Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Kennst Du das nicht ??:lol: Bine reagiert immer so, wenn sie süße Kittenbilder sieht :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.481
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.482
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.483
Was sind die süüüß! So kleine putzige tolpatschige Katerchen. Ganz schön gewachsen sind sie. Und die Mama ist sooo liebevoll und nimmt ihre Aufgabe sehr ernst und ist ganz gewissenhaft. Ich finde sie alle drei ganz zauberhaft:d078:.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.484
Nö, leider kenne ich Bine nicht :cry:

Schade, sie ist unsere beste Forums-Fotografin ( Thread heißt alle vier zusammen )
Bine war hier eine der ersten, die ich kennengelernt habe und sie war auch beim letzten Hamburg Treff hier bei mir zu Hause. Ihre Fotos sind einmalig und sie hat auch unsere Kater reichlich abgelichtet. So hatte ich wenigstens mal vernünftige Fotos ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.485
Hihi, Kath, die Milch schießt ein, weil alle Mutterhormone urplötzlich bei Deinem Video aktiv werden :mrgreen:
Bine ist SabineJarms. ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.486
sunshinekath ist ziemlich fertig :e045::e045::e045:

chronischer Schlafmangel :-?

Der Katzenfamilie gehts gut. Die sind quietschlebendig. Bekommen ja auch genug Schlaf! Zum Glück ist meine Wohnung ausbruchsicher. Ginger wäre schon längst über alle Berge. So krass habe ich das bis jetzt bei noch keiner Katze erlebt.

Die Kleinen sind so süss. Wenn sie auf der Decke bei Mami liegen und ich komme rein, dann fangen sie an zu quieken und stürmen beide auf mich los :d078::d078::d078:

Das werden mal Herzensbrecher. Die zunkünftigen Dosis werden überglücklich mit den beiden sein. Die sind soooo tolll!!!! :mrgreen:

Berichte am Wochenende etwas mehr, auch mit Bildern...muss ein bisschen Kraft finden wieder...:?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.487
he Kath,
das kann ich durchaus verstehen.Nen ganz tollen Job machst du da.
Die kleinen Kerlchen sind aber auch goldig.Ich glaub ich würde meinen ganzen Tag bei den Süssen vertrödeln und ihnen nur zuschauen wie sie die Welt entdecken.Ich hoffe ja du liegst schon im Bett und erholst dich ein bisschen.Wünsch dir eine, hoffentlich,erholsame Nacht.
Alles Liebe für euch.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.488
Arme Kath! Vielleicht kannst du mal ne Nacht ausziehen, damit du schlafen kannst.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.489
Die Familie ist ja super süß.
Dir wünsche ich nur eines: Schlaf und danach Schlaf.
Gute Nacht.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.490
Hoffentlich wird's bald wieder ruhiger bei Dir ! Oder Du nimmst Ohropax und ne Schlaftablette ;-)
Könntest auch Asyl bei Freunden oder Verwandten beantragen :p

Die Teddys kommen echt an, wenn Du ins Zimmer gehst ? Unglaublich, sie sind doch noch so klein !:shock:

Wünsch Dir auch eine gute Nacht mit viel Schlaf !

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.491
Hoffentlich wird's bald wieder ruhiger bei Dir ! Oder Du nimmst Ohropax und ne Schlaftablette ;-)
Könntest auch Asyl bei Freunden oder Verwandten beantragen :p

Die Teddys kommen echt an, wenn Du ins Zimmer gehst ? Unglaublich, sie sind doch noch so klein !:shock:

Wünsch Dir auch eine gute Nacht mit viel Schlaf !

Ja, aber sie haben verstanden wer ich bin :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.492
Achje ich möchte jetzt nicht mit dir tauschen Schlafmangel ist Folter :-(

Hoffe du konntest heute etwas schlafen.

Die süßen Bärchen wusseln fleißig und schieben ihre Kugelbäuchlein vor sich her, einfach nur zu goldig, das werden sicher mal zwei aufgeweckte Brummer die sehr an Dosi hängen. Bin jetzt schon neidisch auf die späteren Besitzer und auf dich weis du sie bis dahin begleiten darfst :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.493
Die beiden Dickmopsbabies haben leider immer noch keine Namen :cry::cry::cry::cry:

Ich stelle sie euch noch mal vor:

Dickmopsbaby 1:

Er ist eher der gemütlichere und auch vom Gewicht her der Schwerere, wog nämlich mit 4 Wochen stolze 630g! Er ist sehr auf den Menschen fixiert, kommt immer direkt zum Schmusen, schläft viel und futtert gerne! Er bleibt grundsätzlich 5 Minuten länger an der Zitze. Das erklärt wahrscheinlich auch das höhere Gewicht. Durch sein rundes Gesicht sieht er aus wie ein Bärchen finde ich:mrgreen: Er hat einen richtigen Hängebauch, der nur aus Babyspeck besteht :mrgreen: Bei Fremden zieht er sich eher mal zurück in eine Höhle und wartet dort ab.

18089018pe.jpg

18089010wr.jpg

18089023sj.jpg

18089006xs.jpg

18089003ak.jpg

Dickmopsbaby 2:

Er ist der sportlichere und schlankere von beiden. Er wiegt fast 100g weniger wie sein Bruder, hat auch markantere Gesichtszüge als sein Bruder und ähnelt daher der Mama sehr. Der Babyspeck ist hier weniger ausgeprägt und er ist gern am Entdecken, spielen, raufen im Vergleich zu seinem Bruder.

18088995jj.jpg

18088996oi.jpg

18088997wg.jpg

18089004za.jpg
18089005qe.jpg

18089007th.jpg

@Krabbentier: ich finde Dickmops 1 würde super gut zu dir passen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.494
Arme Babys, Dickmops ist diskriminierend, jawohl so geht es nicht:roll:.
Kannste den Süßen nicht einen süßen netten Namen verpassen:|.
Die sind sooooo niedlich, bitte einmal von mir knubbeln.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.495
Oh nein, Dickmops ist ja schon bald ein Schimpfwort, das geht nicht! :roll:
Gib den Beiden doch mal richtige Namen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.496
Oh nein, Dickmops ist ja schon bald ein Schimpfwort, das geht nicht! :roll:
Gib den Beiden doch mal richtige Namen.

Das würde ich gerne den Impfpaten überlassen. Aber leider haben sich noch keine gefunden. Und jetzt hier die Chance den zwei wunderschöne Namen zu verpassen. :mrgreen: Wäre ja schade, wenn sie ohne Namen aufwachsen würden...:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.497
Mach mir nicht den Mund wässerig Kath:lol:. Nachher sag ich noch "ja":lol:.
Zuckersüß sind sie Beide♥♥♥. Dieser Silberblick♡. Diese blauen Augen♡ *verliebt ist*.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.498
Das würde ich gerne den Impfpaten überlassen. Aber leider haben sich noch keine gefunden. Und jetzt hier die Chance den zwei wunderschöne Namen zu verpassen. :mrgreen: Wäre ja schade, wenn sie ohne Namen aufwachsen würden...:cry:

Ok, das verstehe ich. Aber dann nenne sie doch nicht Dickmops, lieber einen anderen schönen Kosenamen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.499
fände, derweil, fettkrümel hübsch.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.500
Gut,

dann nenne ich die beiden jetzt:

"Suche-Namens-Impfpate 1" (ehemals Dickmops 1)

und "Suche-Namens-Impfpate 2* (ehemals Dickmops 2)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten