Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiss es nicht, so gut kenne ihc die Katze nicht, sie ist ja erst seit einer Woche hier. Ich denke, wenn der Kotbefund nichts hergibt, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.201
Kann es evtl. auch sein, dass ihre Bauchspeicheldrüse nicht richtig funktionert?

Mein Jaimy hat eine Pankreatis entwickelt, hatte zusätzlich Giradien.... Heißt ich habe ihm ca. 300g am Tag gefüttern, hochwertig, recht fett (Lamm Dosen sortenrein) aber er nahm nicht zu, sondern eher das Gegenteil...

Giradien wurden behandelt und ich habe auf Futter umgestellt das max 5% Fett hat. Seid dem nimmt er wieder zu, obwohl er jetzt ca. 200g am Tag bekommt.

Was ist mit Vitamin B 12, bekommt sie das schon? Soll auch gut sein. Ich werfe das nur als anregung in den Raum.

Das Aldi Topic 400g Wild und Leber hat auch nur 4,5% Rohfett und noch eine sorge von Aldi Topic hat nur 4,5% Rohfett, ich glaube die rote oder blaue sorte Pate

Ich weiss es nicht, so gut kenne ihc die Katze nicht, sie ist ja erst seit einer Woche hier. Ich denke, wenn der Kotbefund nichts hergibt, dann müssen wir weiter schauen bzw. die Beschwerden wie Durchfall, Erbrechen, Fieber nicht weggehen. Im Moment gehe ich von einem normalen Infekt eventuell in Kombi mti Virus aus. Man muss jetzt erstmal schauen. Ich bin ja schon froh, dass sie wieder fit druch die Küche tigert und nciht mehr schlapp udn müde da liegt. Das AB scheint anzuschlagen.

Achso ja, Aldi Topic gibt es hier nicht, weil Aldi Süd...

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.202
Andere Idee: Könntest du die Minis mit der Flasche ein bisschen zufüttern? Oder sind sie dafür noch zu scheu? Das könnte die Mami auch ein bisschen entlasten wenn es okay für sie und die Minis ist.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.203
Andere Idee: Könntest du die Minis mit der Flasche ein bisschen zufüttern? Oder sind sie dafür noch zu scheu? Das könnte die Mami auch ein bisschen entlasten wenn es okay für sie und die Minis ist.

Könnte man machen, aber die sind fast schon zu gross dafür. Ausserdem fressen die ja alle schon Nassfutter. Ich weiss nur nicht wie ich die Mama getrennt von den Kleinen füttern soll. Sie sind ja in einem Raum und die Mama darf nix und die Kleinen brauchen das Diätfutter ja nicht. Schwierig :-? Ich überlege mal rum, muss aber gleich zu einer NK von ehemaligen Pflegis von mir, vielleicht fällt mir ja noch was brilliantes ein.:mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.204
Die never-ending-story hat nun ein Ende!

Lasst es euch gut gehen!

wer weiter mit mir in Kontakt bleiben möchte: [email protected]

Danke, dass ihr mich so lange begleitet, unterstützt und all die Höhen und Tiefen mit mir geteilt habt!

eure sunshinekath
:-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.205

Lasst es euch gut gehen!

Danke, dass ihr mich so lange begleitet, unterstützt und all die Höhen und Tiefen mit mir geteilt habt!

eure sunshinekath

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Was heißt das ? Mach keinen Scheiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.206

Lasst es euch gut gehen!

eure sunshinekath

:shock::shock::shock:
Kath, was ist los.... ????

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.207
Zuletzt bearbeitet:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.208
was ist denn hier schon wieder los? Das kann doch nicht wahr sein....:cry:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.209
was ist denn hier schon wieder los? Das kann doch nicht wahr sein....:cry:

Leider wohl doch :evil:

Lasst es euch gut gehen!

eure sunshinekath

Keine Sorge, der Kontakt bleibt bestehen ;-) Dafür brauchen wir doch kein Forum :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.210
Bisher habe ich hier im Forum ja wirklich sehr gerne mitgelesen, auch wenn ich selbst nicht viel schreibe.
Aber was hier in letzter Zeit los ist ist echt unter aller Kanone...
Scheinbar gibt es hier hinter den Kulissen so wiederliche Aktionen dass ich einfach nur *wo ist der Kotz-Smiley?* könnte....

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Und an die tollen Katzenfreunde, die solche Reaktionen von Kath verursachen - warum macht ihr Euer Problem nicht öffentlich, so dass jeder weiß wo euer Problem liegt? Hintenrum kann jeder! xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.211
Und an die tollen Katzenfreunde, die solche Reaktionen von Kath verursachen - warum macht ihr Euer Problem nicht öffentlich, so dass jeder weiß wo euer Problem liegt? Hintenrum kann jeder! Aber dazu seid ihr wohl zu feige :evil:

Reg Dich lieber nicht auf. Es bringt nichts ;-) Diese gewissen Leute sind definitiv viel zu feige, um sich öffentlich zu äußern und würden sowieso alles abstreiten. Daran wird sich auch nichts ändern.
Die können einem eigentlich nur leid tun:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.212
Und an die tollen Katzenfreunde, die solche Reaktionen von Kath verursachen - warum macht ihr Euer Problem nicht öffentlich, so dass jeder weiß wo euer Problem liegt? Hintenrum kann jeder! Aber dazu seid ihr wohl zu feige :evil:

Das haben sie bereits AnKa72. Kannst du nachlesen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.213
Reg Dich lieber nicht auf. Es bringt nichts ;-) Diese gewissen Leute sind definitiv viel zu feige, um sich öffentlich zu äußern und würden sowieso alles abstreiten. Daran wird sich auch nichts ändern.

Sehr, sehr traurig....:sad:

Das haben sie bereits AnKa72. Kannst du nachlesen.

Oh, danke Kath, die letzten Beiträge in diesem Thread hatte ich nochgar nicht nachgelesen....

Aber hier sieht man doch auch ganz klar wie viele sich hinter Dich stellen, kannst Du nicht versuchen die Beiträge mancher User einfach zu überlesen, ich würde Dich hier wirklich sehr vermissen....:cry:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.214
Sehr, sehr traurig....:sad:

Oh, danke Kath, die letzten Beiträge in diesem Thread hatte ich nochgar nicht nachgelesen....

Aber hier sieht man doch auch ganz klar wie viele sich hinter Dich stellen, kannst Du nicht versuchen die Beiträge mancher User einfach zu überlesen, ich würde Dich hier wirklich sehr vermissen....:cry:

Diesen Beitrag, den Kath zitiert hat meinte ich zwar nicht, auch wenn er mit dazu beigetragen hat.
Schlimmer finde ich die Leute im Hintergrund , die zu feige sind, sich öffentlich an der allgemeinen Diskussion zu beteiligen und in meinen Augen dafür verantwortlich sind, dass solche Meinungen entstehen. Ich habe es erst nicht glauben wollen, dass einige Aussagen direkt auf Kath und ihre PS gemünzt waren, aber mittlerweile ist das wohl doch ziemlich deutlich geworden. Finde es traurig, wenn sie deswegen jetzt das Handtuch werfen sollte , aber mich tröstet, dass auch gewisse Personen irgendwann mal kräftig auf den Pöppes fallen und dann hoffentlich niemand da ist, der sie wieder aufrichtet :mrgreen:
Irgendwann bekommt jeder seine gerechte Strafe :-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.215
Ach Mensch :-(

Überleg es Dir doch noch mal Kath.

Hier gibt es so viele Leute, die traurig sind, nicht mehr von Deinen Pflegis zu lesen!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.216
Ich finde es traurig was ich hier lesen muss.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.217
Ach Mensch :-(

Überleg es Dir doch noch mal Kath.

Hier gibt es so viele Leute, die traurig sind, nicht mehr von Deinen Pflegis zu lesen!

Unterstreich.
Lass dich nicht von problematischen Menschen raus mobben oder von seltsamen Geschreibsel raus nerven. :)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.218
Auch ich finde es sehr schade, wenn du gehen würdest. Vllt überlegst du es dir ja noch mal.

Durch deinen Thread hatte ich den Mut gefasst, eine Mama mit 7 Kitten aufzunehmen.

Vielen Dank für deine Unterstützung in der Zeit, als die Kitten so krank waren.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.219
Kath, ich kann das schon verstehen, wenn du hier die Faxen dicke hast.
Ständig Knüppel zwischen die Beine, Streitereien, Vorwürfe ect.
Das ist nicht ok und nicht fair.

Aber, wenn du jetzt aufhörst, haben diese Leute ihr Ziel erreicht. Möchtest du das?
Jetzt erst recht ;-) !!

Ok, zu spät gesehen :-(
Ich wünsche dir alles gute, Kath
Wir lesen uns dann einfach ein einem anderen Forum ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.220
Schneeleopard du bekommst eine pn von mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten