Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Video ist einfach nur schön, so entspannte Miezen!! Wer ist der Schwarze mit weißen Stiefelchen?? :shock:öhm.. Was heißt eigentlich OT???:oops:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #701
Das Video ist einfach nur schön, so entspannte Miezen!! Wer ist der Schwarze mit weißen Stiefelchen??

:shock:öhm.. Was heißt eigentlich OT???:oops:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #702
Off Topic, also quasi am Thema vorbei.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #703
das wird spannend, staatswissenschaften vs. christine theiss oder wie kann ich mir so ne verteidigung vorstellen?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #704
So, nochmal ein paar Neuigkeiten! Manchmal klappt Vermittlung auch ohne Inserat :mrgreen:

Janee hat ein neues Zuhause gefunden! Sie wird demnächst bei Schischa einziehen. Termin muss noch festgelegt werden. Ich freue mich von ganzem Herzen, denn ich denke dort ist sie in den besten Händen :mrgreen:

Wenn Krümel doch nur so ein Glück hätte *seufz*...aber das wird auch noch.... ;-)

Lieben Gruss
Sunshinekath

das wird spannend, staatswissenschaften vs. christine theiss oder wie kann ich mir so ne verteidigung vorstellen?

Europapolitikwissenschaften. Thema: Luxembourg and Europea: The Europeanization of National Officials.
5 Professoren und Prüfer inklusive Publikum. Das Publikum hätten sie sich sparen können, aber da komm ich nciht drum herum. Verkehrssprache = Englisch. Versuche grad zu verstehen, was ich die letzten 4 Jahre geschrieben habe :roll::roll::roll:

Ich bin einfach nur froh, wenn ich da einen Haken hinter machen kann! ;-)

Ich adoptiere die schwarze Katze mit den weißen Pfötchen !;-):mrgreen:

Nein, das ist mein heimlicher Lieblingskater. Er hat es nicht so mit anderen Katzen, dafür aber umso mehr mit mir. :mrgreen: Er heisst Maya und ist der Bruder von Moonie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #705
Das ist ja fantastisch ich hoffe sehr das sie sich dort gut einlebt und die Miezen miteinander klar kommen:razz:
Wann ist Umzug?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #706
Das ist ja toll. Ich freue mich für die kleine Maus.:-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #707
Na, dann gratuliere ich Janee doch mal.
Und dir viel Erfolg bei der Verteidigung. Du machst das schon.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #708
Das ist ja fantastisch ich hoffe sehr das sie sich dort gut einlebt und die Miezen miteinander klar kommen:razz:
Wann ist Umzug?

In den nächsten 2-3 Wochen, muss noch organisiert/abgesprochen werden. Im Moment hab ich den Kopf bei meiner Verteidigung und dann schauen wir mal :mrgreen:

Na bei Schischa hat Janee auf jedenfall die Möglichkeit langfristig ihre Unkenntnis Artgenossen gegenüber zu verlieren. Ich bezweifele, dass ich ihr das hier über eine Vermittlung vor Ort hätte bieten können. Aber Werner braucht einen langen Atem, das wird dauern. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich dort entwickeln wird. Potenzial ist da, auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war. Das ganze Gefauche und Geknurre ist nichts anderes als Unsicherheit.

Man sieht ja am Beispiel von Krümel was man mit Liebe und viel Geduld alles erreichen kann. Der Kerl ist übrigens zu einer absoluten Schmusekatze mutiert. Ich könnte ihn mir auf die Brust schnallen. Der weicht nicht mehr von mir!!! :shock: Wenn ich da noch an die ersten Tage denke....:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #709
So, nochmal ein paar Neuigkeiten! Manchmal klappt Vermittlung auch ohne Inserat :mrgreen:

Janee hat ein neues Zuhause gefunden! Sie wird demnächst bei Schischa einziehen. Termin muss noch festgelegt werden. Ich freue mich von ganzem Herzen, denn ich denke dort ist sie in den besten Händen :mrgreen:

Wenn Krümel doch nur so ein Glück hätte *seufz*...aber das wird auch noch.... ;-)

Lieben Gruss
Sunshinekath

17417184cp.gif
Ju hu, freue mich sehr für Janee :-D

Schischa, behandle mir bitte mein Kennzeichnungs-Patenkätzchen gut;-)
Aber ich habe da eigentlich keine Zweifel. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Kleinen und
Du wirst es bestimmt schaffen, sie mit Deinen anderen Miezen zu einem guten Team zu machen.
Sicher bin :)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #710
Ach wie schön das Janee ein neues Zuhause gefunden hat.
Anfangs wird es bestimmt nicht einfach mit ihr sein, aber das wird schon werden. Wir werden ja wohl weiter von ihr hören.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #711
Hab ich doch gesagt, sie ist ein Glückskätzchen!!! Ich freu mich für die Hübsche!! Und das mit Krümel wird auch noch!
Dir für deine große Stunde alles erdenklich Gute, du schaffst das!! Best wishes:!:;-).:oops:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #712
Da denke ich Montag mal ganz fest an dich, drücke Daumen und Katzen Pfötchen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #713
Da denke ich Montag mal ganz fest an dich, drücke Daumen und Katzen Pfötchen.

ich drücke natürlich mit :-D

Bettina, geht's Dir gut ? Melde Dich bitte und halt mich auf dem Laufenden . Okay?

LG

Bea

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #714
Schon als ich Janee vor zwei Monaten zum ersten Mal sah, dachte ich sofort an Schischa und sprach ihn darauf an. Er hatte sich aber damals fast zeitgleich für seine spanische Prinzessin entschieden. Die Süße entpuppte sich als schwerkrank und musste eingeschläfert werden. :cry:
Eine ganz schreckliche Geschichte! :-(
Schischa hat zwei wunderbare, sehr soziale Katzen, die Janee bestimmt zeigen, wie Katzenverhalten funktioniert. ;-)
Also mein wunderschönes Glückskätzchen: "Ende gut, alles gut! Du bist bald in deinem Zuhause!"

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #715
So mein Stand, mein Wissen und zusätzlich meine Erfahrungen. Setzt man sich mal wirklich genau (auch wissenschaftlich) mit dem Virus auseinander wisst ihr warum ich gerade über den Beitrag schmunzeln musste. Nicht bös gemeint nur als Info ;-)

Schon wieder OT (vielleicht können wir dazu ja einen eigenen Thread aufmachen?)
gibt es dazu Literatur? Die TÄ sind da ja wirklich sehr konträrer Meinung. Vielleicht gibt es dazu ja auch noch andere die ihre Erfahrungen dort mit einbringen können.

Für Jamee freue ich mich sehr das sie ein Zuhause gefunden hat

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #716
Huhu Kath,

wollte nur schnell Bescheid sagen, dass der Katzenkorb heute eingetroffen ist:-D
Hätte wirklich keine Eile gehabt.
Wie geht es Ginger ?

LG

Bea

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #717
Ist ja so prima, daß Janee in so gute Hände und Gesellschaft kommt !!!:-D

Und wie geht es der kleinen Mama ?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #718
Ich glaube, Kath ist am Lernen... sie hat doch Montag die Verteidigung (heißt das so?).

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #719
Ja, sorry, ich bin mich gerade furchtbar am Aufregen wegen dieser trächtigen Fundkatze und den Ratschlägen die hier verteilt werden. ich hoffe, dass die Userin sich an einen Tierschutzverein wendet bevor sie nochmal zum Arzt fährt und wirklich "abtreiben" lässt. Manchmal verstehe ich die Forumswelt nicht :roll:

Nun gut, ich weiss ich mache mich etwas rar, aber es gibt auch nicht viel zu berichten. Lerne ja auch im Pflegezimmer, aber die werdende Mama schläft viel und schmust wenn ich da bin. Mehr kann ich nicht sagen im Moment :cry:

LG
Kath

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #720
Oooh , schon wieder Aufregung !!!???:roll::evil:

Dann guck lieber in Deine Unterlagen und guck Ginger zu, das ist bestimmt weniger aufregend ;-):lol:
Lieben Gruß und nochmal alles Gute für Montag !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten