Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!!

Diskutiere Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; So, hier jetzt nur ganz schnell vollkommen unbearbeitet und so, wie per email angekommen (aber zum Neugier stillen vollkommen ausreichend :D )...
  • Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #1
I

Inge

So, hier jetzt nur ganz schnell vollkommen unbearbeitet und so, wie per email angekommen (aber zum Neugier stillen vollkommen ausreichend :D )

lucky1.jpg

lucky2.jpg

lucky3.jpg

verbunden mit einem dicken virtuellen Knuddler an Claus und Lucky

- Bist Du das auf dem ersten Bild, Claus? - Nur mal so zur Info wegen der "drohenden" Heiratsanträge :D

• Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #2
Jaja, nicht dass es der Nachbar ist, den er da fotografiert hat... :wink:

Na endlich mal Bilder! Was eine süße Handvoll Katze........... und das Bettchen erinnert mich spontan an "Meister Eder und sein Pumuckl" :D.

• Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #3
Nee, der Zweibeiner der auf dem Bild zu sehen ist bin ich, nach knapp einer Woche unrasiert *grins*

Ja der kleine ist ein ganz süßer Engel...

liebe Grüße,

Claus

• Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #4
Och je, ist das eine süße Handvoll, oder Claus hat Riesenpranken :lol:
Ehrlich Claus, aus diesem Winzling kann nicht viel Stuhlgang kommen, der muß so ziemlich alles Futter verwerten um zu wachsen :)
Übrigens halte ich ein Klistier auch für schonender als Paraffinöl, und nochmals, 1-2 Häufchen am Tag sind normal.
Was machen denn die Äuglein, blinzelt schon was?

Viele Grüße
Russian

• Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #5
Hallo,

ja der kleine ist ein echter Zwerg, auch wenn er inzwischen ganz schön gewachsen ist :)

Das Füttern hat er hinter sich, Appetit wie immer gut, aber leider trotz allen massierens kein Stuhl....

Ok, ihr habt mich erstmal ein wenig beruhigt, aber trotzdem bin ich immer noch voller Sorge...

Momentan schläft der kleine...

@skovcat nein, bis jetzt hab ich ihn noch nicht mit meinen Tigern bekannt gemacht, Shorty mag eh keine anderen Katzen, aber sie zeigt sich zumindest nicht feindselig. Johnny ist sehr interessiert, aber ich denke er ist noch zu klein, Johnny ist ein 9,5 kilo Brocken, ausserdem ist Johnny Freigänger und der kleine noch ohne richtigen Immunschutz

Liebe Grüße,

Claus

Ich hab immer noch Probleme mit dem Net, jetzt kommen dauernd virenwarnungen, Momentan läuft wieder ein Virenscan, hoffentlich bekomm ich das noch in den Griff, ausserdem hängt sich der Rechner dauernd auf, also nicht wundern wenn ich immer mal weg bin...

• Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #6
bis jetzt hab ich immer nur still mitgelesen. nun aber doch mal: was für ein süßer winzling.
Claus: hut ab vor deiner leistung und "möge der kleine wachsen und gedeihen" :)
Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!

• Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #7
Der Kleine ist sooo süß! Und Claus sollten wir zum "Mann des Jahres" nominieren. :)
Einfach toll, wie du das alles machst.

• Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #8
Hallo,

danke, hab wieder ma eine Nacht mit nur 3 Stunden Schlaf hinter mir, bis jetzt keinerlei Stuhl, aber kleine hat einen riesen Appetit ca 12- 15 ml . Ich werd jetzt noch mal füttern und hoffe, dass ich dann falls kein Stuhl kommt meinen Tierarzt erreiche....

Liebe Grüße,

Claus

• Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #9
oooh- was für süsse Jungs! Beide unrasiert, beide kriegen die Augen nicht auf... zum Knuddeln! Gibbet hier nen Herzchenverstreusmiley?

LG,
Steffi

• Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #10
Ist echt zu süß der Kleine - wird bestimmt mal ein Prachtkerl.

Hallo Claus:
Habe deine Geschichte schon länger verfolgt, und muß sagen, dass ich es wirklich toll finde, wie du das alles machst. Es gibt nicht viele Menschen, die sich für so ein kleines hilfloses Lebewesen aufopfern. Respekt.

Ach, und falls du es dir noch anders überlegest, und den Kleinen nicht behalten willst - ich nehme ihn sofort :wink:

• Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #11
Hallo Xindy,

danke erstmal für das Lob, weiß gar nicht, ob ich so viel Lob verdiene. Tja wie das mit dem kleinen wird, wenn er ein wenig größe wird, muss man mal schauen, dazu werd ich dann bestimmt auch noch mal einen Thread aufmachen. Am liebsten möchte ich den kleinen Zwerg (auch wenns mal ein Riese wird) behalten, schon allein,weil ich ihm geschworen habe, dass ich sein Leben lang für ihn sorgen werden, wenn er nur durchkommt, aber das muss man dann mal schauen....

Wichtig ist erstmal, dass aus dem Kleinen ein großer wird und dann schau ich weiter, immer eins nach dem anderen...

Ganz liebe Grüße,

Claus

• Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #12
Oioioioi... :D manno, der ist ja herzerweichend niedlich, der Kleine. Und Lucky ist ja wirklich ein passender Name - mehr Glück hätte er nicht haben können mit dir, Claus :D

• Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #13
Was für ein süßes Fellknäuel!!!! Einfach goldig! Das sind sie zwar alle, wenn sie jung sind, aber die Umstände dieses kleinen Lebens machen den Mini-Kater zu einem vorweggenommenen Weihnachtswunder :wink:

Weiterhin alles Gute!

• Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #14
Och er ist ja wirklich noch winzig unser kleiner Lucky *seufz* - Aber sicherlich wird das mal noch ein Riesenprachtexemplar. :D

• Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #15
Nachschub!!!

Und Nachschub an Bildmaterial von unseren zwei Forenhelden!!!

P5240750.jpg

P5240752.jpg

P5240753.jpg

P5240764.jpg

P5240767.jpg

Diesmal nicht ganz so riesig!!!

• Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #16
Oooooooh ...er is ja noch so winzelig ...unser kleiner süßer Fratz :)

• Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #17
Och nee, der Süße ist ja immer noch gerade mal eine Handvoll, aber soooo niedlich.
Danke für die Fotos, Skovkat

Viele Grüße
Russian

• Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #18
Danke für´s reinstellen der Foto´s und es gibt eine ich kanns nicht anders ausdrücken, supergeile Nachricht: Der kleine hat zum ersten mal seit 5 Tagen mit ein wenig Massage ohne einlauf Stuhl abgesetzt, von der konsistenz senfartig, auch von der Farbe her und mit einem gesegneten Geruch, aber das ist für mich heute Abend das schönste Parfüm der Welt *lach*

Jetzt hoff ich nur noch, das es so weitergeht, es waren nur 3 Gramm und seit gestern hat er umgerechnet 110 m l getrunken (geschätzt) da muss also noch wat drin sein....

Wenns zum Durchfall wird, muss ich halt den Teelöffel Sahne weglassen und dein Milchzucker reduzieren, wird schon werden,

Ich geh jetzt mal 3 Stunden schlafen, ganz liebe Grüße,

Claus

• Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #19
Ach Gott nee iss der süss und noch so klitzeklein :D
Klasse das er es jetzt mal alleine geschafft hat, ohne die Einläufe.
na dann werden wir mal weiter die daumen drücken :wink:

• Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! Beitrag #20
Hallo,

mal die letzten Neuigkeiten, solange ich noch dazu kommen, Gewicht eben grade 313 Gramm, getrunken hat er gut jetzt eigentlich immer so zwischen 10 und 17 ml. Nur Stuhl hat er weder heute nacht noch eben abgesetzt, gut viellleicht dauert es ja ein wenig länger, bis die nächste Welle kommt.

Ich muss jetzt vor der Arbeit eh zum Tierarzt die Stuhlprobe abgeben, da nehm ich den kleinen mit, ich denke der Tierarzt muss entscheiden, ob noch ein Einlauf gemacht wird, oder ob wir erstmal abwarten...

Ganz liebe Grüße von Claus
--------------------------------
der sich nur 2 Dinge wünscht, erstens der kleine muss durchkommen, zweitens eine unbegrenzte Menge an Schlaf ohne Sorgen....

Thema:

Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!!

Nun endlich - Bilder von Lucky - mit Nachschub!!! - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Kater Lucky ist schwer krank: Hallo und guten Tag zusammen! Ich möchte gerne ein Tagebuch führen, einerseits um meinem Herzen Luft zu machen und dann hoffe ich auch, daß...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten