Katzenstreukaufsucht e.V.

Diskutiere Katzenstreukaufsucht e.V. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Andere Frauen verstecken vor ihren Männer das x-te Paar neue Schuhe, ich mittlerweile Katzenkram :mrgreen: Ist das dann Sucht? *grübel* Btw...
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #61
Andere Frauen verstecken vor ihren Männer das x-te Paar neue Schuhe, ich mittlerweile Katzenkram :mrgreen:

Ist das dann Sucht? *grübel*

Btw, Schuhe habe ich genug, die Schuhsucht ist vorüber seit ich die Katzis habe.
Nun bekomme ich glasige Augen wenn ich neues Katzenspielzeugs, leckeres Fresschen oder eben Butzies tolle Bettchen sehe :-D:-D:-D

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #62
Andere Frauen verstecken vor ihren Männer das x-te Paar neue Schuhe, ich mittlerweile Katzenkram :mrgreen:

Ist das dann Sucht? *grübel*

JA! :-D

Btw, Schuhe habe ich genug, die Schuhsucht ist vorüber seit ich die Katzis habe.
Nun bekomme ich glasige Augen wenn ich neues Katzenspielzeugs, leckeres Fresschen oder eben Butzies tolle Bettchen sehe :-D:-D:-D

Absolut korrekt. Halte Dich daran, und Du wirst hier im Club immer gut untergebracht sein :mrgreen:

Btw: Butzies tolle Bettchen MUSS frau haben. Sofern sie sie nicht selbst macht.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #63
Hmm...was für Bettchen meint ihr? *ohrenaufsperr*

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #65
kurze Frage an alle Katzenstreusüchtige:
Welches Katzenstreu könnt ihr mir empfehlen?
Ich suche ein Streu wie das CBÖP welches aber besser klumpt.
Danke schon mal

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #66
Du kennst die Butzie-Bettchen nicht? ;-) Schau hier:

Nur vom Anschauen kann man süchtig werden :razz:

oooohhhh, vielen Dank für den Link. Das ist iwie an mir vorbeigegangen. Die Bettchen sind echt der Hammer. Meine Mia würde es lieben! *willhaben*

@mimm: leider kann ich dir bezüglich Streu keinen Tipp geben, ich bin noch in der Testphase und habe auch noch nichts gefunden, was mir so 100% zusagt.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #67
oooohhhh, vielen Dank für den Link. Das ist iwie an mir vorbeigegangen. Die Bettchen sind echt der Hammer. Meine Mia würde es lieben! *willhaben*

Ja, Butzies Bettchen sind total schön, habe schon 2 Stück von ihr und einen Spezialauftrag für die Fensterbank überlege ich mir gerade :mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #68
Danke schon mal

Bin mit dem Tigerino Ecoverde sehr zufrieden. Klumpt gut *find*
Es wird auch sehr gern angenommen, da wird gebuddelt, was das Zeug hält :mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #69
Gestern 4 Säcke bestellt.... :/

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #70
Hallo,habe gestern 2 Säcke Natusan a 20 Lieter geliefert bekommen,Bestellt bei fressnapf,war pro Sack 3 euro günstiger:mrgreen:1 Sack Multifit ultra comfort hatte ich noch hier :lol:,geliefert hat es Hermes,der war fix u foxi,musste es 4 Etagen hoch schleppen,dazu noch 15 Kilo Hundefutter,und noch Dosen für die Katzen:razz:ich horte am liebsten Tierfutter und Streu :mrgreen:gucke schon wieder was es bei Zooplus so im Angebot gibt:g025::f050:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #71
Hallo,habe gestern 2 Säcke Natusan a 20 Lieter geliefert bekommen,Bestellt bei fressnapf,war pro Sack 3 euro günstiger:mrgreen:1 Sack Multifit ultra comfort hatte ich noch hier :lol:,geliefert hat es Hermes,der war fix u foxi,musste es 4 Etagen hoch schleppen,dazu noch 15 Kilo Hundefutter,und noch Dosen für die Katzen:razz:ich horte am liebsten Tierfutter und Streu :mrgreen:gucke schon wieder was es bei Zooplus so im Angebot gibt:g025::f050:

ohjaaa, die armen Postbote müssen ganz schön unter uns leiden ;-)

Bei mir kam letzte Woche 25kg Katzenfutter ins 5.OG, oh mann hat der geschnauft:-D

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #72

Bei mir kam letzte Woche 25kg Katzenfutter ins 5.OG, oh mann hat der geschnauft:-D
:mrgreen:Ja der gestern auch,aber nun hat er erstmal ne weile ruhe vor mir;-)

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #73
Bin mit dem Tigerino Ecoverde sehr zufrieden. Klumpt gut *find*
Es wird auch sehr gern angenommen, da wird gebuddelt, was das Zeug hält :mrgreen:

Gibt's das nur online zu kaufen oder hat es z.B. auch ein Fressnapf Händler? Weißt du was dazu?

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #74
Danke schon mal

Ich nehme das White Sensation von Premiere (Fressnapf)
Hab mir einen Vorrat angelegt - war 3,-€ billiger :mrgreen:

Der Postbote hatte heute ordentlich zu schleppen..... 4 Pakete :oops:
Streu und Dosen :lol:
Hab nun auch zum testen das Master Grey bestellt, es soll gut sein.... mal schauen :mrgreen:
Bisher konnte (für mich) nix an white sensation hin kommen.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #75
das White...von Premiere... Ist das nicht das, was sich blau färbt? :D

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #76

Das würde meinem Postboten im Traum nicht einfallen. Der knallt mir meine Pakete immer sehr lieblos unten ins Hausflur und ich kann sie dann die Treppen hoch befördern:roll:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #78
Das würde meinem Postboten im Traum nicht einfallen. Der knallt mir meine Pakete immer sehr lieblos unten ins Hausflur und ich kann sie dann die Treppen hoch befördern:roll:

Echt?!:shock::-o Das ist aber unfreundlich! Das ist doch sein Job:-| tse tse tse... also ich hab ja auch immer bisschen ein schlechtes Gewissen, aber naja iwie freu ich mich natürlich auch über den Service.
Kommt er denn wenigstens bis zu dir rauf, damit du unterschreiben kannst oder musst du dann runtergehen, wenn er klingelt?

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #79
Kommt er denn wenigstens bis zu dir rauf, damit du unterschreiben kannst oder musst du dann runtergehen, wenn er klingelt?

Raufkommen? Fast 2 Treppen bis in den 1. Stock? Das fällt dem doch nicht ein. Der klingelt und ich muss dann runterlatschen, um die Pakete in Empfang zu nehmen.:-x

Letztens hat er mich ja sogar angemault, "Ob das denn alles sein muss" und ob es im Internet wirklich alles so günstig ist...

Aber so oft bestelle ich ja nix nach Hause, meistens lasse ich mir meine Pakete ja in die Firma liefern und meine netten Kollegen helfen mir meistens beim Schleppen.:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #80
Raufkommen? Fast 2 Treppen bis in den 1. Stock? Das fällt dem doch nicht ein. Der klingelt und ich muss dann runterlatschen, um die Pakete in Empfang zu nehmen.:-x

Aber so oft bestelle ich ja nix nach Hause, meistens lasse ich mir meine Pakete ja in die Firma liefern und meine netten Kollegen helfen mir meistens beim Schleppen.:-D

:shock: iwie ist mir dein Postbote unsympatisch. 1.OG das fällt ja quasi gar nicht auf.

Aber gut, dass dir dann wenigstens deine Kollegen helfen. Für deine Mannschaft brauchst du ja auch einiges an Streu und Futter:mrgreen: wenn das elendige Streu nur nicht sooo schwer wäre. Darum hatte ich anfangs mal catsan, aber das Zeug stinkt nach 2 tagen:-(

Thema:

Katzenstreukaufsucht e.V.

Katzenstreukaufsucht e.V. - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten