Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun?

Diskutiere Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Och Mensch, immer noch nicht zurück!:-( Ich drück ganz fest die Daumen, damit sie Heim kommt.
  • Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #41
Och Mensch, immer noch nicht zurück!:-(
Ich drück ganz fest die Daumen, damit sie Heim kommt.

• Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #42
Noch immer nix.... :cry::cry::cry:

• Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #43
Was war denn bis jetzt das längst wo sie weg war?

• Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #44
Knapp 10 Tage, aber das war im Sommer :shock:

Hier ist Frost und Nebel, der überfriert.

Das Außenwasser ist eingefroren, also wirklich kein gemütliches Wetter.....

• Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #45
Ach Mensch, kleine Maus komm zurück du wirst schon sehnsüchtig erwartet.

• Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #46
Habe auch immer mal wieder in deinen Thread geschaut und drücke dir feste die Daumen, dass deine Miez bald auftaucht :cry: In den Nächten ist es ja momentan bitterkalt *bibber*.

• Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #47
Sie ist immer noch nicht zurück :shock: :cry:

• Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #48
Ach Mensch ich hatte so gehofft zu lesen "Sie ist wieder da" :-(
:d038:

• Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #49
Ach Mensch ich hatte so gehofft zu lesen "Sie ist wieder da"
So ging's mir auch, hauptsächlich deshalb hab ich jetzt sofort wieder reingeguckt nach dem heimkommen...

Aber wenigstens ist's nimmer gar so bitter kalt.

• Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #50
Hallo Pedi,

habe gerade hier gelesen, dass Whitney noch nicht wieder aufgetaucht ist.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich ebenfalls vermute, dass sie sozusagen eine
kleine Pendlerin ist und irgendwo jemanden gefunden hat, der sie auch versorgt.
Diese Gerüche, die Du an ihr festgestellt hast deuten für mich auf einen älteren Menschen hin.
( ich habe so einen ähnlichen Geruch in Erinnerung, wenn ich an Besuche als Kind bei einem
früheren Kindermädchen aus der Familie meines Vaters denke )

Gibt es in der Gegend eventuell alleinstehende alte Damen ? Der Kater unseres Bekannten war ebenfalls immer wieder mehrere Tage ( längster Zeitraum war 4 Wochen :shock: ) verschwunden. Dann hat die Dame, bei der er
in der Zeit gewohnt und sogar in ihrem Bett geschlafen hat endlich herausgefunden, wo er hin gehört.
Das hat aber mindestens 1 Jahr gedauert.
Er verschwand danach auch immer wieder, aber es wurde dann immer die andere Seite telefonisch benachrichtigt. Die 4 Wochen waren übrigens auch im Winter. Vermutlich wurde er solange drinnen gehalten.
Also nicht die Hoffnung aufgeben und weiter nachfragen!

LG

Bea

• Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #51
Wenn ich wüßte, wo sie ist, daß sie dort gut versorgt und geliebt wird, wäre ich ja schon zufrieden.

Aber ich weiß gar nix. Schwebe in völligem Unwissen, in Ungewißheit - es ist einfach so schrecklich :shock:

Sie ist noch nicht wieder da :cry::cry::cry:

Also wieder eine schlaflose Nacht, immer mit einem Ohr an der Katzenklappe, ob sie nicht doch vielleicht reinkommt......

• Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #52
Hier werden weiterhin Daumen und Pfötchen für Whitney gedrückt.
Vielleicht denkt der/diejenige, bei dem Sie sich aufhält ja genau wie Du und lässt sie bei
dem Wetter erst mal nicht raus :?:
Die Ungewissheit ist natürlich sehr belastend und ich hoffe, dass Du bald etwas erfährst.

LG

Bea

• Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #53
Ach verflixt, immer noch nicht zurück.:-(

Ich fühl mit dir, Ungewissheit ist ganz schrecklich, hier werden weiter Daumen und Pfoten gedrückt.

• Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #54
Arme Pedi!
Hab gerade gelesen, dass Deine zarte Kleine wieder so lange weg ist.
Konntest Du das letzte Mal, als sie länger weg war eigentlich rausfinden, wo sie gesteckt hat?
Du hast mein ganzes Mitgefühl und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du rausfindest wo sie ist oder noch besser, dass sie bald wieder in der Tür steht.

• Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #55
Ich bin mir sicher, der Kleinen geht es gut, sie kann sich überhaupt nicht denken, dass irgendeiner wegen ihr leidet.

Ich glaube nicht,dass ihr was passiert ist, zumal sie ja eine kleine Katze ist und besonders süss, die bedient schon ein wenig das Kindchenschema bei Menschen und regt ihre Hilfsbereitschaft an.
Wer weiss wer ihre Tätowierung übersehen hat:shock:.

Mach Dich nicht verrückt, dass kann keiner gebrauchen, nicht Du ,nicht Deine Tiere und wenn Whitney zurückkommt braucht sie auch eine gesunde, fröhliche Mama.

• Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #56
Hallo,

wieso wurde denn hier ein Beitrag von mir gelöscht ??:shock::shock:
Habe ich irgendetwas Böses geschrieben?
Bin jetzt wirklich ratlos :-( Ich meine, dass ich um die Zeit gar nicht mehr am PC war :?:
Oder war ich im falschen Thread ? Jetzt aber doch neugierig bin ;-)

• Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #57
Leider ist sie noch nicht wieder heimgekommen :cry::cry::cry:

• Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #58

Sch...... :-( Aber trotzdem bitte nicht die Hoffnung aufgeben. Ich denke immer noch, dass
jemand sie bei sich behält und zur Zeit nicht rauslässt.
Du musst jetzt vorrangig an Deine anderen Tiere ( und Deine Gesundheit )denken und die Nerven behalten, auch wenn es schwer fällt. Es nützt keinem etwas, wenn Du zusammenklappst.
Also , Kopf hoch :)

LG

Bea

• Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #59

Nicht die Hoffnung auf geben, keine schlechte Nachricht, kann man eigentlich positiv werten!
Ich glaub auch sie hat sich irgendwo ein genistet, blöd ist allerdings das sich keiner meldet.:cry:

Hast du eigentlich mal den Wurfzettel Radius erweitert?
Wenn sie ein ehemaliger Wildling ist, kann sie ein ganz schön großes Revier haben.:roll:

• Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? Beitrag #60
Der Thread ganz oben und ich hatte so gehofft, dass ich lesen kann, dass die Maus wieder da ist.
Leider ja nicht so:-(

So bleibt mir nur, weiterhin alle Daumen zu drücken.

Thema:

Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun?

Freigänger-Katze immer wieder tagelang vermisst: was würdet Ihr tun? - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten