Bislang war mal wieder kein Häufchen im Klo, aber ich hoffe auf heute Abend, nachdem gestern wohl zur Erholung des Darms diente. Sie frisst jedenfalls (im Vergleich zu Mini-Nelly) wie ein Scheunendrescher. Wenn bis morgen wieder nichts im Klo sein sollte von ihr, werden wir doch mal zum Arzt fahren, um sicher zu gehen, dass es nicht doch was anderes ist. :-?
Ohwei hattet ihr also auch schon so ein Erlebnis? :lol: Aber im Bad geht ja noch, unser Klo steht im Flur und es ist Tapete an der Wand. :shock: Aber da wir das direkt bemerkt hatten, ging es gut ab von der Wand und man sieht und riecht nichts mehr.
Gestern Abend und heute morgen haben sie sich mit den Nasen angestupst, das fand ich sehr herzig.

Der "Höhlen-Karton" wird allerdings gnadenlos verteidigt, da kennt Nelly nichts, wenn sie drin liegt. Aber ist ja auch nicht weiter schlimm. Allgemein wird auf jeden Fall sehr viel weniger gefaucht und gebrummt und sehr viel mehr Nähe zugelassen, als noch am Anfang.
Und Hilde ist definitiv keine Katze, die man alleine halten könnte. Nelly war heute Nacht draussen und wir sind ins Bett, hatten die Tür zum Schlafzimmer zugemacht, weil mein Freund keine Katzen im Bett möchte. Jedenfalls unterhielten wir uns noch ein bisschen und iwann kam Hilde dann an die Tür, kratzte an ihr und miaute ganz kläglich. Das hat sie ein paar Mal gemacht und iwann haben Hilde und ich gewonnen und sie durfte wenigstens für die eine Nacht zu uns. :mrgreen: Ich krieg den Kerl noch weich, ich sags Euch! ;-)
Hilde hat mich gestern auch echt geschockt, muss ich sagen! Ich hatte meinen Freund auf der Arbeit abgeholt, wir kamen rein, Nelly kam uns schon entgegen, alles prima. Bin dann ins Wohnzimmer, wollte Hilde begrüßen. Keine Hilde da! :shock: Hab unter dem Sofa geschaut, hinter dem Vorhang, so ihre typischen "Versteckplätze", in der Höhle war sie nicht. Langsam stieg ein wenig Panik in mir auf...hab in den anderen Räumen geschaut, ob ich sie zufällig eingesperrt hatte - nein, auch da keine Hilde. Hab überlegt, ob sie mir morgens beim Haus verlassen vllt entwischt sein könnte...und dann meinte mein Freund plötzlich, er hätte sie gefunden. Wir haben auf der Couch eine "Katzenseite", wo Nelly sich sehr gerne hinlegt. Damit es sich mit den Haaren ein bisschen in Grenzen hält, liegt dort eine Wolldecke ausgebreitet über die Sitz- und Lehnfläche. Und wer hatte es sich UNTER der Decke bequem gemacht und zwar so, dass man nicht erkennen konnte, dass da jemand drunterlag? HILDE! :mrgreen:
Und wie man im Anhang sieht - der Kratzbaum schein ein weeeeeenig klein zu sein für Hilde. :mrgreen: Aber ist ja auch kein Wunder, wir sind vorher von Mini-Nelly ausgegangen, der "passt" der Kratzbaum wunderbar. Mit "Riesen-Hilde" hat da ja noch niemand gerechnet. Aber der Herr des Hauses hat sich schon angeboten, einen neuen Kratzbaum zu bauen.