27.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #141 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Siva schrieb: .. nur der einzelne Banana Leaf Korb wird heiß und innig geliebt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Ding hab ich sogar mal gekauft. Ich nehme an, Du redest von dem hier?: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle_korb/44962 Das Ding dümpelt genauso verlassen hier rum wie der kleine Bananaleaf-Kratzbaum:-? Meine Katzen stehen anscheinend nicht auf Bananen:mrgreen:
Siva schrieb: .. nur der einzelne Banana Leaf Korb wird heiß und innig geliebt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Ding hab ich sogar mal gekauft. Ich nehme an, Du redest von dem hier?: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle_korb/44962 Das Ding dümpelt genauso verlassen hier rum wie der kleine Bananaleaf-Kratzbaum:-? Meine Katzen stehen anscheinend nicht auf Bananen:mrgreen:
27.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #142 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Neee ich meine so eins: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...tzbaum_bananaleaf/kratzbaum_banana_leaf/44970 ABER: Es ist erst interressant geworden als ich das Kissen ausgewechselt habe (Füllung sind kleine Styroporkügelchen) und die Stämme ausgewechselt habe (Dickere Stämme und nun ist er höher) :mrgreen: Was ich mit Kratzbaum meinte, war der hier http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...tzbaum_bananaleaf/kratzbaum_banana_leaf/44968 Ich finde ihn ja soooo schöööön..... aber wenigstens wird er genutzt um auf die Fensterbank zu kommen :lol:
Neee ich meine so eins: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...tzbaum_bananaleaf/kratzbaum_banana_leaf/44970 ABER: Es ist erst interressant geworden als ich das Kissen ausgewechselt habe (Füllung sind kleine Styroporkügelchen) und die Stämme ausgewechselt habe (Dickere Stämme und nun ist er höher) :mrgreen: Was ich mit Kratzbaum meinte, war der hier http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...tzbaum_bananaleaf/kratzbaum_banana_leaf/44968 Ich finde ihn ja soooo schöööön..... aber wenigstens wird er genutzt um auf die Fensterbank zu kommen :lol:
27.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #143 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Siva schrieb: Aber die Tonne ist absolut genial: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/354551 Vielleicht iiiiirgendwann mal :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Tonne ist echt genial:-D Vor meinem Schlafzimmerfenster würde sie sich sehr gut machen...irgendwann mal:-D
Siva schrieb: Aber die Tonne ist absolut genial: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/354551 Vielleicht iiiiirgendwann mal :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Tonne ist echt genial:-D Vor meinem Schlafzimmerfenster würde sie sich sehr gut machen...irgendwann mal:-D
27.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #144 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Mausezahni schrieb: Die Tonne ist echt genial:-D Vor meinem Schlafzimmerfenster würde sie sich sehr gut machen...irgendwann mal:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe ja, dass sie mal reduziert wird :mrgreen:
Mausezahni schrieb: Die Tonne ist echt genial:-D Vor meinem Schlafzimmerfenster würde sie sich sehr gut machen...irgendwann mal:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe ja, dass sie mal reduziert wird :mrgreen:
27.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #145 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Siva schrieb: Neee ich meine so eins: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...tzbaum_bananaleaf/kratzbaum_banana_leaf/44970 ABER: Es ist erst interressant geworden als ich das Kissen ausgewechselt habe (Füllung sind kleine Styroporkügelchen) und die Stämme ausgewechselt habe Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch dieser Kratzbaum Little Hole, den es für die über 3000 Bonuspunkte gibt. Davon rede ich ja die ganze Zeit.:mrgreen: Das Ding steht hier ungenutzt herum. Aber ich befolge mal Deinen Tipp mit der neuen Befüllung, vielleicht wird er dadurch ja auch hier interessanter:-D
Siva schrieb: Neee ich meine so eins: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...tzbaum_bananaleaf/kratzbaum_banana_leaf/44970 ABER: Es ist erst interressant geworden als ich das Kissen ausgewechselt habe (Füllung sind kleine Styroporkügelchen) und die Stämme ausgewechselt habe Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch dieser Kratzbaum Little Hole, den es für die über 3000 Bonuspunkte gibt. Davon rede ich ja die ganze Zeit.:mrgreen: Das Ding steht hier ungenutzt herum. Aber ich befolge mal Deinen Tipp mit der neuen Befüllung, vielleicht wird er dadurch ja auch hier interessanter:-D
27.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #146 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 36 Pfoten schrieb: Das ist doch dieser Kratzbaum Little Hole, den es für die über 3000 Bonuspunkte gibt. Davon rede ich ja die ganze Zeit.:mrgreen: Das Ding steht hier ungenutzt herum. Aber ich befolge mal Deinen Tipp mit der neuen Befüllung, vielleicht wird er dadurch ja auch hier interessanter:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß..... meiner ist aber die "billig" Variante von ebay :mrgreen: Meine Zicken benutzen nur Kissen die mit Kügelchen gefüllt sind, alle anderen werden ignoriert! Ich war ja kurz davor das eigentlich Kissen rauszuschmeißen, weil es so ultra flach war.... und dann gab ich dem ganzen eine letzte Chance - mit der neuen Füllung:mrgreen: Seid dem wird es geliebt!!! Probier es aus!!! :-D Vielleicht sind deine ja genauso "eigen" wie meine :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Das ist doch dieser Kratzbaum Little Hole, den es für die über 3000 Bonuspunkte gibt. Davon rede ich ja die ganze Zeit.:mrgreen: Das Ding steht hier ungenutzt herum. Aber ich befolge mal Deinen Tipp mit der neuen Befüllung, vielleicht wird er dadurch ja auch hier interessanter:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß..... meiner ist aber die "billig" Variante von ebay :mrgreen: Meine Zicken benutzen nur Kissen die mit Kügelchen gefüllt sind, alle anderen werden ignoriert! Ich war ja kurz davor das eigentlich Kissen rauszuschmeißen, weil es so ultra flach war.... und dann gab ich dem ganzen eine letzte Chance - mit der neuen Füllung:mrgreen: Seid dem wird es geliebt!!! Probier es aus!!! :-D Vielleicht sind deine ja genauso "eigen" wie meine :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
28.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #147 Angi54 Beiträge 745 Reaktionspunkte 2 Mausezahni schrieb: Jetzt gibt es auch noch 200 Bonuspunkte bei zooplus bis 30.01. Habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass dieser bereits am Donnerstag ist:shock: Hmmm..... Warum machen die sowas?!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na damit man fleissig bestellt,ich brauche aber zZ nichts,sone Aktionen machen die öffter.;-)
Mausezahni schrieb: Jetzt gibt es auch noch 200 Bonuspunkte bei zooplus bis 30.01. Habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass dieser bereits am Donnerstag ist:shock: Hmmm..... Warum machen die sowas?!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na damit man fleissig bestellt,ich brauche aber zZ nichts,sone Aktionen machen die öffter.;-)
29.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #148 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Siva schrieb: 2476.... Puhhhh.... noch 600 Punkte :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Also wie ich festgestellt habe, kann man die 200 Extra-Bonuspunkte zur Zeit bei jeder Bestellung ordern:mrgreen: Ich habe jetzt 3 kleine Bestellungen draussen, mit jeweils 200 Extra-Punkten. Aufteilen der Bestellungen in mehrere kleine lohnt sich anscheinend. Also statt einmal für 60 Euro besser für 3x20 Euro bestellen und jeweils die Punkte mitnehmen;-) Zuletzt bearbeitet: 29.01.2014
Siva schrieb: 2476.... Puhhhh.... noch 600 Punkte :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Also wie ich festgestellt habe, kann man die 200 Extra-Bonuspunkte zur Zeit bei jeder Bestellung ordern:mrgreen: Ich habe jetzt 3 kleine Bestellungen draussen, mit jeweils 200 Extra-Punkten. Aufteilen der Bestellungen in mehrere kleine lohnt sich anscheinend. Also statt einmal für 60 Euro besser für 3x20 Euro bestellen und jeweils die Punkte mitnehmen;-)
29.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #149 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Hat mal jemand das Streu von Winston ( Rossmann ) getestet ? Gibt Feines, Grobes, Silikat, mit Duft oder ohne... und - ihr cheatet doch! So kommt man also auf die 200 extrapunkte
Hat mal jemand das Streu von Winston ( Rossmann ) getestet ? Gibt Feines, Grobes, Silikat, mit Duft oder ohne... und - ihr cheatet doch! So kommt man also auf die 200 extrapunkte
29.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #150 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kakashi schrieb: und - ihr cheatet doch! So kommt man also auf die 200 extrapunkte Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Ist doch alles ganz legal und das offizielle zooplus-Angebot. Zu JEDER Bestellung gibt es noch bis 31. 200 Bonuspunkte. Also bestellt man dann doch öfter statt größer (oder etwa nicht?) Zuletzt bearbeitet: 29.01.2014
Kakashi schrieb: und - ihr cheatet doch! So kommt man also auf die 200 extrapunkte Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Ist doch alles ganz legal und das offizielle zooplus-Angebot. Zu JEDER Bestellung gibt es noch bis 31. 200 Bonuspunkte. Also bestellt man dann doch öfter statt größer (oder etwa nicht?)
29.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #151 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Hab das noch nie so gesehen. Und mit der App gibts doppelt punkte...Ich überleg gerade :/
29.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #152 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kakashi schrieb: Hab das noch nie so gesehen. Und mit der App gibts doppelt punkte...Ich überleg gerade :/ Zum Vergrößern anklicken.... Apps sind was für Euch junge Leute. So einen neumodischen Kram hab ich hier nicht. Ich habe hier nur einen alten Knochen als Handy. Das Ding nimmt keine Apps.:mrgreen:
Kakashi schrieb: Hab das noch nie so gesehen. Und mit der App gibts doppelt punkte...Ich überleg gerade :/ Zum Vergrößern anklicken.... Apps sind was für Euch junge Leute. So einen neumodischen Kram hab ich hier nicht. Ich habe hier nur einen alten Knochen als Handy. Das Ding nimmt keine Apps.:mrgreen:
29.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #153 K Katzekratz Gast Ich hatte vor kurzem das Biocats mal gekauft, war auch im Angebot, das mit Frühlingsduft, boah, das stinkt wie Kloreiniger:!: LG
Ich hatte vor kurzem das Biocats mal gekauft, war auch im Angebot, das mit Frühlingsduft, boah, das stinkt wie Kloreiniger:!: LG
29.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #154 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 36 Pfoten schrieb: Also wie ich festgestellt habe, kann man die 200 Extra-Bonuspunkte zur Zeit bei jeder Bestellung ordern:mrgreen: Ich habe jetzt 3 kleine Bestellungen draussen, mit jeweils 200 Extra-Punkten. Aufteilen der Bestellungen in mehrere kleine lohnt sich anscheinend. Also statt einmal für 60 Euro besser für 3x20 Euro bestellen und jeweils die Punkte mitnehmen;-) Zum Vergrößern anklicken.... LOOOOOL Das hab ich auch gemerkt!!! :mrgreen: Bin am überlegen, was ich noch brauche :lol: Will die Tonne haaaaaben :lol:8)
36 Pfoten schrieb: Also wie ich festgestellt habe, kann man die 200 Extra-Bonuspunkte zur Zeit bei jeder Bestellung ordern:mrgreen: Ich habe jetzt 3 kleine Bestellungen draussen, mit jeweils 200 Extra-Punkten. Aufteilen der Bestellungen in mehrere kleine lohnt sich anscheinend. Also statt einmal für 60 Euro besser für 3x20 Euro bestellen und jeweils die Punkte mitnehmen;-) Zum Vergrößern anklicken.... LOOOOOL Das hab ich auch gemerkt!!! :mrgreen: Bin am überlegen, was ich noch brauche :lol: Will die Tonne haaaaaben :lol:8)
29.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #155 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 So Bestellung ist raus...
29.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #156 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Kakashi schrieb: So Bestellung ist raus... Zum Vergrößern anklicken.... Wieviele Bestellungen denn??? :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Kakashi schrieb: So Bestellung ist raus... Zum Vergrößern anklicken.... Wieviele Bestellungen denn??? :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
29.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #157 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Hahaha eine gaaanz kleine mit Minimalbestellwert aber 200 Bonuspunkte und x3 Punkte
29.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #158 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ich begebe mich auch mal auf die Suche..... UND um wieder auf das Thema Streu zu kommen: :mrgreen: Ich hatte mir Master Grey zum testen bestellt.... ich finde es sooooo toll!! Allerdings staubt es mehr als mein Premiere. Mhhhh.... blöd.... hab mich erst mit Premiere eingedeckt.... aber Streu braucht man ja irgendwie immer :mrgreen: Kakashi schrieb: Hahaha eine gaaanz kleine mit Minimalbestellwert aber 200 Bonuspunkte und x3 Punkte Zum Vergrößern anklicken.... Waren die dreifachen Punkte gleich sichtbar???? :roll: Hab nun auch über die App bestellt, aber bin mir nicht sicher ob das gefunzt hat :roll:
Ich begebe mich auch mal auf die Suche..... UND um wieder auf das Thema Streu zu kommen: :mrgreen: Ich hatte mir Master Grey zum testen bestellt.... ich finde es sooooo toll!! Allerdings staubt es mehr als mein Premiere. Mhhhh.... blöd.... hab mich erst mit Premiere eingedeckt.... aber Streu braucht man ja irgendwie immer :mrgreen: Kakashi schrieb: Hahaha eine gaaanz kleine mit Minimalbestellwert aber 200 Bonuspunkte und x3 Punkte Zum Vergrößern anklicken.... Waren die dreifachen Punkte gleich sichtbar???? :roll: Hab nun auch über die App bestellt, aber bin mir nicht sicher ob das gefunzt hat :roll:
29.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #159 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Hmmm nein. Aber wenn es nicht angerechnet wird... Schreib ich einfach ne Mail Zoo+ ist ja sehr unkompliziert
Hmmm nein. Aber wenn es nicht angerechnet wird... Schreib ich einfach ne Mail Zoo+ ist ja sehr unkompliziert
29.01.2014 Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #160 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Kakashi schrieb: Hmmm nein. Aber wenn es nicht angerechnet wird... Schreib ich einfach ne Mail Zoo+ ist ja sehr unkompliziert Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt auch wieder :mrgreen:
Kakashi schrieb: Hmmm nein. Aber wenn es nicht angerechnet wird... Schreib ich einfach ne Mail Zoo+ ist ja sehr unkompliziert Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt auch wieder :mrgreen: