Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/71712-ginger-grazile-starke-pantherdame-sucht-schmusebeduerftige-besitzer.html#post1451697
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.742
Das ist so eine richtig schöne Beschreibung. Da geht einem das Herz auf.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.743
Ich halte alle Daumen für ein schönes Zuhause gedrückt!!! Für die ganze Familie!!!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.744
Schlummernde Würmchen in der Kinderstube :mrgreen:

18416939te.jpg

18416940mc.jpg

18416941ka.jpg

18416944fr.jpg

18416945ld.jpg

18416948nd.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.745
Du meine Güte, so kleine Teddys!! Wo sind die denn her??

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.746
gestern:
Ich habe schlechte Neuigkeiten
Die Mamakatze sollte heute morgen zum Kastrieren.Beim Eintüten ist sie entwischt, hat meine Küche zerlegt und mich sehr tief gebissen. Ich war schon beim Arzt, aber es wird nicht besser. Ich habe unvorstellbare Schmerzen und kann meine Hand nicht mehr bewegen. Wenn es morgen früh nicht besser wird muss ich ins KH und die Hand muss unter Narkose aufgeschnitten werden. Das zieht natürlich einige Konsequenzen nach sich wegen den Flaschis auch. Bin grad ein wenig verzweifelt.

heute:
ich kann nicht gut schreiben, muss alles mit links machen. zum glück gibt es tastaturen, sonst könnte ich gar nicht schreiben. die adoptanten von den schokobärchen sind gerade da, haben ir beim putzen geholfen und die mutter ist krankenschwester und berät mich gerade. esist noch ungewiss ob ich heute noch ins KH muss :sad:
Die Flschis und die scheue Mutter wurden gestern abgeholt, eben wegen einer gesundheitlichen Situation. Sollte ich wirklich stationär eingewiesen werden, kann ich auf keinen Fall mehr Flaschenkinder betreuen. Sie sind nun wieder in der Obhut der Katzen-Hilfe Uelzen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.747
Oh nein Kath! So ein verdammter Mist! Das tut mir richtig leid für Dich und auch für Deine Schützlinge. Aber Du und Deine Gesundheit gehen in jedem Fall vor. Hoffentlich kommst Du um eine stationäre Aufnahme herum. Was haben Sie denn gemacht? Ich meine AB gespritzt usw.?
Ganz baldige gute Besserung. Pfoten und Daumen sind gedrückt.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.748
Oh je Kath, das sind schlimme Nachrichten. Ich weiss wie weh so ein Biss tun kann, ich konnte damals trotz Besuch beim Notarzt auch die ganze Nacht nicht schlafen. Hoffentlich geht es dir bald besser, sonst geh lieber sofort ins Krankenhaus bevor die Hand ganz dick wird. Gute Besserung für dich.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.749
Hallo Kath,

bitte nicht lange überlegen und ab ins Krankenhaus. Zögere das nicht hinaus. Der Mann meiner Freundin wurde einmal von seinem Kater gebissen und musste dann mitten in der Nacht in die Notaufnahme fahren.
Und wenn Du solche Schmerzen hast wirst Du um eine richtige Behandlung + AB nicht herumkommen.

Gute Besserung und alles Liebe :d038:

Bea

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.750
Bitte geh sofort ins Krankenhaus:!::!:
Wenn du starke schmerzen hast ist da was im argen, damit darf man nicht spassen.

Da es so manch einen noch unbekannt ist, sogar manch einem Hausarzt, bei Katzenbissen ist eile geboten.

Hier ein link, aber bitte nur anschauen wenn man so gravierende Sachen ab kann:!::!:

Dir liebe Kath wünsche ich gute Besserung, sag bitte bescheid was los ist.
Wir, Bettina,Carlo und Rita Drücken Daumen und Pfötchen.
18437322xp.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.751
auch Gute Besserung wünscht.

liebe grüße,
werner

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.752
Ich hoffe du bist schon im Krankenhaus. Damit ist echt nicht zu spaßen!
Wünsche dir gute Besserung!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.753
Oh nein.
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, dass das schnell wieder gut geht.
Sowas is ja echt ne Katastrophe.
Du tust mir so leid.
Hoffe auch, dass du schon im KH bist!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.754
auch von mir gute Besserung!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.755
Gute Besserung und bitte pass auf dich auf. Du Arme!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.756
So übel !?! Oh wei :shock:
Gute Besserung und eine Umarmung liebe Kath !!!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.757
Huhu Kath,

was macht die Hand ???????????

L.G.

Bea

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.758
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.759
Mensch, immer noch keine Nachricht....???

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.760
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten