Katzenstreukaufsucht e.V.

Diskutiere Katzenstreukaufsucht e.V. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; angeblich wäre aus logistischen Gründen es nicht anders möglich und sie können das System nicht so einstellen, das dem Kunden nur die angezeigt...
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #101
angeblich wäre aus logistischen Gründen es nicht anders möglich und sie können das System nicht so einstellen, das dem Kunden nur die angezeigt werden, die für den Kunden auch möglich seien.

Kurioserweise trägt hier auch GLS und Hermes aus... und ihr bestellt teilweise ja das gleiche wie ich...

naja ich ärger eben meinen Postboten weiter... schlimmer gehts eigentlich ja nicht mehr ^^

An schlechten Tagen darf ich mein Streu in der Filiale abholen, weil er gleich den Zettel reinlegte ohne überhaupt mal zu klingeln...da bleiben die Pakete auch gleich im Auto. :roll:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #102
Oh neeeee..... da würde ich mich aber beklagen und ihn nochmal antanzen lassen :mrgreen:
DHL stellt ja auch ein weiteres Mal zu, wenn man sich bei denen meldet.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #103
Jupp! Zweitzustellung lebe hoch :mrgreen:

Einmal musst ich es in der Filiale abholen - hab ne Sackkarre mitbekommen... und wohne auf ner Anhöhe... -.- echt toll.
Inzwischen grinst die Dame in der Post schon und fragt was der Postbote wieder ausgefressen hat. Ich bin dann nämlich Schwein und gehe petzen wenn ich sehe, er war da und hat nich geklingelt.

Nicht mit mir Postbote! :cool: Er kann froh seind as ich es nicht vor die Wohnungstür möcht...wohne ganz oben....

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #104
Das machst du sehr gut!:mrgreen:
Schon dreist, wie manche es sich bequem machen und einfach einen zettel rein schmeißen,!
:roll:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #105
ich bin ja froh wenigstens zettel zu bekommen :lol:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #106
Ok.... stimmt auch wieder :mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #107
Mal ne ganz doofe Frage: bist Du zufrieden mit Hermes?
Ich lasse mir meine Pakete ja immer mit DHL schicken. Das geht meistens superschnell.
Einmal wurde mir aus Versehen was mit Hermes geliefert und das hat wirklich ewig gedauert.
Ich habe über eine Woche auf mein Paket gewartet.:???:
Hallo,ja ich bin zufrieden mit Hermes,es geht immer schnell,bei Zooplus dauert es nur 2 Tage,habe am Dienstag Abend Bestellt,Freitag Mittag wurde geliefert,DHL hat sich schon 2 mal erlaubt einfach nicht zuklingeln:roll:eek:bwohl ich Zuhause war,mir ist Hermes lieber:-D

ihr habt es gut, ihr bekommt es von dem geliefert, wie ihr es wünscht bei ZP >.>

Ich wünsch mir so sehr das es mit GLS kommt, wähle das jedes mal aus und trotzdem kommt es immer mit DHL und natürlich immer wenn der faule Postbote Dienst hat :roll:
Selbst wenn ich hermes auswähle...nichts... DHL bringts ....
Hallo,was ist denn GLS?kenne ich nicht,wenn ich bei Zooplus Bestelle steht immer Hermes,bei fressnapf auch,nur einmal als ich einen Kratzbaum bei ZP Bestellt habe kam der mit DHL,und der war so frech und hat einfach nicht geklingelt:roll:habe mich per Telef Beschwert,und 2 Tage später musste er ihn dann doch raufbringen:mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #108
Üblicherweise wähle ich DHL - weil mein Postbote so ein toller ist! :d042:

Aber GLS geht auch gut - das ist ein Nachbar hier aus dem Ort :-D

Hermes mache ich gar nicht, das meide ich, sofern es geht, zu 100%.
Die kommen zu "komischen" Zeiten, die nicht in meinen Tagesplan passen.

Der GAU wäre, wenn ich es abholen müßte. :roll: Nee, da kann ich drauf verzichten.

Hab noch immer (oder schon wieder???) 22 GROSSE Säcke Katzenstreu.
*weiterVorsitzendebleibendarf* :mrgreen:

Morgen werde ich zwei halbe und zwei "kleine" ganze Säcke zwecks Erneuerung benötigen.
Die sind von den o. g. 22 bereits abgezogen :razz:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #109
Hab noch immer (oder schon wieder???) 22 GROSSE Säcke Katzenstreu.
*weiterVorsitzendebleibendarf* :mrgreen:

Ganz eindeutig! :lol: Ich habe nämlich heute 2 Säcke verbraucht, da ich einige Klos komplett neu befüllt habe.

Ich habe jetzt nur noch 12 Säcke hier:shock::lol:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #110
Dann mussu wieder bestellen! :shock: :mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #111
Aber ehrlich :) es könnte morgen eine weltweite Katzenstreunot ausbrechen, sicher ist sicher :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #112
Ich habe so eben schlimmes entdeckt.

Bei zooplus gibt es beim Kauf von 3 Säcken Tigerino einen geschenkt...Das macht nur 60ct pro Kilo:roll: Eigentlich hab ich ja erst bestellt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #113
Ja das hatte ich auch gesehen. Zwei Tage nachdem ich zwei säcke gekauft hatte :( naja. Ich bin mit 2 tigerino 2 multifit und ner vollen tonne pc bedient für 1-2 monate

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #114
Habe diesen Monat noch keine Streu bestellt *stolzguck* :mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #115
Ich habe bei den 3 +1 Angebot zugeschlagen.

Nehmen immer das mit Babypuderduft und so spart man ordentlich ;)

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #117
Ich war ganz tapfer "angebotsresistent" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...... oder sollte ich lieber doch noch mal....???

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #119
Ich kann nicht mit Massen aber mit Vielfalt dienen.... Hab gerade 5 Sorten Streu daheim. Werde ich damit auch in den Verein aufgenommen?

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #120
Ich kann nicht mit Massen aber mit Vielfalt dienen.... Hab gerade 5 Sorten Streu daheim. Werde ich damit auch in den Verein aufgenommen?

Klar, Streutester sind im Verein immer willkommen:mrgreen:

Thema:

Katzenstreukaufsucht e.V.

Katzenstreukaufsucht e.V. - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten