17.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #101 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 angeblich wäre aus logistischen Gründen es nicht anders möglich und sie können das System nicht so einstellen, das dem Kunden nur die angezeigt werden, die für den Kunden auch möglich seien. Kurioserweise trägt hier auch GLS und Hermes aus... und ihr bestellt teilweise ja das gleiche wie ich... naja ich ärger eben meinen Postboten weiter... schlimmer gehts eigentlich ja nicht mehr ^^ An schlechten Tagen darf ich mein Streu in der Filiale abholen, weil er gleich den Zettel reinlegte ohne überhaupt mal zu klingeln...da bleiben die Pakete auch gleich im Auto. :roll:
angeblich wäre aus logistischen Gründen es nicht anders möglich und sie können das System nicht so einstellen, das dem Kunden nur die angezeigt werden, die für den Kunden auch möglich seien. Kurioserweise trägt hier auch GLS und Hermes aus... und ihr bestellt teilweise ja das gleiche wie ich... naja ich ärger eben meinen Postboten weiter... schlimmer gehts eigentlich ja nicht mehr ^^ An schlechten Tagen darf ich mein Streu in der Filiale abholen, weil er gleich den Zettel reinlegte ohne überhaupt mal zu klingeln...da bleiben die Pakete auch gleich im Auto. :roll:
17.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #102 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Oh neeeee..... da würde ich mich aber beklagen und ihn nochmal antanzen lassen :mrgreen: DHL stellt ja auch ein weiteres Mal zu, wenn man sich bei denen meldet.
Oh neeeee..... da würde ich mich aber beklagen und ihn nochmal antanzen lassen :mrgreen: DHL stellt ja auch ein weiteres Mal zu, wenn man sich bei denen meldet.
17.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #103 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 Jupp! Zweitzustellung lebe hoch :mrgreen: Einmal musst ich es in der Filiale abholen - hab ne Sackkarre mitbekommen... und wohne auf ner Anhöhe... -.- echt toll. Inzwischen grinst die Dame in der Post schon und fragt was der Postbote wieder ausgefressen hat. Ich bin dann nämlich Schwein und gehe petzen wenn ich sehe, er war da und hat nich geklingelt. Nicht mit mir Postbote! Er kann froh seind as ich es nicht vor die Wohnungstür möcht...wohne ganz oben....
Jupp! Zweitzustellung lebe hoch :mrgreen: Einmal musst ich es in der Filiale abholen - hab ne Sackkarre mitbekommen... und wohne auf ner Anhöhe... -.- echt toll. Inzwischen grinst die Dame in der Post schon und fragt was der Postbote wieder ausgefressen hat. Ich bin dann nämlich Schwein und gehe petzen wenn ich sehe, er war da und hat nich geklingelt. Nicht mit mir Postbote! Er kann froh seind as ich es nicht vor die Wohnungstür möcht...wohne ganz oben....
18.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #104 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Das machst du sehr gut!:mrgreen: Schon dreist, wie manche es sich bequem machen und einfach einen zettel rein schmeißen,! :roll:
Das machst du sehr gut!:mrgreen: Schon dreist, wie manche es sich bequem machen und einfach einen zettel rein schmeißen,! :roll:
18.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #105 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 ich bin ja froh wenigstens zettel zu bekommen :lol:
18.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #106 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ok.... stimmt auch wieder :mrgreen:
18.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #107 Angi54 Beiträge 745 Reaktionspunkte 2 36 Pfoten schrieb: Mal ne ganz doofe Frage: bist Du zufrieden mit Hermes? Ich lasse mir meine Pakete ja immer mit DHL schicken. Das geht meistens superschnell. Einmal wurde mir aus Versehen was mit Hermes geliefert und das hat wirklich ewig gedauert. Ich habe über eine Woche auf mein Paket gewartet.:???: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo,ja ich bin zufrieden mit Hermes,es geht immer schnell,bei Zooplus dauert es nur 2 Tage,habe am Dienstag Abend Bestellt,Freitag Mittag wurde geliefert,DHL hat sich schon 2 mal erlaubt einfach nicht zuklingeln:rollbwohl ich Zuhause war,mir ist Hermes lieber:-D Leviria schrieb: ihr habt es gut, ihr bekommt es von dem geliefert, wie ihr es wünscht bei ZP >.> Ich wünsch mir so sehr das es mit GLS kommt, wähle das jedes mal aus und trotzdem kommt es immer mit DHL und natürlich immer wenn der faule Postbote Dienst hat :roll: Selbst wenn ich hermes auswähle...nichts... DHL bringts .... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo,was ist denn GLS?kenne ich nicht,wenn ich bei Zooplus Bestelle steht immer Hermes,bei fressnapf auch,nur einmal als ich einen Kratzbaum bei ZP Bestellt habe kam der mit DHL,und der war so frech und hat einfach nicht geklingelt:roll:habe mich per Telef Beschwert,und 2 Tage später musste er ihn dann doch raufbringen:mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Mal ne ganz doofe Frage: bist Du zufrieden mit Hermes? Ich lasse mir meine Pakete ja immer mit DHL schicken. Das geht meistens superschnell. Einmal wurde mir aus Versehen was mit Hermes geliefert und das hat wirklich ewig gedauert. Ich habe über eine Woche auf mein Paket gewartet.:???: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo,ja ich bin zufrieden mit Hermes,es geht immer schnell,bei Zooplus dauert es nur 2 Tage,habe am Dienstag Abend Bestellt,Freitag Mittag wurde geliefert,DHL hat sich schon 2 mal erlaubt einfach nicht zuklingeln:rollbwohl ich Zuhause war,mir ist Hermes lieber:-D Leviria schrieb: ihr habt es gut, ihr bekommt es von dem geliefert, wie ihr es wünscht bei ZP >.> Ich wünsch mir so sehr das es mit GLS kommt, wähle das jedes mal aus und trotzdem kommt es immer mit DHL und natürlich immer wenn der faule Postbote Dienst hat :roll: Selbst wenn ich hermes auswähle...nichts... DHL bringts .... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo,was ist denn GLS?kenne ich nicht,wenn ich bei Zooplus Bestelle steht immer Hermes,bei fressnapf auch,nur einmal als ich einen Kratzbaum bei ZP Bestellt habe kam der mit DHL,und der war so frech und hat einfach nicht geklingelt:roll:habe mich per Telef Beschwert,und 2 Tage später musste er ihn dann doch raufbringen:mrgreen:
18.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #108 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Üblicherweise wähle ich DHL - weil mein Postbote so ein toller ist! Aber GLS geht auch gut - das ist ein Nachbar hier aus dem Ort :-D Hermes mache ich gar nicht, das meide ich, sofern es geht, zu 100%. Die kommen zu "komischen" Zeiten, die nicht in meinen Tagesplan passen. Der GAU wäre, wenn ich es abholen müßte. :roll: Nee, da kann ich drauf verzichten. Hab noch immer (oder schon wieder???) 22 GROSSE Säcke Katzenstreu. *weiterVorsitzendebleibendarf* :mrgreen: Morgen werde ich zwei halbe und zwei "kleine" ganze Säcke zwecks Erneuerung benötigen. Die sind von den o. g. 22 bereits abgezogen :razz:
Üblicherweise wähle ich DHL - weil mein Postbote so ein toller ist! Aber GLS geht auch gut - das ist ein Nachbar hier aus dem Ort :-D Hermes mache ich gar nicht, das meide ich, sofern es geht, zu 100%. Die kommen zu "komischen" Zeiten, die nicht in meinen Tagesplan passen. Der GAU wäre, wenn ich es abholen müßte. :roll: Nee, da kann ich drauf verzichten. Hab noch immer (oder schon wieder???) 22 GROSSE Säcke Katzenstreu. *weiterVorsitzendebleibendarf* :mrgreen: Morgen werde ich zwei halbe und zwei "kleine" ganze Säcke zwecks Erneuerung benötigen. Die sind von den o. g. 22 bereits abgezogen :razz:
18.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #109 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 IndianasParadise schrieb: Hab noch immer (oder schon wieder???) 22 GROSSE Säcke Katzenstreu. *weiterVorsitzendebleibendarf* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz eindeutig! :lol: Ich habe nämlich heute 2 Säcke verbraucht, da ich einige Klos komplett neu befüllt habe. Ich habe jetzt nur noch 12 Säcke hier:shock::lol:
IndianasParadise schrieb: Hab noch immer (oder schon wieder???) 22 GROSSE Säcke Katzenstreu. *weiterVorsitzendebleibendarf* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz eindeutig! :lol: Ich habe nämlich heute 2 Säcke verbraucht, da ich einige Klos komplett neu befüllt habe. Ich habe jetzt nur noch 12 Säcke hier:shock::lol:
18.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #110 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Dann mussu wieder bestellen! :shock: :mrgreen:
18.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #111 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Aber ehrlich es könnte morgen eine weltweite Katzenstreunot ausbrechen, sicher ist sicher :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Aber ehrlich es könnte morgen eine weltweite Katzenstreunot ausbrechen, sicher ist sicher :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
22.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #112 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Ich habe so eben schlimmes entdeckt. Bei zooplus gibt es beim Kauf von 3 Säcken Tigerino einen geschenkt...Das macht nur 60ct pro Kilo:roll: Eigentlich hab ich ja erst bestellt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich habe so eben schlimmes entdeckt. Bei zooplus gibt es beim Kauf von 3 Säcken Tigerino einen geschenkt...Das macht nur 60ct pro Kilo:roll: Eigentlich hab ich ja erst bestellt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
22.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #113 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Ja das hatte ich auch gesehen. Zwei Tage nachdem ich zwei säcke gekauft hatte naja. Ich bin mit 2 tigerino 2 multifit und ner vollen tonne pc bedient für 1-2 monate
Ja das hatte ich auch gesehen. Zwei Tage nachdem ich zwei säcke gekauft hatte naja. Ich bin mit 2 tigerino 2 multifit und ner vollen tonne pc bedient für 1-2 monate
22.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #114 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Habe diesen Monat noch keine Streu bestellt *stolzguck* :mrgreen:
22.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #115 S Schnukki33 Beiträge 192 Reaktionspunkte 0 Ich habe bei den 3 +1 Angebot zugeschlagen. Nehmen immer das mit Babypuderduft und so spart man ordentlich
Ich habe bei den 3 +1 Angebot zugeschlagen. Nehmen immer das mit Babypuderduft und so spart man ordentlich
22.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #116 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 IndianasParadise schrieb: Habe diesen Monat noch keine Streu bestellt *stolzguck* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Frau Vorsitzende, was ist da los? :mrgreen:
IndianasParadise schrieb: Habe diesen Monat noch keine Streu bestellt *stolzguck* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Frau Vorsitzende, was ist da los? :mrgreen:
22.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #117 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Ich war ganz tapfer "angebotsresistent" :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ...... oder sollte ich lieber doch noch mal....???
Ich war ganz tapfer "angebotsresistent" :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ...... oder sollte ich lieber doch noch mal....???
22.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #118 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 IndianasParadise schrieb: Habe diesen Monat noch keine Streu bestellt *stolzguck* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich nur ein kleines 15 kg Säcklein *ebenfalls stolz bin":mrgreen:
IndianasParadise schrieb: Habe diesen Monat noch keine Streu bestellt *stolzguck* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich nur ein kleines 15 kg Säcklein *ebenfalls stolz bin":mrgreen:
22.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #119 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich kann nicht mit Massen aber mit Vielfalt dienen.... Hab gerade 5 Sorten Streu daheim. Werde ich damit auch in den Verein aufgenommen?
Ich kann nicht mit Massen aber mit Vielfalt dienen.... Hab gerade 5 Sorten Streu daheim. Werde ich damit auch in den Verein aufgenommen?
22.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #120 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 brasina schrieb: Ich kann nicht mit Massen aber mit Vielfalt dienen.... Hab gerade 5 Sorten Streu daheim. Werde ich damit auch in den Verein aufgenommen? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, Streutester sind im Verein immer willkommen:mrgreen:
brasina schrieb: Ich kann nicht mit Massen aber mit Vielfalt dienen.... Hab gerade 5 Sorten Streu daheim. Werde ich damit auch in den Verein aufgenommen? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, Streutester sind im Verein immer willkommen:mrgreen: