So ihr Lieben! Ich darf hier mal berichten
Da ich ja wieder auf Kaths Katzen aufpassen darf (JUHU!!! :mrgreen: ) wollte ich hier mal ein wenig schreiben.
Gestern Abend war ich ganz aufgeregt. Die kleinen sind ja nun endlich da!
Ich war total gespannt. So kleine Minikitties hatte ich noch nicht gesehen
Kath hatte mir vorher aber alles ganz toll erklärt und nochmal aufgeschrieben, sodass ich mit einem guten Gefühl hin ging!
Ginger kam auch gleich zu mir und machte einen tollen Eindruck, die stolze Mutti

Ich durfte auch direkt mit nach den Kleinen schauen kommen

Ginger war sich aber noch nicht sicher, wie nah sie mich ranlassen wollte. Also hielt ich erstmal Abstand!
Nach Futtergabe und Klosäuberung setzte ich mich nochmal zu ihnen und habe ein bisschen mit Ginger gesprochen und sie gestreichelt. Das tat ihr auch wirklich gut.
Einer der beiden Knirpse hatte sich ein wenig in der Richtung geirrt und ich habe ihn dann wieder zu Ginger legen dürfen
Heute Morgen gabs dann sofort Futter und gleich danach durfte ich die Kleinen wiegen. Beide haben zugenommen und sind freudig am quietschen.

Ginger ist auch ganz entspannt liegen geblieben und hat zugesehen und immer gezwinkert

Ich muss mich wirklich zusammen reißen, dass ich die drei nicht einpacke und mitnehme :mrgreen:

Ich war wirklich erstaunt, dass Ginger so entspannt mit mir ist. Ich freue mich schon auf heute Abend!
Und die liebe Kath hat mich nun an der Backe! Denn ich werde immer und immer wieder kommen :mrgreen: