Katzenstreukaufsucht e.V.

Diskutiere Katzenstreukaufsucht e.V. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Dafür sind Nichtkatzenhaushalte auch nicht so gemütlich :mrgreen: Bin auch gerade dabei mein Arbeitszimmer umzugestalten, damit ich noch eine...
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #221
Super Idee:mrgreen:
Meinen Schrank ziert jetzt ein provisorischer Aufkleber, damit er nicht ganz zusammenfällt.

Jeder Nichtkatzenhalter erklärt uns für verrückt angesichts unserer "Wohnlösungen" glaube ich:mrgreen:

Dafür sind Nichtkatzenhaushalte auch nicht so gemütlich :mrgreen:

Bin auch gerade dabei mein Arbeitszimmer umzugestalten, damit ich noch eine Kommode reinquetschen kann um dort Reserve zu bunkern - wichtige Dinge wie z.B. Plüschmäuschen, Stinkis oder Bürsten usw. :razz:
Und dabei habe ich "nur" zwei Katzen... pfff, verkaufe ich die Wohnung halt falls ich irgendwann mal mehr Katzis haben mag. Mit lächerlichen 110 qm Wohnfläche komme ich sonst nicht hin :a080:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #222
Haha, bei mir lachen auch immer alle über meine Kratzbretter, die ich an allen Ecken und Balken angebracht habe:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und auf meinem Regal sammeln sich die Wedel, da sie in keinen Schrank passen, aber was solls :-D hauptsache die Fellies sind happy:mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #223
Ahahaha super Verein!
Mein Freund schleppte mir das erste Mal zwei 40 Liter Säcke CBÖP hier hoch (waren im Angebot, 40 Liter 17,99€, echt ein Schnäppchen). Wir machen den Schrank auf - liegen da halt noch zwei Säcke und ein angebrochener. Er war nur die Augen am verdrehen und verstand es gaaaar nicht :mrgreen:

Mittlerweile bin ich froh, dass ich gebunkert habe. Fahr samt Katzen 2 Monate zu ihm und hatte direkt zwei Säcke auf Lager um sie mitzunehmen. Und hab natürlich direkt für Nachschub gesorgt, als es diese Woche im Angebot war :lol:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #224
Bei mir kam am Mittwoch wieder Hermes,mit 30 Kilo Katzenstreu(Tigerino Canada)im 4 Stock hoch,der arme war fix und foxi.Und was macht eure Katzenstreukaufsucht so.;-)

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #225
Ich hab vor einer Weile einfach mal 2 Golden White mit Lavendelduft gekauft.
War aber nicht da als sie kamen safür aber Michael sonst wärs blöde geworden.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #226
Riecht denn Lavendel dezent?ich hatte mal welches mit Babypuderduft,die ganze Wohnung hat nach Babypuder gerochen,setdem nur noch Parfümfrei:)

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #227
Ich hab es novh nie benutzt.
Und ich hab es auch noch nicht aufgemacht.
Ich sag dir Bescheid wenn ich es im Katzenklo hab.
Wolkte es morgen ins Klo füllen.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #228
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #229
Ich hab vor ein paar Wochen ne riesige Lieferung Katzenfutter bekommen. Weil ich nicht da war, hat der Postbote die zwei großen Pakete im benachtbarten Friseursalon abgegeben. Weil die Damen dort mit dem schwächelnden Postboten Mittleid hatten, haben sie ihm sogar ein Trinkgeld gegeben (er hat es mit ner Sackkarre hingeschoben).
Leicht peinlich :oops: Dabei fand ich die Pakete gar nicht mal soooo schwer, aber wenn man das den ganzen Tag machen muss is das sicherlich was anderes.

(Ist zwar kein Streu gewesen, hat aber mit der hier schon öfters angesprochenen Postboten-Problematik zu tun, deswegen schreib ichs mal...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #230
Hallo Ihr Lieben,

diesen Verein gründe ich!:mrgreen:
Oder vielleicht doch eher eine Selbsthilfegruppe:lol:

Wie ich darauf komme? Ich habe eben mal meine Streuvorräte durchgezählt und hier lagern tatsächlich 14 Säcke á 15 kg. Und 2 Säcke hab ich noch im Auto..:shock:

Kann ich auf ein paar Mitglieder für meinen Verein hoffen oder bin nur ich so verrückt?:mrgreen:

Thread gerade erst entdeckt, also wirklich Petra, nicht dass jetzt auch noch, reicht Katzenfutterkaufsüchtig und Kratzbaum sammeln nicht aus, jetzt auch noch Streu :?:

Ich denke du hast gar keine drei Krankheiten, sondern nur eine in einer besonders schweren Form, du bist eindeutig katzensüchtig und hast ein großes Herz, deswegen hast du nicht nur einigen Notfellchen ein Zuhause gegeben, sondern kaufst auch wie ein Weltmeister alles was dazu gehört, damit ja immer genügend da ist. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #231
:?:

Ich denke du hast gar keine drei Krankheiten, sondern nur eine in einer besonders schweren Form, du bist eindeutig katzensüchtig und hast ein großes Herz, deswegen hast du nicht nur einigen Notfellchen ein Zuhause gegeben, sondern kaufst auch wie ein Weltmeister alles was dazu gehört, damit ja immer genügend da ist. :lol:

Och nö, das ist mir jetzt peinlich. :oops: Solche "Lobeshymnen" will ich gar nicht haben.
Aber ja, Du hast recht. Ich kaufe immer soviel, dass immer genügend Vorräte da sind:mrgreen:

Letzte Woche war ich krank und lag 3 Tage mit mit einer üblen Erkältung flach. Für mich selbst hatte ich kaum noch Brot und Getränke. Aber der Katzenvorratsschrank war zum Glück gut gefüllt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #232
Och nö, das ist mir jetzt peinlich. :oops: Solche "Lobeshymnen" will ich gar nicht haben.
Aber ja, Du hast recht. Ich kaufe immer soviel, dass immer genügend Vorräte da sind:mrgreen:

Letzte Woche war ich krank und lag 3 Tage mit mit einer üblen Erkältung flach. Für mich selbst hatte ich kaum noch Brot und Getränke. Aber der Katzenvorratsschrank war zum Glück gut gefüllt.
:mrgreen: Bei mir ist es nicht anders:mrgreen: im Vorratsschrank:2 Fächer für die Tiere,und 1 für uns:mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #233

So sieht es bei mir auch aus, für die Katzen würde es locker 3 Monate reichen, für mich höchstens eine Woche.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #234
Hab das Golden White jetzal aufgemacht.
Es staubt kaum und es riecht nicht streng nach Lavendel.
Ich merk den Geruch garnicht.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #235
Soo gerade das Katzenklo sauber gemacht und wenn man davor sitzt riecht man es schon deutlicher.
Aber im Raum an sich riech ich nichts könnte aber auch daran.liegen das ich die ganzen Tage überall Fenster auf hab.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #236
Soo gerade das Katzenklo sauber gemacht und wenn man davor sitzt riecht man es schon deutlicher.
Aber im Raum an sich riech ich nichts könnte aber auch daran.liegen das ich die ganzen Tage überall Fenster auf hab.
Danke für die Info:)ich habe nun erstmal Tigerino,noch nicht angefangen da ich noch Natusan habe.Hatte ja mal welches mit Babypuderduft,als es ne weile im Klo war,roch es nur noch nach Babypuder in der ganzen Wohnung.Lg;-)

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #237
Also ich riech noch nichts.
Aber es ist auch erst 2 Tage im Katzenklo.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #238
Nach ewigem hin und her haben wir nun UNSER Streu gefunden. Tigerino mit Babypuderduft. Wir haben es nun seit 4 Wochen in den Klos (nach 2 Wochen zwar mal gewechselt, dieses Mal bleibt es aber länger drin!) Alle Beteiligten sind sehr begeistert.

Vermutlich werd ich demnächst in die Großbestellung übergehen und dem Namen des Threads alle Ehre machen! :mrgreen:

Wie lange lasst ihr denn das Streu in euren Klos, bis ihr es komplett ersetzt? Wir hatten bisher immer 2 Wochen, weil der Geruch dann doch deutlich wurde, aber mit diesem Streu merkt man wirklich rein gar nichts...

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #239
Meine Streu kann ich gut 4-6 Wochen im Klo lassen, ohne Geruchsbildung.
Extreme Classic

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #240
Abgesehen von der Geruchsbildung: Ist da nichts weiter dagegen einzuwenden, es so lange drin zu lassen, wegen der Hygiene? zB wegen Bakterien?

Oder reinigt ihr die Wannen zwischendrin und streut dann das "alte" Streu wieder ein?

Sry wegen den seltsamen Fragen, aber bisher waren wir wie gesagt nich nicht in dieser Luxussituation :lol:

Thema:

Katzenstreukaufsucht e.V.

Katzenstreukaufsucht e.V. - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten