Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; 100 Punkte! Sehr gut aufgepasst, Deborah :-D Sie heissen jetzt Charly und Ginger.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.301
Die zwei oberen sind aber groß geworden, zwei gestandene Kater:shock:
Basti und ich glaub Benny, heißen sie noch so? Sie kommen aus deinem letzten Kittenwurf

100 Punkte! Sehr gut aufgepasst, Deborah :-D Sie heissen jetzt Charly und Ginger.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.302
Hallo Kath!

Gratulation zur Geburt der Lackfellchen. Traurig, dass das Mädchen gleich über die Regenbogenbrücke gehen wollte.:cry:

Ich wünsche Ginger und den beiden Kleinen alle Gute, das Video ist so süß, wie fleißig die Schnuckels nuckeln.

Schön auch, dass das Krümelchen ein gutes Zuhause gefunden hat.
Solche Nachrichten lese ich viel lieber als Katastrophen-News.
:-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.303
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.304
Ich freu mich auch für den Krümel. Da hat sich das Daumendrücken doch gelohnt!!!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.305
Schade, dass das Mädchen tot geboren wurde. Aber so ist das halt manchmal :cry:.
Wunderbar, dass die zwei Jungs sich gut entwickeln. Die nehmen ja prächtig zu.
Ich gratuliere der Mama und der Pflegemama und wünsche weiterhin gutes Wachstum.
Übrigens, ein süßer Film :).

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.306
Das mit Krümel und den beiden Katern aus dem letzten Kittenwurf ist doch die beste und tollste Bestätigung, die man im Tierschutz bekommen kann!
Ich freue mich vor allem für Krümel, der hat ein so tolles Zuhause mit Menschen die ihn lieben und umsorgen so sehr verdient...,
Für die beiden Lackfellchen und die Mama weiterhin alles Gute....

Zuletzt bearbeitet:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.307
So ihr Lieben! Ich darf hier mal berichten :)
Da ich ja wieder auf Kaths Katzen aufpassen darf (JUHU!!! :mrgreen: ) wollte ich hier mal ein wenig schreiben.
Gestern Abend war ich ganz aufgeregt. Die kleinen sind ja nun endlich da!
Ich war total gespannt. So kleine Minikitties hatte ich noch nicht gesehen :oops:
Kath hatte mir vorher aber alles ganz toll erklärt und nochmal aufgeschrieben, sodass ich mit einem guten Gefühl hin ging!
Ginger kam auch gleich zu mir und machte einen tollen Eindruck, die stolze Mutti :) Ich durfte auch direkt mit nach den Kleinen schauen kommen :) Ginger war sich aber noch nicht sicher, wie nah sie mich ranlassen wollte. Also hielt ich erstmal Abstand!
Nach Futtergabe und Klosäuberung setzte ich mich nochmal zu ihnen und habe ein bisschen mit Ginger gesprochen und sie gestreichelt. Das tat ihr auch wirklich gut.
Einer der beiden Knirpse hatte sich ein wenig in der Richtung geirrt und ich habe ihn dann wieder zu Ginger legen dürfen :d078:

Heute Morgen gabs dann sofort Futter und gleich danach durfte ich die Kleinen wiegen. Beide haben zugenommen und sind freudig am quietschen. :) Ginger ist auch ganz entspannt liegen geblieben und hat zugesehen und immer gezwinkert :) Ich muss mich wirklich zusammen reißen, dass ich die drei nicht einpacke und mitnehme :mrgreen: :cool:
Ich war wirklich erstaunt, dass Ginger so entspannt mit mir ist. Ich freue mich schon auf heute Abend!

Und die liebe Kath hat mich nun an der Backe! Denn ich werde immer und immer wieder kommen :mrgreen: :oops:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.308
Ja so Minis sind schon was ganz besonderes, ist ja bei frisch geborenen Menschenbabys nicht anders.
Das glaub ich dir gern das du Ginger gedanklich schon inkl. kleiner Familie Adoptiert hast :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.309
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.310
Untersteh dich!!! :mrgreen::mrgreen:

Hihi, habe schon gewartet das du was sagst :mrgreen:.
Also Wusel lass die Kitten da wo sie sind, ich glaube sonst wirst du gekillt :mrgreen::mrgreen:.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.311
Hihi, habe schon gewartet das du was sagst :mrgreen:.
Also Wusel lass die Kitten da wo sie sind, ich glaube sonst wirst du gekillt :mrgreen::mrgreen:.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das lass ich doch nicht unkommentiert!! Ich würde die Kitten finden!! Egal wo! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.312
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.313
Das werden wir ja noch sehen ;-) :mrgreen:

Du hast doch schon Katzen:mrgreen::mrgreen:
Fluse87 hat aber noch keine, also gönne ihm die Mäuse. :mrgreen::mrgreen:

Ich kann dich aber verstehen, leide auch an Katzenkleptomanie :mrgreen::mrgreen:.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.314

Ich kann dich aber verstehen, leide auch an Katzenkleptomanie :mrgreen::mrgreen:.

Schon guuut. Er kann sie haben! :-? :mrgreen:
Die ersten 12 Wochen kann ich da dafür noch mit ihnen spielen.
Außerdem sitze ich ja sozusagen an der Quelle. Kath wird sicher (leider) noch die ein oder andere Mutterkatze aufnehmen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.315
Schon guuut. Er kann sie haben! :-? :mrgreen:
Die ersten 12 Wochen kann ich da dafür noch mit ihnen spielen.
Außerdem sitze ich ja sozusagen an der Quelle. Kath wird sicher (leider) noch die ein oder andere Mutterkatze aufnehmen.

Na siehst du, dann kommt noch ganz viel Arbeit auf dich zu :-D:-D.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.316

Ich, wie Du weißt auch ;-) Und ich bin noch sehr stark am Überlegen, wie ich Männe überreden könnte:lol:

( Grübel :idea: ) Außerdem bin ich die Erste, die Ginger kennen gelernt hat und habe damit ein Vor-Adoptionsrecht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
17797044th.gif

Nein, keine Sorge: mein Göga würde im Dreieck springen, wenn zu unseren Chaoten noch zwei dazu kämen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.317
Ich, wie Du weißt auch ;-) Und ich bin noch sehr stark am Überlegen, wie ich Männe überreden könnte:lol:

( Grübel :idea: ) Außerdem bin ich die Erste, die Ginger kennen gelernt hat und habe damit ein Vor-Adoptionsrecht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
17797044th.gif

Nein, keine Sorge: mein Göga würde im Dreieck springen, wenn zu unseren Chaoten noch zwei dazu kämen.

Lass es drauf ankommen :mrgreen:, dich kann er ja nicht rauswerfen:mrgreen:.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.318
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.319
Niiiiiiiicht! :(

Tut mir das nicht an! :(

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.320
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten