Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; oh also ich kann ja verstehen, dass das aus eurer Sicht so einfach zu sein scheint, die Entscheidung...aber ich weiss ehrlich nicht. Das muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #741
oh also ich kann ja verstehen, dass das aus eurer Sicht so einfach zu sein scheint, die Entscheidung...aber ich weiss ehrlich nicht. Das muss ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen....oder besser gesagt durch den Bauch ;-)

Die Anzeigen bleiben erstmal weiter aktiv....

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #742
Guten Morgen !
Hab grad gelesen, wie sehr sich Krümel jetzt an Dich hängt und daß er sich inzwischen gut mit Deinen Katzen versteht.
Kath, es gibt ja auch menschenbezogene Katzen, anscheinend hast Du da so ein Exemplar. Er ist so megasüß ! Wenn ich mir vorstelle, wie er mit Dir rumschmust, da geht mir das Herz auf ! Vier Katzen ist doch eine gute Zahl !?
Wenn er es wirklich nicht verträgt, im Sommer nicht raus zu dürfen, trotz Balkon, könntest Du ihn doch immer noch auf einen guten Freigängerplatz weg geben ?!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #743
Ich finde auch, er sollte bei dir bleiben! Krümel versorgen macht ja soooo viel Spaß!!! :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #744
Ich finde auch, er sollte bei dir bleiben! Krümel versorgen macht ja soooo viel Spaß!!! :mrgreen:

bin der gleichen Meinung ;-) Krümel und Kath gehören mittlerweile zusammen.
Und wenn er keinen Freigang mehr einfordert ist doch alles prima :-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #745
bin der gleichen Meinung ;-) Krümel und Kath gehören mittlerweile zusammen.
Und wenn er keinen Freigang mehr einfordert ist doch alles prima :-D

Ja erkläre das mal den anderen 3 Katzen die hier wohnen! Schliesslich sind die in der Überzahl :mrgreen:

bei uns wird immer demokratisch abgestimmt! :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #746
Aber deine anderen 3 Katzen wollen Krümel auch behalten ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #747
Lass dir ruhig zeit mit der Entscheidung bis jetzt hat Krümel noch kein Zuhause gefunden und so lange bleibt er ja sowieso bei dir. Wenn mal wirklich der richtige kommen sollte kannst du ihn auch mit einem guten Gefühl abgeben und wenn das bis zum Sommer dauert siehst du auch wie sich das ganze bei dir entwickelt.
Ich würde jetzt auch nicht vorschnell ne endgültige Entscheidung treffen ;-)

Kann deine Situation gerade total nachempfinden und ich habe mich damals ja auch letztlich dafür entschiedenen meinen süßen Pepe abzugeben und es hinterher nie bereut auch wenn es schwer war. Mimi z.B. werde/will ich behalten aber das endgültig zu entscheiden hat noch lange Zeit, so lange bleibt sie sowieso hier:mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #748
mhmmmm
17439773kt.gif
17439773kt.gif
17439773kt.gif

17448384wg.jpg

17448382xj.jpg

Pflegis sind ja hier erlaubt! Aber nur für eine begrenzte Zeit....:roll:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #749
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ohne Worte...

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #750
Könnte man glatt mit einer Wanddeko verwechseln :mrgreen:

17449005cd.jpg

Da wohnt sie zur Zeit:

17449006lf.jpg

Krümel:

17449032xj.jpg

17449033vw.jpg

17449034vf.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #751
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #752
Ginger:

17449099iu.jpg

17449100jd.jpg

17449101od.jpg

17449106xz.jpg

17449107mb.jpg

17449110gs.jpg

17449113vz.jpg

17449114yi.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #753
:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078: wie mein Sternenkater Joschi :-(

( siehe unten Signatur ) Wäre sie nicht trächtig , dann wäre sie nie bei Dir angekommen :mrgreen::mrgreen:
Ich hätte sie dann meinem Göga in den Arm gedrückt. Ich glaube, er hätte dann vielleicht nicht widerstehen können :lol::lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #754
Och neeeeeeee, ist der süüüüüüß !!! *total verliebt ist*

17449034vf.jpg

Mein Mann hat gestern wieder einmal "nein" zu einer 4.Katze gesagt. :-( Ok., er hat ja eigentlich Recht :roll::evil:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #755
Krümel ist so hüsch geworden und sieht so entspannt auf den Fotos aus.
Letztendlich ist es Deine Entscheidung, aber er hat es Dir doch angetan, der Krümel, oder?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #756
Richtig schöne Fotos! Das wärmt die Seele und das Herz! Danke :oops:
Und ob der Krümel geht oder bleibt, das findet sich von ganz allein. Das regelt die Zeit. Der Mensch macht Pläne und Gott lacht darüber.. Hat, glaub ich, mal John Lennon gesagt..:mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #757
Könnte man glatt mit einer Wanddeko verwechseln :mrgreen:

17449005cd.jpg

Da wohnt sie zur Zeit:

17449006lf.jpg

Hast du ihr schon erzählt, dass wir mit ihr am 8.3. nach Bayern fahren, wo ihr neues Zuhause schon auf sie wartet??? :f040:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #758
sei still!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #759
pst, darf sie das noch nicht wissen?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #760
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten