Hmm...bin grad schwer am überlegen, ob sich die Damen immer noch so grün sind...die Spielereien sehen manchmal sehr sehr heftig aus, mit angelegten Ohren, deutlich ausgefahrenen Krallen, buschigen Schwänzen...auch gehen sie manchmal in einer Position auf den jeweils anderen zu, was für mich immer eine Drohgebärde war: Seitlich, Buckel, Haare aufgestellt, dann wird dem anderen eine gepatscht und man rennt weg. Ist das noch Spielen? Bislang gab es weder ausgefallene Fellbüschel noch Blut. Gemeinsames Kuscheln aber auch noch nicht. Ich glaube, Hilde würde gerne, "Prinzessin" Nelly lässt sie aber nicht. Hrmpf. :-|
Vorgestern Nacht gab es auch ne Aktion! Wir lagen schon im Bett, Nelly war noch draussen unterwegs. Mein Freund muss dann nachts nochmal aufstehen, muss auf Toilette. Nelly sitzt vor der Tür und maunzt. Mein Freund macht die Tür auf, sieht sie hat ne Maus im Maul. Er denkt sich erstmal nichts dabei und will auf Toilette. Da lässt Nelly die Maus fallen und siehe da - die Maus LEBT noch! :shock: Mein Freund konnte so grad noch die Türen schließen, sodass die Maus mitsamt Katzen im Flur blieb. Hilde war auch sehr interessiert, aber mehr als dran schnuppern und einmal draufpatschen war nicht, zumal Nelly auch ordentlich gebrummt hat, immerhin war es ja ihre Beute.
Aber Nelly hat die Maus auch nicht platt gemacht, sondern nur mit ihr gespielt. Iwann wollte mein Freund dann auch wieder ins Bett und da die Maus schon verletzt war, musste er sie dann leider töten, denn draussen wäre sie wohl so oder so gestorben.

Hat Nelly auch nicht gepasst, hat ihn sehr angebrummelt, dass er ihr die Beute weggenommen hat. :lol:
Beim
Tierarzt waren wir mit Hilde jetzt auch wegen Leukosetest. Nun ist amtlich, sie wiegt stolze 5,2kg :shock: - ein ganz schöner Brocken im Vergleich zu 2,5kg-Nellychen. :lol:
Und noch ein Schnappschuss von gestern Abend, war das erste Mal, dass Hilde sich so hat knuddeln lassen: