12.01.2014 Barf-Rezepte Beitrag #41 Emotion Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 ist es denn soweit in Ordnung für einen Anfänger? Wie gesagt, alles andere ist bestellt und dann setze ich mich mit dem Kalkulator auseinander
ist es denn soweit in Ordnung für einen Anfänger? Wie gesagt, alles andere ist bestellt und dann setze ich mich mit dem Kalkulator auseinander
13.01.2014 Barf-Rezepte Beitrag #42 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Leber wird nicht zum Fleisch gerechnet, sondern zu den Supplementen, insofern ist das noch ein bisschen krumm ... aber m.E. im vertretbaren Rahmen.
Leber wird nicht zum Fleisch gerechnet, sondern zu den Supplementen, insofern ist das noch ein bisschen krumm ... aber m.E. im vertretbaren Rahmen.
13.01.2014 Barf-Rezepte Beitrag #43 Emotion Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Na dann bin ich ja beruhigt. Sobald der Barf Kalkulator da ist, werde ich mal ein paar Rezepte erstellen und diese von euch prüfen lassen.
Na dann bin ich ja beruhigt. Sobald der Barf Kalkulator da ist, werde ich mal ein paar Rezepte erstellen und diese von euch prüfen lassen.