Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wollte nur kurz Bescheid geben : Kathleen ist wegen ihrer Hand im KH.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.761
Wollte nur kurz Bescheid geben : Kathleen ist wegen ihrer Hand im KH.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.762
Wollte nur kurz Bescheid geben : Kathleen ist wegen ihrer Hand im KH.

Danke für die Info!

Ach Mensch, da hat es die Arme wohl doch schlimm erwischt.....:-:)shock:

Dann mal von hier ganz ganz liebe Gute-Besserungs-Grüße, büdde gaaaanz schnell wieder gesund werden:a010:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.763
Hallo Leute,

ich habe gerade mit ihr telefoniert. Wie oben bereits geschrieben, liegt Kath im Krankenhaus und es geht ihr nicht sehr gut.

Im Moment ist es noch unklar, was weiter passiert und wie lange sie dort bleiben muss.

Sie hat mich gebeten, Euch kurz Bescheid zu geben, da ja viele mit ihr mitgefiebert haben!

Sobald ich etwas neues von ihr höre, werde ich es umgehend hier posten. Leider (oder Gott sei Dank?) hat eie im KH keine Internetverbindung.

LG
Claudia

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.764
Das habe ich befürchtet, so ein Katzenbiss kann ganz schnell böse ausgehen. Hoffentlich geht bei dir alles gut und du bekommst keine Blutvergiftung. Gut dass du jetzt in der Klinik bist. Kath, ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und es keine Komplikationen gibt.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.765
Liebe Kath,
auch ich wünsche dir eine baldige Genesung.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.766
Oh nein.
Aber wirklich gut, dass du jetzt in im KH bist.
Ich hoffe wir und deiner Hand geht es bald besser.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.767
Von mir auch gute Besserung!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.768
Hallo Leute,

ich habe gerade mit ihr telefoniert. Wie oben bereits geschrieben, liegt Kath im Krankenhaus und es geht ihr nicht sehr gut.

Im Moment ist es noch unklar, was weiter passiert und wie lange sie dort bleiben muss.

Sie hat mich gebeten, Euch kurz Bescheid zu geben, da ja viele mit ihr mitgefiebert haben!

Sobald ich etwas neues von ihr höre, werde ich es umgehend hier posten. Leider (oder Gott sei Dank?) hat eie im KH keine Internetverbindung.

LG
Claudia

Hallo Claudia,

viele liebe Grüße an Kath und gute Besserung. Sie soll sich schonen und ja nicht auf die Idee kommen, irgendwie ins Internet zu kommen. Weißt Du, wer sich um die Pflegis und Kaths Süße kümmert ?
Ich nehme an, Wuusel ?

Danke auch an Yvonne für die Erst-Info.

L.G.

Bea

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.769
Oh je! :shock:

Kath, ich wünsch dir gute Besserung!!! Hoffe es geht bald bergauf! :-(

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.770
Ich schicke ganz viele Heiledaumen zu Dir Kath. Komm schnell wieder auf die Beine!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.771
alle guten wünsche zu dir ins Krankenhaus...

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.772
Ich schliesse mich meinen vorschreiben an.
Gute Besserung und hoffentlich kommst du um eine op herum.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.773
Hallo Kath, was machst du denn nur. So schlimm geworden?

Alle Liebe und gute Besserung.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.774
Von mir auch:
Gute Besserung!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.775
Liebe Kath,
da hat es Dich aber übel erwischt :shock: Hab mir schon gedacht, daß Du im KH bist, so wie Du geschrieben hattest :cry:
Wer betreut jetzt Ginger und Deine Fellis ? Gut, daß die beiden "Dickerchen" schon eine Familie gefunden hatten und die letzten Drei vom Tierschutz kamen !

Ich schicke Dir einen dicken Genesungsknutscher, damit Du bald wieder heim darfst !!!!♡♡♡

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.776
Ich wünsche auch gute Besserung! Auch wenn du es erst mal nicht lesen kannst.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.777
Auch ich wünsche dir gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine und hoffentlich verheilt alles problemlos!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.778
Auch von mir gute Besserung. Werde schnell wieder gesund, Kath!!!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.780
Hallo Claudia,

viele liebe Grüße an Kath und gute Besserung. Sie soll sich schonen und ja nicht auf die Idee kommen, irgendwie ins Internet zu kommen. Weißt Du, wer sich um die Pflegis und Kaths Süße kümmert ?
Ich nehme an, Wuusel ?

Danke auch an Yvonne für die Erst-Info.

L.G.

Bea

Hallo Bea,

das ist grad alles nicht so einfach bei Kath, aber das soll sie (wenn sie wieder fit ist) am besten selbst erzählen!

LG
Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten