Katzenstreukaufsucht e.V.

Diskutiere Katzenstreukaufsucht e.V. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Dieses Ding hab ich sogar mal gekauft. Ich nehme an, Du redest von dem hier...
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #141
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #142
Neee ich meine so eins:
ABER: Es ist erst interressant geworden als ich das Kissen ausgewechselt habe (Füllung sind kleine Styroporkügelchen) und die Stämme ausgewechselt habe (Dickere Stämme und nun ist er höher) :mrgreen:
Was ich mit Kratzbaum meinte, war der hier
Ich finde ihn ja soooo schöööön..... aber wenigstens wird er genutzt um auf die Fensterbank zu kommen :lol:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #144
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #145
Neee ich meine so eins:
ABER: Es ist erst interressant geworden als ich das Kissen ausgewechselt habe (Füllung sind kleine Styroporkügelchen) und die Stämme ausgewechselt habe

Das ist doch dieser Kratzbaum Little Hole, den es für die über 3000 Bonuspunkte gibt. Davon rede ich ja die ganze Zeit.:mrgreen: Das Ding steht hier ungenutzt herum.

Aber ich befolge mal Deinen Tipp mit der neuen Befüllung, vielleicht wird er dadurch ja auch hier interessanter:-D

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #146
Das ist doch dieser Kratzbaum Little Hole, den es für die über 3000 Bonuspunkte gibt. Davon rede ich ja die ganze Zeit.:mrgreen: Das Ding steht hier ungenutzt herum.

Aber ich befolge mal Deinen Tipp mit der neuen Befüllung, vielleicht wird er dadurch ja auch hier interessanter:-D

Ja ich weiß..... meiner ist aber die "billig" Variante von ebay :mrgreen:

Meine Zicken benutzen nur Kissen die mit Kügelchen gefüllt sind, alle anderen werden ignoriert! :cry:
Ich war ja kurz davor das eigentlich Kissen rauszuschmeißen, weil es so ultra flach war.... und dann gab ich dem ganzen eine letzte Chance - mit der neuen Füllung:mrgreen: Seid dem wird es geliebt!!!

Probier es aus!!! :-D Vielleicht sind deine ja genauso "eigen" wie meine :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #147
Jetzt gibt es auch noch 200 Bonuspunkte bei zooplus bis 30.01. Habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass dieser bereits am Donnerstag ist:shock: Hmmm.....

Warum machen die sowas?!:mrgreen:
Na damit man fleissig bestellt,ich brauche aber zZ nichts,sone Aktionen machen die öffter.;-)

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #148
2476....

Puhhhh.... noch 600 Punkte :roll:

Also wie ich festgestellt habe, kann man die 200 Extra-Bonuspunkte zur Zeit bei jeder Bestellung ordern:mrgreen:

Ich habe jetzt 3 kleine Bestellungen draussen, mit jeweils 200 Extra-Punkten.

Aufteilen der Bestellungen in mehrere kleine lohnt sich anscheinend. Also statt einmal für 60 Euro besser für 3x20 Euro bestellen und jeweils die Punkte mitnehmen;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #149
Hat mal jemand das Streu von Winston ( Rossmann ) getestet ? Gibt Feines, Grobes, Silikat, mit Duft oder ohne... :)

und - ihr cheatet doch! So kommt man also auf die 200 extrapunkte :D

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #150
und - ihr cheatet doch! So kommt man also auf die 200 extrapunkte :D

Wieso? Ist doch alles ganz legal und das offizielle zooplus-Angebot. Zu JEDER Bestellung gibt es noch bis 31. 200 Bonuspunkte. Also bestellt man dann doch öfter statt größer (oder etwa nicht?:p)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #151
Hab das noch nie so gesehen. Und mit der App gibts doppelt punkte...Ich überleg gerade :/

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #152
Hab das noch nie so gesehen. Und mit der App gibts doppelt punkte...Ich überleg gerade :/

Apps sind was für Euch junge Leute. So einen neumodischen Kram hab ich hier nicht. Ich habe hier nur einen alten Knochen als Handy. Das Ding nimmt keine Apps.:mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #153
Ich hatte vor kurzem das Biocats mal gekauft, war auch im Angebot, das mit Frühlingsduft, boah, das stinkt wie Kloreiniger:!:

LG

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #154
Also wie ich festgestellt habe, kann man die 200 Extra-Bonuspunkte zur Zeit bei jeder Bestellung ordern:mrgreen:

Ich habe jetzt 3 kleine Bestellungen draussen, mit jeweils 200 Extra-Punkten.

Aufteilen der Bestellungen in mehrere kleine lohnt sich anscheinend. Also statt einmal für 60 Euro besser für 3x20 Euro bestellen und jeweils die Punkte mitnehmen;-)
LOOOOOL
Das hab ich auch gemerkt!!! :mrgreen:
Bin am überlegen, was ich noch brauche :lol:
Will die Tonne haaaaaben :lol:8)

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #155
So Bestellung ist raus... :)

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #157
Hahaha eine gaaanz kleine mit Minimalbestellwert :D aber 200 Bonuspunkte und x3 Punkte

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #158
Ich begebe mich auch mal auf die Suche.....

UND um wieder auf das Thema Streu zu kommen:
:mrgreen: Ich hatte mir Master Grey zum testen bestellt.... ich finde es sooooo toll!!
Allerdings staubt es mehr als mein Premiere.
Mhhhh.... blöd.... hab mich erst mit Premiere eingedeckt.... aber Streu braucht man ja irgendwie immer :mrgreen:

Hahaha eine gaaanz kleine mit Minimalbestellwert :D aber 200 Bonuspunkte und x3 Punkte

Waren die dreifachen Punkte gleich sichtbar???? :roll:
Hab nun auch über die App bestellt, aber bin mir nicht sicher ob das gefunzt hat :roll::oops:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #159
Hmmm nein. Aber wenn es nicht angerechnet wird... Schreib ich einfach ne Mail :D Zoo+ ist ja sehr unkompliziert

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #160
Thema:

Katzenstreukaufsucht e.V.

Katzenstreukaufsucht e.V. - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten