Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Die kleinen dicken Pantherchen probieren schon mal "den gefährlichen Blick"! ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.441
Die kleinen dicken Pantherchen probieren schon mal "den gefährlichen Blick"! ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.442
Die sind volllll süßßßßßß:-D
Kann es sein das der eine schon raus will?
Der guckt im Film immer so und es sieht auch so aus so als ob er schon versucht rauszukommen:-D:-D.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.443
Die sind volllll süßßßßßß:-D
Kann es sein das der eine schon raus will?
Der guckt im Film immer so und es sieht auch so aus so als ob er schon versucht rauszukommen:-D:-D.

Die Beiden sehen wirklich schon sehr unternehmungslustig aus :-D Die werden bald bei Kath ordentlich die Bude rocken ;-) Ach, wenn ich könnte, wie ich wollte dann würde ich die beiden Plüschbärchen umgehend beantragen. Aber ich finde einfach keine geeignete Pflegestelle für meinen Göga :-:)lol:
Ob Kath einem Tausch zustimmt ? :mrgreen::mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.444
Die Beiden sehen wirklich schon sehr unternehmungslustig aus :-D Die werden bald bei Kath ordentlich die Bude rocken ;-) Ach, wenn ich könnte, wie ich wollte dann würde ich die beiden Plüschbärchen umgehend beantragen. Aber ich finde einfach keine geeignete Pflegestelle für meinen Göga :-:)lol:
Ob Kath einem Tausch zustimmt ? :mrgreen::mrgreen:

Hm, dein Göga ist ja Handwerklich begabt und auch sonst weiss er sich ja zu benehmen, ich denke das wird nicht so schwer eine Pflegestelle für ihn zu finden.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.445
Hm, dein Göga ist ja Handwerklich begabt und auch sonst weiss er sich ja zu benehmen, ich denke das wird nicht so schwer eine Pflegestelle für ihn zu finden.

Meinst Du wirklich ??? :lol::lol: Er ist ja leider auch nicht mehr der Jüngste :mrgreen:
Und die meisten wollen ja leider Kitten ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.446
So klein und schon kabbeln ;-)
Das sind echt zwei süße Bärchen !:-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.447
Ganz feine Wonneproppen sind das
Liebe Grüße aus Trier nach Trier
LG Bettina

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.448
So süße kleine tapsige Bärchen. Meine Güte, Zuckerschock pur. Hach, Katzenbabys sind schon was tolles.:d078:

18013484br.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.449
18027076ak.jpg

18027077el.jpg

18027078hp.jpg

18027079jw.jpg

18027080oo.jpg

18027081cn.jpg

18027083kw.jpg

18027084lm.jpg

18027085uh.jpg

18027086bt.jpg

18027087oi.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.450
Ach was sind die niedlich!!! Dieser Silberblick:d078::d078::d078:. Ich werd waaaaahnsinnig. Knuddeln will, s o f o r t!!:lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.451
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.455
Schön wärs *seufz*.

Ja, manchmal schade, dass man keine übersinnlichen Kräfte hat.:cry:
Dann wären wir ganz schnell bei Kath und den kleinen Bärchen und könnten zusammen einen Prosecco genießen :lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.456
Ja, manchmal schade, dass man keine übersinnlichen Kräfte hat.:cry:
Dann wären wir ganz schnell bei Kath und den kleinen Bärchen und könnten zusammen einen Prosecco genießen :lol:

Ja Bea, das wäre zu schön. Und wenn Kath dann einen zuviel getrunken hätte, würde sie auch nicht merken, wie die zwei kleinen Panther in der blauen Tasche verschwinden:lol::lol:.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.457
Ja Bea, das wäre zu schön. Und wenn Kath dann einen zuviel getrunken hätte, würde sie auch nicht merken, wie die zwei kleinen Panther in der blauen Tasche verschwinden:lol::lol:.

Wenn Kath denn Alkohol trinken würde! ja, ja, ja....:cool:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.458
Wenn Kath denn Alkohol trinken würde! ja, ja, ja....:cool:

Den würden wir Dir schon irgendwie schmackhaft machen ;-)
Und blaue Taschen brauchen wir doch gar nicht. Die beiden kleinen Kuschelbärchen passen ja noch in die Jackentasche :mrgreen: Aber noch sind sie viel zu klein, um ohne ihre Mama ( und auch ihre Pflegemama ) irgendwo
anders hinzukommen. Und in Deiner Größe eine blaue Tasche zu finden dürfte sehr schwierig werden :-?:mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.459
Du hast Recht Bea. Vertagen wir das Ganze noch ein paar Wochen:mrgreen:.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten