gestern:
Ich habe schlechte Neuigkeiten
Die Mamakatze sollte heute morgen zum Kastrieren.Beim Eintüten ist sie entwischt, hat meine Küche zerlegt und mich sehr tief gebissen. Ich war schon beim Arzt, aber es wird nicht besser. Ich habe unvorstellbare Schmerzen und kann meine Hand nicht mehr bewegen. Wenn es morgen früh nicht besser wird muss ich ins KH und die Hand muss unter Narkose aufgeschnitten werden. Das zieht natürlich einige Konsequenzen nach sich wegen den Flaschis auch. Bin grad ein wenig verzweifelt.
heute:
ich kann nicht gut schreiben, muss alles mit links machen. zum glück gibt es tastaturen, sonst könnte ich gar nicht schreiben. die adoptanten von den schokobärchen sind gerade da, haben ir beim putzen geholfen und die mutter ist krankenschwester und berät mich gerade. esist noch ungewiss ob ich heute noch ins KH muss :sad:
Die Flschis und die scheue Mutter wurden gestern abgeholt, eben wegen einer gesundheitlichen Situation. Sollte ich wirklich stationär eingewiesen werden, kann ich auf keinen Fall mehr Flaschenkinder betreuen. Sie sind nun wieder in der Obhut der Katzen-Hilfe Uelzen.