Und wieder sind ein paar Stündchen vergangen.
Ist sie wieder da? *hoff*
Nein, immer noch nicht.

Ich kann nachts kaum schlafen, weil ich immer auf die Kakla lausche.
Dass sie in einem Betrieb eingeschlossen ist der zZ Betriebsruhe hat und eben am WE zu hat kann nicht sein?
Also hier im Ort gibts nur Privathäuser und Höfe, dann noch eine kleine Lagerhalle, wo Ballons u Zubehör aufbewahrt werden. Die fahren meist am WE, also eher unwahrscheinlich, daß sie dort eingeschlossen ist. Außerdem wohnt genau nebenan ein zu Katzen ziemlich widerlicher Terrier, der immer unangeleint rumläuft.
Dort in der "Ortsmitte" ist auch der Streunerkatzen-Druck sehr hoch, dazu noch drei Freigänger-Kater, die kastriert sind, dieser besagte Terrier und eine große, höchst aggressive Mischlingshündin.
Eher unwahrscheinlich, daß so ein Winzling wie Whitney, zumal sie sehr ängstlich ist, sich ausgerechnet dort herumtreibt.
Hoffe, dass deine Katze gesund und munter wieder auftaucht. Vielleicht erledigt sich das Problem ja auch, wenn die Katzen alle kastriert sind.
Dieses Wunder werden wir wohl nicht mehr erleben. Irgendeine Katze schafft es jedes Jahr, sich zu vermehren, und jedes Jahr geht der Mist von vorne los. Dafür sind die Bauern hier viel zu stur.
Da ich dort auf dem Gelände nicht mehr fangen darf, kann ich nicht alle erwischen, völlig unmöglich.
Und mit meinen Katzen hat sie keine Probleme, ganz im Gegenteil. Sie fühlt sich hier sicher und gut aufgehoben, spielt gerne mit Trinity, überhaupt liegt sie (wenn sie da ist) häufig mit den Kitten zusammen im OG. Oder im Katzenbaum im EG.
Seit Freitag versuche ich händeringend die Leute zu erreichen, die sie damals gefunden hatten, als sie so arg lange verschwunden war. Leider bis eben vergeblich.
Das wäre ja auch noch eine Möglichkeit - wobei diese aber wissen, daß sie mir gehört, wo ich wohne usw.
Es ist wirklich zum Verzweifeln, so in der Luft zu hängen und GAR NICHTS zu wissen; einfach nur hoffen können. Und warten.
Mich macht das verrückt.