Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Findest du die Namen nicht etwas lang? Kürz sie wenigstens ab SMI 1 und SMI 2 ;-). Obwohl, also ich finde dieses 1 + 2 auch ganz schlimm. Als ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.501
Gut,

dann nenne ich die beiden jetzt:

"Suche-Namens-Impfpate 1" (ehemals Dickmops 1)

und "Suche-Namens-Impfpate 2* (ehemals Dickmops 2)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Findest du die Namen nicht etwas lang? Kürz sie wenigstens ab SMI 1 und SMI 2 ;-). Obwohl, also ich finde dieses 1 + 2 auch ganz schlimm. Als ich bei meiner Arbeitstelle angefangen habe gab es eine Frau die hatte den selben Nachnamen wie ich. Und dann wurde ich immer M... 2 genannt. Toll war das nicht :-(

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.502
ich finde es gut, wenn katzen einen eigenen nachnamen haben.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.503
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.504
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.505
Knirps♡♡♡. Wenn schon 1 und 2 dann Knirps 1 und Knirps 2:lol:.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.507
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.508
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.509
Ach Mensch, die Kleinen werden ja ein Leben lang damit nicht fertig werden ! Ihr seid so gemein !:shock:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.510
Löst doch einfach das Problem und meldet euch als Impfpaten und sucht euch schöne Namen aus. ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.511
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.512
Hallo suneshinekath,

ich lese hier still mit und bewundere deine Arbeit und Liebe, die du in deine Katzen und Pflegies steckst! Du hast meinen vollsten Respekt!

Heute Nacht habe ich geträumt, dass der kleine Moby Dick ;-), der schwerere kleine Kater bei mir eingezogen ist und Titus endlich einen Tobekumpel hat und nicht mehr alleine ist. Im Traum sind die abgegangen wie sonst was. Das war herrlich.

Haben die beiden eine dezente Geisterzeichung, oder wirkt das auf den Fotos nur so

Liebe Grüße,

Carreras/Ilona

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.513
Hallo suneshinekath,

ich lese hier still mit und bewundere deine Arbeit und Liebe, die du in deine Katzen und Pflegies steckst! Du hast meinen vollsten Respekt!

Heute Nacht habe ich geträumt, dass der kleine Moby Dick ;-), der schwerere kleine Kater bei mir eingezogen ist und Titus endlich einen Tobekumpel hat und nicht mehr alleine ist. Im Traum sind die abgegangen wie sonst was. Das war herrlich.

Haben die beiden eine dezente Geisterzeichung, oder wirkt das auf den Fotos nur so

Liebe Grüße,

Carreras/Ilona

Nein, du hast tatsächlich richtig geschaut :mrgreen: sie haben eine getigerte Zeichnung unterschwellig. Der eine mehr als der andere. Meine beiden Kater hatten das auch als sie klein waren, aber heute sieht man es gar nicht mehr. ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.514
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.515
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.516
Diese Familie ist einfach herrlich, mit welcher Ruhe sich Ginger in dem Video um die kleinen Fellkugeln kümmert, zum dahinschmelzen ❤️

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.517
Darf ich mal fragen, was als Impfpate für Kosten auf einen zukommen?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.518
Darf ich mal fragen, was als Impfpate für Kosten auf einen zukommen?

oh :shock: ist das etwa untergegangen? Hatte es vor ca. 2 Wochen mal geschrieben.

Eine Impfung kostet 23€ (pro Kitten) da ich sie nur angeimpft abgebe, wäre dieser Betrag vom Impfpaten zu entrichten natürlich gegen Vorlage der Tierarztrechnung. ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.519
oh :shock: ist das etwa untergegangen? Hatte es vor ca. 2 Wochen mal geschrieben.

Eine Impfung kostet 23€ (pro Kitten) da ich sie nur angeimpft abgebe, wäre dieser Betrag vom Impfpaten zu entrichten natürlich gegen Vorlage der Tierarztrechnung. ;-)

Oh vielleicht hab ich das auch überlesen...Kann man auch "Teilimpfpate" werden? Würde die Hälfte von einem übernehmen...

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.520
Sind es dann erstmal "nur" die 23€, die Du pro Katze benötigst ?

In dem Fall melde ich mich für Beide ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten