23.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.461 S sunshinekath Gast Die Jungs haben angefangen zu laufen. Sie sind aus dem Nest jetzt rausgekrabbelt. Habe diese plüschige Fell als Ein- und Ausstiegshilfe genommen, weiss grad nicht, wer von euch es mir geschenkt hatte, aber Ginger liebt es darin ihren Milchtritt zu machen und für die Kleinen ist es ideal um daran hochzukrabbeln.
Die Jungs haben angefangen zu laufen. Sie sind aus dem Nest jetzt rausgekrabbelt. Habe diese plüschige Fell als Ein- und Ausstiegshilfe genommen, weiss grad nicht, wer von euch es mir geschenkt hatte, aber Ginger liebt es darin ihren Milchtritt zu machen und für die Kleinen ist es ideal um daran hochzukrabbeln.
23.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.462 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Du machst bestimmt bei Gelegenheit wieder ein Video ??? *hoff*
23.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.463 S sunshinekath Gast Butzie schrieb: Du machst bestimmt bei Gelegenheit wieder ein Video ??? *hoff* Zum Vergrößern anklicken.... ja, hatte es vorhin mal versucht, aber es war zu dunkel und ich hatte die Extra-Lampe grad nciht da...wiederhole es aber. zu süss ist das wie die da rumstrampeln. Ach und beide haben einen richtigen Hängebauch, wenn sie laufen: BABYSPECK :razz:
Butzie schrieb: Du machst bestimmt bei Gelegenheit wieder ein Video ??? *hoff* Zum Vergrößern anklicken.... ja, hatte es vorhin mal versucht, aber es war zu dunkel und ich hatte die Extra-Lampe grad nciht da...wiederhole es aber. zu süss ist das wie die da rumstrampeln. Ach und beide haben einen richtigen Hängebauch, wenn sie laufen: BABYSPECK :razz:
23.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.464 S sunshinekath Gast Ich werde noch bekloppt...bei diesem Wurf ist wirklich alles anders. Ginger ist rollig :shock::shock::shock: Die Kleinteile sind grad mal 4 Wochen alt sehen aber aus wie 6 Wochen. Wenn ich die Geburt nciht live miterlebt hätte, würde ich es ja nicht glauben. Jetzt hab ich es schon wieder verpast Hatte diesmal extra früher einen Termin gemacht. Ach menno :evil::evil::evil: Wir kriegen seit gestern Nacht keinen Schlaf mehr hier.:-?
Ich werde noch bekloppt...bei diesem Wurf ist wirklich alles anders. Ginger ist rollig :shock::shock::shock: Die Kleinteile sind grad mal 4 Wochen alt sehen aber aus wie 6 Wochen. Wenn ich die Geburt nciht live miterlebt hätte, würde ich es ja nicht glauben. Jetzt hab ich es schon wieder verpast Hatte diesmal extra früher einen Termin gemacht. Ach menno :evil::evil::evil: Wir kriegen seit gestern Nacht keinen Schlaf mehr hier.:-?
23.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.465 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 für Ginger stimmt vieles nicht. um diese zeit, würde sie hasis anschleppen. schlafen wird überschätzt:?
für Ginger stimmt vieles nicht. um diese zeit, würde sie hasis anschleppen. schlafen wird überschätzt:?
23.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.466 lillitschka Beiträge 203 Reaktionspunkte 0 Ach nee auch das noch.Kanns nicht mal glatt laufen.Hätte ja auch später rollig werden können. Ach du Arme und auch die tapfere Katzenmutti tut mir leid. Dabei hättet ihr nach den ganzen Stapazen doch Alle Ruhe verdient. Übrigens hast du meinen totalen Respekt für das was du für die ganzen Miezen tust und auch dafür wie du es tust. Viel Glück für dich und deine Kätzchen
Ach nee auch das noch.Kanns nicht mal glatt laufen.Hätte ja auch später rollig werden können. Ach du Arme und auch die tapfere Katzenmutti tut mir leid. Dabei hättet ihr nach den ganzen Stapazen doch Alle Ruhe verdient. Übrigens hast du meinen totalen Respekt für das was du für die ganzen Miezen tust und auch dafür wie du es tust. Viel Glück für dich und deine Kätzchen
23.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.467 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Ginger meint vermutlich, dass die Kitten so groß und stark sind, dass sie mal "nachlegen" kann. Du hast es wirklich nicht einfach. Ich hoffe, du schaffst noch einen akzeptablen Termin für die Kastra.
Ginger meint vermutlich, dass die Kitten so groß und stark sind, dass sie mal "nachlegen" kann. Du hast es wirklich nicht einfach. Ich hoffe, du schaffst noch einen akzeptablen Termin für die Kastra.
23.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.468 S sunshinekath Gast lillitschka schrieb: Ach nee auch das noch.Kanns nicht mal glatt laufen.Hätte ja auch später rollig werden können. Ach du Arme und auch die tapfere Katzenmutti tut mir leid. Dabei hättet ihr nach den ganzen Stapazen doch Alle Ruhe verdient. Übrigens hast du meinen totalen Respekt für das was du für die ganzen Miezen tust und auch dafür wie du es tust. Viel Glück für dich und deine Kätzchen Zum Vergrößern anklicken.... DANKE das tut grad sehr gut, vor allem in so einer nervenaufreibenden Phase. Wieviele Rolligkeiten ich hier schon durchstehen müsste Normalerweise geht das ja immer erst mit der 6. Woche los. Also sie ist echt früh dran. Das ist sehr ungewöhnlich, so früh schon. Termin ist dann ja jetzt goldrichtig, denn dann ist die Rolligkeit auch schon wieder vorbei. Ich versuche heute Nacht mal mit Ohrstöpseln zu schlafen :-?
lillitschka schrieb: Ach nee auch das noch.Kanns nicht mal glatt laufen.Hätte ja auch später rollig werden können. Ach du Arme und auch die tapfere Katzenmutti tut mir leid. Dabei hättet ihr nach den ganzen Stapazen doch Alle Ruhe verdient. Übrigens hast du meinen totalen Respekt für das was du für die ganzen Miezen tust und auch dafür wie du es tust. Viel Glück für dich und deine Kätzchen Zum Vergrößern anklicken.... DANKE das tut grad sehr gut, vor allem in so einer nervenaufreibenden Phase. Wieviele Rolligkeiten ich hier schon durchstehen müsste Normalerweise geht das ja immer erst mit der 6. Woche los. Also sie ist echt früh dran. Das ist sehr ungewöhnlich, so früh schon. Termin ist dann ja jetzt goldrichtig, denn dann ist die Rolligkeit auch schon wieder vorbei. Ich versuche heute Nacht mal mit Ohrstöpseln zu schlafen :-?
23.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.469 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 stimmt! du schläfst schlecht ein. dich muß mann erst mal busseln
23.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.470 lillitschka Beiträge 203 Reaktionspunkte 0 Ich drück mal ganz,ganz doll die Daumen dass sich Ginger etwas beruhigt und dass es euch allen morgen besser geht.
Ich drück mal ganz,ganz doll die Daumen dass sich Ginger etwas beruhigt und dass es euch allen morgen besser geht.
23.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.471 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ich bin gerade am schmunzeln, erst schießen die Kitten in die Höhe äh Breite und jetzt auchnoch das Geschrei der Mama. Hoffentlich kannst du mit Stöpseln schlafen und die Mama muss sich nicht zu lang quälen. Fressen die Kleinen schon, theoretisch haben sie ja die richtige größe :mrgreen: Meine sind die Hälfte, versuch mir immer vorzustellen das deine trotz gleichem Alter das doppelte sind aber es will mir nicht gelingen :lol:
Ich bin gerade am schmunzeln, erst schießen die Kitten in die Höhe äh Breite und jetzt auchnoch das Geschrei der Mama. Hoffentlich kannst du mit Stöpseln schlafen und die Mama muss sich nicht zu lang quälen. Fressen die Kleinen schon, theoretisch haben sie ja die richtige größe :mrgreen: Meine sind die Hälfte, versuch mir immer vorzustellen das deine trotz gleichem Alter das doppelte sind aber es will mir nicht gelingen :lol:
23.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.472 S sunshinekath Gast Schischa schrieb: stimmt! du schläfst schlecht ein. dich muß mann erst mal busseln Zum Vergrößern anklicken.... na ob das was bringt :???: lillitschka schrieb: Ich drück mal ganz,ganz doll die Daumen dass sich Ginger etwas beruhigt und dass es euch allen morgen besser geht. Zum Vergrößern anklicken.... nein das dauert jetzt 10 Tage! sunburst schrieb: Hoffentlich kannst du mit Stöpseln schlafen und die Mama muss sich nicht zu lang quälen. Fressen die Kleinen schon, theoretisch haben sie ja die richtige größe :mrgreen: Meine sind die Hälfte, versuch mir immer vorzustellen das deine trotz gleichem Alter das doppelte sind aber es will mir nicht gelingen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, aber einer hat gestern am Wassernapf getrunken. Werd die Tage dann mal Katzenmilch hinstellen. Die Muttermilch wird über alles geliebt, was glaubst du wie die anfangen zu quieken, wenn die schnuggeln wollen. :roll:
Schischa schrieb: stimmt! du schläfst schlecht ein. dich muß mann erst mal busseln Zum Vergrößern anklicken.... na ob das was bringt :???: lillitschka schrieb: Ich drück mal ganz,ganz doll die Daumen dass sich Ginger etwas beruhigt und dass es euch allen morgen besser geht. Zum Vergrößern anklicken.... nein das dauert jetzt 10 Tage! sunburst schrieb: Hoffentlich kannst du mit Stöpseln schlafen und die Mama muss sich nicht zu lang quälen. Fressen die Kleinen schon, theoretisch haben sie ja die richtige größe :mrgreen: Meine sind die Hälfte, versuch mir immer vorzustellen das deine trotz gleichem Alter das doppelte sind aber es will mir nicht gelingen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, aber einer hat gestern am Wassernapf getrunken. Werd die Tage dann mal Katzenmilch hinstellen. Die Muttermilch wird über alles geliebt, was glaubst du wie die anfangen zu quieken, wenn die schnuggeln wollen. :roll:
24.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.473 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Oh wei, das gerade jetzt !:shock: Da kriegt ja keiner von Euch richtigen Schlaf ! Können die Kleinen trotzdem trinken ? Oder läuft Ginger die ganze Zeit unruhig rum ?
Oh wei, das gerade jetzt !:shock: Da kriegt ja keiner von Euch richtigen Schlaf ! Können die Kleinen trotzdem trinken ? Oder läuft Ginger die ganze Zeit unruhig rum ?
24.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.474 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 Schischa schrieb: stimmt! du schläfst schlecht ein. dich muß mann erst mal busseln Zum Vergrößern anklicken.... Woher weißt Du das ???:shock::shock: Das würde mich jetzt aber mal interessieren :mrgreen::mrgreen:
Schischa schrieb: stimmt! du schläfst schlecht ein. dich muß mann erst mal busseln Zum Vergrößern anklicken.... Woher weißt Du das ???:shock::shock: Das würde mich jetzt aber mal interessieren :mrgreen::mrgreen:
24.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.475 S sunshinekath Gast [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=3-ifaYgK4dE&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
24.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.476 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 sunshinekath schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=3-ifaYgK4dE&feature=youtu.be Zum Vergrößern anklicken.... Kath! Wie kannst du nur! Ich fange doch heute mit dem Fasten an! Da kannst du nicht so Zuckerbomben durchs Forum schmeißen :shock:
sunshinekath schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=3-ifaYgK4dE&feature=youtu.be Zum Vergrößern anklicken.... Kath! Wie kannst du nur! Ich fange doch heute mit dem Fasten an! Da kannst du nicht so Zuckerbomben durchs Forum schmeißen :shock:
24.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.477 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 OMG ist das süß! Und riesig sind die kleinen. Wenn die so weiter wachsen sind sie in 5 Wochen so groß wie Ginger Und sie ist Rollig? Oh ihr tut mir leid. Ich habe erst ein mal eine Rollige Katze gehabt, aber das reicht mir auch. Ich kann mich noch gut daran erinnern und brauche das so schnell nicht noch mal.
OMG ist das süß! Und riesig sind die kleinen. Wenn die so weiter wachsen sind sie in 5 Wochen so groß wie Ginger Und sie ist Rollig? Oh ihr tut mir leid. Ich habe erst ein mal eine Rollige Katze gehabt, aber das reicht mir auch. Ich kann mich noch gut daran erinnern und brauche das so schnell nicht noch mal.
24.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.478 lillitschka Beiträge 203 Reaktionspunkte 0 Oh mene Gott,oh mein Gott...ich hab Schnappatmung. IST DAS SÜÜÜÜÜß. Wunderschön.Die kleinen sind ja wirklich zum dahin schmelzen und auch die Mamma.Sooo toll. Eine sehr fürsorgliche Ginger. Und die Kleinen sind so drollig wie sie schon los ziehen und die Welt entdecken. Konntest du wenigstens etwas schlafen und Kraft tanken oder bist du noch sehr kaputt?
Oh mene Gott,oh mein Gott...ich hab Schnappatmung. IST DAS SÜÜÜÜÜß. Wunderschön.Die kleinen sind ja wirklich zum dahin schmelzen und auch die Mamma.Sooo toll. Eine sehr fürsorgliche Ginger. Und die Kleinen sind so drollig wie sie schon los ziehen und die Welt entdecken. Konntest du wenigstens etwas schlafen und Kraft tanken oder bist du noch sehr kaputt?
24.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.479 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 sunshinekath schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=3-ifaYgK4dE&feature=youtu.be Zum Vergrößern anklicken.... Die Beiden werden ja immer schnuckeliger Wetten, dass bei Sabine.jarms schon wieder die Milch einschießt ?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
sunshinekath schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=3-ifaYgK4dE&feature=youtu.be Zum Vergrößern anklicken.... Die Beiden werden ja immer schnuckeliger Wetten, dass bei Sabine.jarms schon wieder die Milch einschießt ?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
24.04.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.480 S sunshinekath Gast Emil schrieb: Wetten, dass bei Sabine.jarms schon wieder die Milch einschießt ?:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... häh?:-? Insider???
Emil schrieb: Wetten, dass bei Sabine.jarms schon wieder die Milch einschießt ?:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... häh?:-? Insider???