Barf-Rezepte

Diskutiere Barf-Rezepte im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; :D ist es denn soweit in Ordnung für einen Anfänger? Wie gesagt, alles andere ist bestellt und dann setze ich mich mit dem Kalkulator auseinander
  • Barf-Rezepte Beitrag #41
:D ist es denn soweit in Ordnung für einen Anfänger?
Wie gesagt, alles andere ist bestellt und dann setze ich mich mit dem Kalkulator auseinander

• Barf-Rezepte

Anzeige

• Barf-Rezepte Beitrag #42
Leber wird nicht zum Fleisch gerechnet, sondern zu den Supplementen, insofern ist das noch ein bisschen krumm ... aber m.E. im vertretbaren Rahmen.

• Barf-Rezepte Beitrag #43
Na dann bin ich ja beruhigt. Sobald der Barf Kalkulator da ist, werde ich mal ein paar Rezepte erstellen und diese von euch prüfen lassen.

Thema:

Barf-Rezepte

Barf-Rezepte - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Es geht los :): Hallo ihr lieben, nachdem ich mich lange und ausgiebig ins Barfen eingelesen habe, und mich damit beschäftigt habe, geht es nun bald richtig los...
Nähwerttabellen/Rezepte berechnen: Hallo liebe Foris! Ich hab angefangen mich in die Thematik Barf einzulesen. Leider hat mir die Suche nichts konkretes ausgespuckt woher die...
Barf-Neuling noch ein paar offene Fragen: Hallo liebe Community! ich bin ganz neu hier und hab mich vor allem wegen dem Austausch übers Barfen angemeldet. Ich bin ursprünglich über...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Oben Unten