Hallo ihr Lieben,
da Kath nicht mehr anwesend ist hat sie mich gebeten, ihren Dank an alle weiterzuleiten, die sie so toll unterstützt haben.
So, jetzt kommt eine Fotoflut :mrgreen:
Vielen Dank für die zahlreichen Futtergeschenke. Sie sind wohlbehalten bei beiden Familien angekommen und wurden auch schon zahlreich getestet und für gut befunden.
Auf der linken Seite haben wir ein liebevoll ausgesuchtes Paket von Gabi für Minou (Gabi war Schuld, dass Minou auf einmal nur noch Tütchen wollte!) und ihre Babies und rechts ein paar Dosen von Werner, beide hatten mir ihre Futtergeschenke mitgegeben als ich sie besuchte. Vielen Dank an euch beide, ich hoffe, ihr seht selbst wie gut euer Geschenk angekommen ist.
Dann haben wir eine anonyme Spende über den Tierschutz-Shop bekommen. Auch dafür ganz herzlichen Dank!
Dann ein liebevoll ausgesuchtes Tütchen-Paket exklusiv für die verwöhnte Minou von der lieben Kirchenmaus. Auch dafür ganz lieben Dank! Die Tütchen sind bereits alle aufgebraucht und wurden von Minou inhaliert.
Und ein Futter- und Spielgeschenk von der lieben Bea! Ganz herzlichen Dank auch für das, was sich hinter Spielmaus verbarg!
Für Soraya und ihre Babies kam auch ein schönes Paket an, sogar mit Bettchen! Auch ganz lieben Dank hier an die Spenderin.
[YOUTUBE]
https://www.youtube.com/watch?v=ku72tr1JsBo[/YOUTUBE]
Und dann kam noch ein riesen Futterpaket für beide Familie, die von Minou und die von Soraya. Das Spielzeug ist auch für alle Babies und dann ist noch extra Kattovit Aufbaufutter drin. Dieses Paket kam auch über den Tierschutz-Shop. Auch hier nochmal ganz herzlichen Dank. Wir können alles in diesen Paketen sehr, sehr gut gebrauchen. Die Katzen freuen sich wahnsinnig über die Geschenke.
Und dann kam noch ein kleines Paket für alle Familie an. Die Siams durften zuerst und haben sich sofort über den Zoolove-Thunfisch hergemacht. Den haben die geliebt Barbara. Aber seht selbst.
So, fertig. Teller leer. Nächste Runde, bitte!
Der nächste Thunfisch, diesemal von Almo Nature musste nun herhalten
Der Charlie wieder, muss unbedingt in der Dose rumfummeln!
Nun sind alle satt!
Auch für alle weiteren Futterpakete möchte ich mich herzlich bedanken, ich konnte leider nicht alle abfotografieren, weil ich keinen Platz mehr hatte und das ganze Futter nun zusammen gestellt und verstaut habe, so dass verschiedene Pakete vermischt sind.