Ach, ich bin sooo froh, dass Tyler mich grad unterstützt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Mit 8 Babies, einer Mutterkatze, teils wild und noch nciht handzahm, krank und dann noch meine drei rumkränkelnd. Das ist so ein halber Supergau neben den anderen Verpflichtungen die ich noch habe.
Ich hab Lucy heute morgen eingepackt und wir sind zum Tierarzt. Sie hat dann ihre Spritze bekommen, die 3 Sekunden bekommt sie hin. Sie war zwar auch nicht einverstanden aber das geht definitiv besser. Verena, du hattest vollkommen Recht. Das Tier ist mittlerweile so gestresst (das ganze geht ja nun auch schon für sie seit 3 Wochen), dass da einfach kein Spielraum mehr ist. Die Tierärztin versucht mir so gut wie möglich mit den Kosten entgegenzukommen und hat mir die Spritze für morgen mitgegeben und mir gezeigt wie, aber ich hatte das schon mal gemacht bei einer anderen Pflegekatze. Ich denke, das ist definitiv stressfreier für Lucy und günstiger für meinen Geldbeutel, denn mit dem Transport zum Tierarzt ist sie auch nciht mehr einverstanden :roll: Also bleibt sie jetzt zuhause und bekommt da ihre tägliche AB-Dosis und das auch nur einmal am Tag. Mehr kann ich nicht für sie tun, um ihr die Situation zu erleichtern.
Ich hoffe, dass endlich das AB anschlägt und die Streptokokken und E-Coli platt macht, damit wir hier mal richtig mit der Zähmung beginnen können. Ich hab das Gefühl keinen Schritt vorwärts zu kommen bei der Familie. Deswegen finde ich Tyler's Beobachtungen so interessant. Ich hab eher das Gefühl, dass sie Rückschritte im Vertrauen mir gegenüber gemacht haben, weil ich sie ja zwingen muss die Medikamente einzunehmen. Also sie sind schon halbwild, so richtig ja nicht, aber so leicht händelbar nun auch wieder nicht :roll:
Naja, das wird schon alles werden. Ich bin einfach weiterhin dankbar für jede Unterstützung, die mir und den Pflegis entgegen gebracht wird (egal in welcher Form) und übe mich weiter im positiven Denken, dass die ganze Geschichte hier bald ein Ende hat und alle wieder wohlauf sind. :mrgreen:
Wünsche euch allen ein schönes und erholsamen Wochenende (auch wenn das Wetter nicht so vielversprechend aussieht).
LG
sunshinekath