Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Jungs haben angefangen zu laufen. Sie sind aus dem Nest jetzt rausgekrabbelt. Habe diese plüschige Fell als Ein- und Ausstiegshilfe genommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.461
Die Jungs haben angefangen zu laufen. Sie sind aus dem Nest jetzt rausgekrabbelt. Habe diese plüschige Fell als Ein- und Ausstiegshilfe genommen, weiss grad nicht, wer von euch es mir geschenkt hatte, aber Ginger liebt es darin ihren Milchtritt zu machen und für die Kleinen ist es ideal um daran hochzukrabbeln.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.462
Du machst bestimmt bei Gelegenheit wieder ein Video ??? *hoff*

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.463
Du machst bestimmt bei Gelegenheit wieder ein Video ??? *hoff*

ja, hatte es vorhin mal versucht, aber es war zu dunkel und ich hatte die Extra-Lampe grad nciht da...wiederhole es aber. zu süss ist das wie die da rumstrampeln. Ach und beide haben einen richtigen Hängebauch, wenn sie laufen: BABYSPECK :razz:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.464
Ich werde noch bekloppt...bei diesem Wurf ist wirklich alles anders.

Ginger ist rollig :shock::shock::shock:

Die Kleinteile sind grad mal 4 Wochen alt sehen aber aus wie 6 Wochen. Wenn ich die Geburt nciht live miterlebt hätte, würde ich es ja nicht glauben. Jetzt hab ich es schon wieder verpast :n015: Hatte diesmal extra früher einen Termin gemacht.

Ach menno :evil::evil::evil:

Wir kriegen seit gestern Nacht keinen Schlaf mehr hier.:-?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.465
für Ginger stimmt vieles nicht. um diese zeit, würde sie hasis anschleppen.

schlafen wird überschätzt:?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.466
Ach nee auch das noch.Kanns nicht mal glatt laufen.Hätte ja auch später rollig werden können.
Ach du Arme und auch die tapfere Katzenmutti tut mir leid.
Dabei hättet ihr nach den ganzen Stapazen doch Alle Ruhe verdient.
Übrigens hast du meinen totalen Respekt für das was du für die ganzen Miezen tust und auch dafür wie du es tust.
Viel Glück für dich und deine Kätzchen

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.467
Ginger meint vermutlich, dass die Kitten so groß und stark sind, dass sie mal "nachlegen" kann.
Du hast es wirklich nicht einfach.
Ich hoffe, du schaffst noch einen akzeptablen Termin für die Kastra.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.468
Ach nee auch das noch.Kanns nicht mal glatt laufen.Hätte ja auch später rollig werden können.
Ach du Arme und auch die tapfere Katzenmutti tut mir leid.
Dabei hättet ihr nach den ganzen Stapazen doch Alle Ruhe verdient.
Übrigens hast du meinen totalen Respekt für das was du für die ganzen Miezen tust und auch dafür wie du es tust.
Viel Glück für dich und deine Kätzchen

DANKE
das tut grad sehr gut, vor allem in so einer nervenaufreibenden Phase. Wieviele Rolligkeiten ich hier schon durchstehen müsste :a015:

Normalerweise geht das ja immer erst mit der 6. Woche los. Also sie ist echt früh dran. Das ist sehr ungewöhnlich, so früh schon. Termin ist dann ja jetzt goldrichtig, denn dann ist die Rolligkeit auch schon wieder vorbei.

Ich versuche heute Nacht mal mit Ohrstöpseln zu schlafen :-?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.469
stimmt! du schläfst schlecht ein.
dich muß mann erst mal busseln:cool:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.470
Ich drück mal ganz,ganz doll die Daumen dass sich Ginger etwas beruhigt und dass es euch allen morgen besser geht.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.471
Ich bin gerade am schmunzeln, erst schießen die Kitten in die Höhe äh Breite und jetzt auchnoch das Geschrei der Mama.

Hoffentlich kannst du mit Stöpseln schlafen und die Mama muss sich nicht zu lang quälen. Fressen die Kleinen schon, theoretisch haben sie ja die richtige größe :mrgreen:

Meine sind die Hälfte, versuch mir immer vorzustellen das deine trotz gleichem Alter das doppelte sind aber es will mir nicht gelingen :lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.472
stimmt! du schläfst schlecht ein.
dich muß mann erst mal busseln:cool:

na ob das was bringt :???:

Ich drück mal ganz,ganz doll die Daumen dass sich Ginger etwas beruhigt und dass es euch allen morgen besser geht.

nein das dauert jetzt 10 Tage! :cry:

Hoffentlich kannst du mit Stöpseln schlafen und die Mama muss sich nicht zu lang quälen. Fressen die Kleinen schon, theoretisch haben sie ja die richtige größe :mrgreen:

Meine sind die Hälfte, versuch mir immer vorzustellen das deine trotz gleichem Alter das doppelte sind aber es will mir nicht gelingen :lol:

Nee, aber einer hat gestern am Wassernapf getrunken. Werd die Tage dann mal Katzenmilch hinstellen. Die Muttermilch wird über alles geliebt, was glaubst du wie die anfangen zu quieken, wenn die schnuggeln wollen. :roll:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.473
Oh wei, das gerade jetzt !:shock:
Da kriegt ja keiner von Euch richtigen Schlaf ! Können die Kleinen trotzdem trinken ? Oder läuft Ginger die ganze Zeit unruhig rum ?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.474
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.475
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=3-ifaYgK4dE&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.476
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.477
OMG ist das süß! Und riesig sind die kleinen. Wenn die so weiter wachsen sind sie in 5 Wochen so groß wie Ginger :)

Und sie ist Rollig? Oh ihr tut mir leid. Ich habe erst ein mal eine Rollige Katze gehabt, aber das reicht mir auch. Ich kann mich noch gut daran erinnern und brauche das so schnell nicht noch mal.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.478
Oh mene Gott,oh mein Gott...ich hab Schnappatmung.
IST DAS SÜÜÜÜÜß.
Wunderschön.Die kleinen sind ja wirklich zum dahin schmelzen und auch die Mamma.Sooo toll.
Eine sehr fürsorgliche Ginger.
Und die Kleinen sind so drollig wie sie schon los ziehen und die Welt entdecken.
Konntest du wenigstens etwas schlafen und Kraft tanken oder bist du noch sehr kaputt?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.479
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.480
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten