacht: Eine Karton-Burg für die Katzen. Schön ist anders - aber wer bin ich denn, dass ich DAS beurteilen darf? Sie ist bei den beiden der absolute Hit. Noch während ich gebastelt hab wurd sie beschlagnahmt...
Trinkgeld gebe ich auch immer,wenn die schon soviel schleppen müssen,sonst würde ich mich nicht gut fühlen,bin ja froh das es so klappt.Ja bei mir stehem auch immer Kartongs im Wohnzimmer,mit Eingang den schneide ich immer rein,sowas mögen sie:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #265
Trinkgeld gebe ich auch immer

"Mein" DHL-Mann kriegt kein Trinkgeld von mir. Der knallt mir die Pakete ja immer mit vorwurfsvollen Blicken und unter übelstem Geschnaufe einfach unten ins Hausflur, wenn ich mir mal was nach Hause liefern lasse. :-x. Letztens meinte er ja sogar diese Bemerkung loslassen zu müssen: "muss das denn immer alles sein, ist das echt so viel billiger im Internet?":roll:

Meistens bestelle ich meine Pakete zur Arbeit, da geht das alles problemloser. Bis auf die Bemerkungen von meinen Kollegen im Versand, die mir die Pakete immer ankündigen. Da heisst es dann schonmal: der Monatsvorrat ist eingetroffen oder ähnliches:mrgreen:.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #266
Bei mir werden Pappkartons auch gerne als Schlafkorb benutzt. Einen hab ich jetzt schon ein Vierteljahr hier stehen, weil die Mädels ihn lieben und besonders gerne anknabbern:mrgreen:

Anhänge

• IMG_3624.jpg
    IMG_3624.jpg
    396 KB · Aufrufe: 3
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #267
"Mein" DHL-Mann kriegt kein Trinkgeld von mir. Der knallt mir die Pakete ja immer mit vorwurfsvollen Blicken und unter übelstem Geschnaufe einfach unten ins Hausflur, wenn ich mir mal was nach Hause liefern lasse. :-x. Letztens meinte er ja sogar diese Bemerkung loslassen zu müssen: "muss das denn immer alles sein, ist das echt so viel billiger im Internet?":roll:

dein DHL-Mann kommt wenigstens noch und stellt etwas zu... ich bestelle nicht mal das Streu online, sondern nur Futter & Co. meistens schafft es das Paket nicht mal in die Filiale, sondern wird direkt zurückgeschickt! :evil:
Die Damen und Herren vom Kundenservice zucken schon immer, wenn wir beim Beschwerdeanruf unsere Straße sagen. wir haben hier schon einen Beschwerdeordner. Das Bermuda-Dreieck ist in Berlin!

Trinkgeld bekommt der gute Fahrer sicherlich nicht - ich muss mein Mann eher zurückhalten, wenn wir ihn tatsächlich so einmal im Monat zu Gesicht bekommen :roll:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #268
dein DHL-Mann kommt wenigstens noch und stellt etwas zu... ich bestelle nicht mal das Streu online, sondern nur Futter & Co. meistens schafft es das Paket nicht mal in die Filiale, sondern wird direkt zurückgeschickt! :evil:
Die Damen und Herren vom Kundenservice zucken schon immer, wenn wir beim Beschwerdeanruf unsere Straße sagen. wir haben hier schon einen Beschwerdeordner. Das Bermuda-Dreieck ist in Berlin!

Trinkgeld bekommt der gute Fahrer sicherlich nicht - ich muss mein Mann eher zurückhalten, wenn wir ihn tatsächlich so einmal im Monat zu Gesicht bekommen :roll:

Die Herren machen ja auch wirklich keinen leichten Job und dann bekommen sie noch ordentlich Zeitdruck und ne schlechte Bezahlung. Bei uns sind sie trotz dieser Umstände meistens freundlich. Daher das Trinkgeld!

So etwas wie du beschreibst geht allerdings gar nicht. Ist der Druck in der Großstadt vielleicht noch größer? Bei welchem Kundendienst beschwerst du dich, dem Paketdienst oder dort, wo du bestellt hast?

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #269

haha, du wohnst nicht auch in Friedrichshain?
Ich habe schon eine Nummer für die Beschwerden bei meinem DHL Mann! <.< Das ganze Haus beschwert sich über ihn und nichts passiert...
ich vermeide so viel wie möglich über DHL zu bestellen, aber leider klappt das nicht immer...

Meiner DPD Dame habe ich heute ein paar Mini Gugls geschenkt, weil sie immer so lieb ist.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #270
haha, du wohnst nicht auch in Friedrichshain?
Ich habe schon eine Nummer für die Beschwerden bei meinem DHL Mann! <.< Das ganze Haus beschwert sich über ihn und nichts passiert...
ich vermeide so viel wie möglich über DHL zu bestellen, aber leider klappt das nicht immer...

Meiner DPD Dame habe ich heute ein paar Mini Gugls geschenkt, weil sie immer so lieb ist.

nee, ich wohne im Süden, aber vielleicht haben die Mitarbeiter ja wechselnde Gebiete :-D

die beschweren uns immer bei der DHL Kundenhotline. ich habs auch zusätzlich mal schriftlich versucht (viel Spaß beim Suchen auf der Website...), weil 1 Paket eine Woche lang unauffindbar verschwunden war :shock:
Es war übrigens plötzlich in der Filiale, nachdem Zoo+ noch zusätzlich Druck gemacht hat.

wir haben uns mittlerweile angefangen, für alles anzumelden, was DHL so bietet: eine Plattform, wo man bei jedem Paket noch mal angeben kann, wo es hingeliefert werden soll, bspw. direkt in die Filiale - klappt nicht-, Paketstation - letztes Paket ging trotzdem zurück an den Empfänger.

aber auch andere Paketzusteller beleckerten sich in der Vergangenheit nicht mit Ruhm, am schönsten war der H***ermes Fahrer, der meinen Mann dann anrief (hatten wir vereinbart, dass der ca. 60 Minuten vorher anruft, da das Paket schwer war) und ihn anschrie, warum er "A***rsch" jetzt wieder nicht zu Hause ist :shock:

Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass das kein netter Job ist und verlange ja auch gar nicht, dass man mir meine 12 Flaschen Wein ins DG trägt, ich wills doch nur in der Filiale abholen :cry:

ich traue mich quasi gar nicht Katzenstreu online zu bestellen, aber zum Glück ist das Futterhaus nur wenige Minuten entfernt.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #271
Interessant, wie unterschiedlich die Versandunternehmen wohl in Deutschland arbeiten.

Ich wohne im 5.OG. ohne Fahrstuhl und mir tun die Postboten auch immer leid, aber was will man machen einmal im Monat muss eben Futter bestellt werden und dann wird es mit meist 36 oder 48 Dosen schwer. Das CBÖP ist zum Glück im Gewicht ja nicht ganz so heftig.
DHL ist immer am freundlichsten und trägt mir alles anstandslos bis nach oben. Der eine Herr sagt schon immer, bringe heute wieder was für die Katz:mrgreen:
Hermes klingelt prinzipiell bei den Nachbarn im EG oder 1.OG, ob ich zuhause bin oder nicht. Vor zwei Tagen kam DPD. Er kam zwar bis nach oben, war dann aber mega sauer und hat sich beschwert, dass es voll schwer ist und mich angepammt:shock:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #272
Heute wieder: bei einer online Apotheke bestellt. Auf dem Paket steht drauf: bitte nur persönlich überreichen. Nicht Nachbarn oder Kindern geben.
Was macht mein dhl Mann? Gibt es irgendwo in der Straße ab. Ich darf dann wieder suchen gehen.. War auch zu Hause, hab den Wagen auch auf der Straße gesehen.
Gab mal wieder ein Anruf bei dhl.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #273
wenn ers mal irgendwo abgeben würde! unsere Nachbarin aus dem EG ist IMMER da und bei ihr hat noch NIE einer geklingelt und gefragt. die anderen verdächtigen versuchen es aber immer irgendwo abzugeben, wir haben schon viele nette Nachbarn kennengelernt :lol:

na ja, es ist wie überall: über die schlechten Erfahrungen redet man und die vielen, vielen guten Mitarbeiter bleiben unerwähnt. hier wurden aber schon sehr viele gute Mitarbeiter erwähnt, das ist schön.
An dieser Stelle möchte ich dann doch den DHL-Kundendienst loben, die wenigstens so tun, als wenn sie einem helfen wollen & können.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #274
Viiiiiiel zu schade, dass dieser wunderbare Thread verschollen geht :mrgreen:

Ich kram ihn mal heraus - hab gestern eine Lieferung von 6 Packen Streu bekommen, bisher mein Rekord und die Postdame war unglaublich erleichtert, dass GÖGA da war, um die Lieferung in Empfang zu nehmen (waren insgesamt 5 Packete, weil natürlich noch Futter mitbestellt werden musste :oops:)

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #275
Oh den Thread kannte ich noch gar nicht. Da muss ich mich unbedingt mit einreihen - ich gestehe, ich gehöre auch zu den Streu -Kaufsüchtigen. Hier wird gerade alles ausprobiert, mein Freund hält mich schon für bekloppt weil ich so viel bestelle :mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #276
ich habe 3 Säcke a 12 kg bestellt. Die kamen in 2 Paketen und wurden beim Nachbarn abgegeben. Ich durfte dann das 12kg und das 24 kg Paket selber zu mir schleppen.:-:)-(

Thema:

Katzenstreukaufsucht e.V.

Katzenstreukaufsucht e.V. - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten