22.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #741 S sunshinekath Gast oh also ich kann ja verstehen, dass das aus eurer Sicht so einfach zu sein scheint, die Entscheidung...aber ich weiss ehrlich nicht. Das muss ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen....oder besser gesagt durch den Bauch ;-) Die Anzeigen bleiben erstmal weiter aktiv....
oh also ich kann ja verstehen, dass das aus eurer Sicht so einfach zu sein scheint, die Entscheidung...aber ich weiss ehrlich nicht. Das muss ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen....oder besser gesagt durch den Bauch ;-) Die Anzeigen bleiben erstmal weiter aktiv....
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #742 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Guten Morgen ! Hab grad gelesen, wie sehr sich Krümel jetzt an Dich hängt und daß er sich inzwischen gut mit Deinen Katzen versteht. Kath, es gibt ja auch menschenbezogene Katzen, anscheinend hast Du da so ein Exemplar. Er ist so megasüß ! Wenn ich mir vorstelle, wie er mit Dir rumschmust, da geht mir das Herz auf ! Vier Katzen ist doch eine gute Zahl !? Wenn er es wirklich nicht verträgt, im Sommer nicht raus zu dürfen, trotz Balkon, könntest Du ihn doch immer noch auf einen guten Freigängerplatz weg geben ?!
Guten Morgen ! Hab grad gelesen, wie sehr sich Krümel jetzt an Dich hängt und daß er sich inzwischen gut mit Deinen Katzen versteht. Kath, es gibt ja auch menschenbezogene Katzen, anscheinend hast Du da so ein Exemplar. Er ist so megasüß ! Wenn ich mir vorstelle, wie er mit Dir rumschmust, da geht mir das Herz auf ! Vier Katzen ist doch eine gute Zahl !? Wenn er es wirklich nicht verträgt, im Sommer nicht raus zu dürfen, trotz Balkon, könntest Du ihn doch immer noch auf einen guten Freigängerplatz weg geben ?!
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #743 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Ich finde auch, er sollte bei dir bleiben! Krümel versorgen macht ja soooo viel Spaß!!! :mrgreen:
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #744 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 wuusel schrieb: Ich finde auch, er sollte bei dir bleiben! Krümel versorgen macht ja soooo viel Spaß!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... bin der gleichen Meinung ;-) Krümel und Kath gehören mittlerweile zusammen. Und wenn er keinen Freigang mehr einfordert ist doch alles prima :-D
wuusel schrieb: Ich finde auch, er sollte bei dir bleiben! Krümel versorgen macht ja soooo viel Spaß!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... bin der gleichen Meinung ;-) Krümel und Kath gehören mittlerweile zusammen. Und wenn er keinen Freigang mehr einfordert ist doch alles prima :-D
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #745 S sunshinekath Gast Emil schrieb: bin der gleichen Meinung ;-) Krümel und Kath gehören mittlerweile zusammen. Und wenn er keinen Freigang mehr einfordert ist doch alles prima :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja erkläre das mal den anderen 3 Katzen die hier wohnen! Schliesslich sind die in der Überzahl :mrgreen: bei uns wird immer demokratisch abgestimmt! :mrgreen:
Emil schrieb: bin der gleichen Meinung ;-) Krümel und Kath gehören mittlerweile zusammen. Und wenn er keinen Freigang mehr einfordert ist doch alles prima :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja erkläre das mal den anderen 3 Katzen die hier wohnen! Schliesslich sind die in der Überzahl :mrgreen: bei uns wird immer demokratisch abgestimmt! :mrgreen:
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #746 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Aber deine anderen 3 Katzen wollen Krümel auch behalten ;-)
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #747 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Lass dir ruhig zeit mit der Entscheidung bis jetzt hat Krümel noch kein Zuhause gefunden und so lange bleibt er ja sowieso bei dir. Wenn mal wirklich der richtige kommen sollte kannst du ihn auch mit einem guten Gefühl abgeben und wenn das bis zum Sommer dauert siehst du auch wie sich das ganze bei dir entwickelt. Ich würde jetzt auch nicht vorschnell ne endgültige Entscheidung treffen ;-) Kann deine Situation gerade total nachempfinden und ich habe mich damals ja auch letztlich dafür entschiedenen meinen süßen Pepe abzugeben und es hinterher nie bereut auch wenn es schwer war. Mimi z.B. werde/will ich behalten aber das endgültig zu entscheiden hat noch lange Zeit, so lange bleibt sie sowieso hier:mrgreen:
Lass dir ruhig zeit mit der Entscheidung bis jetzt hat Krümel noch kein Zuhause gefunden und so lange bleibt er ja sowieso bei dir. Wenn mal wirklich der richtige kommen sollte kannst du ihn auch mit einem guten Gefühl abgeben und wenn das bis zum Sommer dauert siehst du auch wie sich das ganze bei dir entwickelt. Ich würde jetzt auch nicht vorschnell ne endgültige Entscheidung treffen ;-) Kann deine Situation gerade total nachempfinden und ich habe mich damals ja auch letztlich dafür entschiedenen meinen süßen Pepe abzugeben und es hinterher nie bereut auch wenn es schwer war. Mimi z.B. werde/will ich behalten aber das endgültig zu entscheiden hat noch lange Zeit, so lange bleibt sie sowieso hier:mrgreen:
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #748 S sunshinekath Gast mhmmmm Pflegis sind ja hier erlaubt! Aber nur für eine begrenzte Zeit....:roll:
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #749 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ohne Worte...
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #750 S sunshinekath Gast Könnte man glatt mit einer Wanddeko verwechseln :mrgreen: Da wohnt sie zur Zeit: Krümel:
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #751 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 sunshinekath schrieb: mhmmmm Pflegis sind ja hier erlaubt! Aber nur für eine begrenzte Zeit....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Was sollen uns diese Bilder wohl sagen ???? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
sunshinekath schrieb: mhmmmm Pflegis sind ja hier erlaubt! Aber nur für eine begrenzte Zeit....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Was sollen uns diese Bilder wohl sagen ???? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #753 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 wie mein Sternenkater Joschi :-( ( siehe unten Signatur ) Wäre sie nicht trächtig , dann wäre sie nie bei Dir angekommen :mrgreen::mrgreen: Ich hätte sie dann meinem Göga in den Arm gedrückt. Ich glaube, er hätte dann vielleicht nicht widerstehen können :lol::lol:
wie mein Sternenkater Joschi :-( ( siehe unten Signatur ) Wäre sie nicht trächtig , dann wäre sie nie bei Dir angekommen :mrgreen::mrgreen: Ich hätte sie dann meinem Göga in den Arm gedrückt. Ich glaube, er hätte dann vielleicht nicht widerstehen können :lol::lol:
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #754 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Och neeeeeeee, ist der süüüüüüß !!! *total verliebt ist* Mein Mann hat gestern wieder einmal "nein" zu einer 4.Katze gesagt. :-( Ok., er hat ja eigentlich Recht :roll::evil:
Och neeeeeeee, ist der süüüüüüß !!! *total verliebt ist* Mein Mann hat gestern wieder einmal "nein" zu einer 4.Katze gesagt. :-( Ok., er hat ja eigentlich Recht :roll::evil:
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #755 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Krümel ist so hüsch geworden und sieht so entspannt auf den Fotos aus. Letztendlich ist es Deine Entscheidung, aber er hat es Dir doch angetan, der Krümel, oder?
Krümel ist so hüsch geworden und sieht so entspannt auf den Fotos aus. Letztendlich ist es Deine Entscheidung, aber er hat es Dir doch angetan, der Krümel, oder?
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #756 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Richtig schöne Fotos! Das wärmt die Seele und das Herz! Danke Und ob der Krümel geht oder bleibt, das findet sich von ganz allein. Das regelt die Zeit. Der Mensch macht Pläne und Gott lacht darüber.. Hat, glaub ich, mal John Lennon gesagt..:mrgreen:
Richtig schöne Fotos! Das wärmt die Seele und das Herz! Danke Und ob der Krümel geht oder bleibt, das findet sich von ganz allein. Das regelt die Zeit. Der Mensch macht Pläne und Gott lacht darüber.. Hat, glaub ich, mal John Lennon gesagt..:mrgreen:
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #757 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 sunshinekath schrieb: Könnte man glatt mit einer Wanddeko verwechseln :mrgreen: Da wohnt sie zur Zeit: Hast du ihr schon erzählt, dass wir mit ihr am 8.3. nach Bayern fahren, wo ihr neues Zuhause schon auf sie wartet??? Zum Vergrößern anklicken....
sunshinekath schrieb: Könnte man glatt mit einer Wanddeko verwechseln :mrgreen: Da wohnt sie zur Zeit: Hast du ihr schon erzählt, dass wir mit ihr am 8.3. nach Bayern fahren, wo ihr neues Zuhause schon auf sie wartet??? Zum Vergrößern anklicken....
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #758 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 sei still!
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #759 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 pst, darf sie das noch nicht wissen?
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #760 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Schischa schrieb: sei still! Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Darf sie nicht wissen das sie zu dir darf? Oder muss sie Angst vor dir haben :mrgreen:?
Schischa schrieb: sei still! Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Darf sie nicht wissen das sie zu dir darf? Oder muss sie Angst vor dir haben :mrgreen:?