Unglaublicher Catwalk! Anschauen!

Diskutiere Unglaublicher Catwalk! Anschauen! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Uff, soweit ich mich erinnere, ist beides von Amazon. Auf dem Brett sind einfache, selbstklebende Nadelfilzplatten, die es für nen Appel und Ei...
  • Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #61
Das sieht aber gemütlich aus! Wo hast du diese Filzmatten her?

Das passt jetzt nicht ganz, aber was sind das für coole kleine Hängemattenbäume??? Das sieht seeehr interessant aus:mrgreen:

Uff, soweit ich mich erinnere, ist beides von Amazon.

Auf dem Brett sind einfache, selbstklebende Nadelfilzplatten, die es für nen Appel und Ei überall gibt.

Und die Bäume...*grübel und such*

Ach hier!:-D

https://www.amazon.de/Trixie-44541-Baza-Kratzbaum-creme/dp/B0027IVL6K/ref=sr_1_9

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #62
wenn mal wer fragen hat, wie ich meine sachen plane und die kosten gering halte, kann gerne fragen.

oder wer ein foto sehen mag von dem was ich zuletzt gebaut habe.
bitte beachten ich bin kein Schreiner, also nicht das riesen wunder erwarten ;-)

so sehe ich die dinge und ist mein persönliches empfinden ;-)[/QUOTE]

Fotoooos :-D

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #63
Kannst du mal Bilder von deinem Hamsterarium zeigen. Möchte mir auch einen Hamster anschaffen, nachdem ich meine Kaninchen leider nicht mehr habe.

Immer willst du alles was ich will :lol:

Spaß, hier bitte :)

17091644qc.jpg

17091645at.jpg

17091646il.jpg

17091647el.jpg

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #65
Immer willst du alles was ich will :lol:

Spaß, hier bitte :)

17091644qc.jpg

17091645at.jpg

17091646il.jpg

17091647el.jpg

Selbst gebaut ? Sieht ja super aus.

Ich möchte mir ein Expeditregal umbauen. So eins mit 4x4 Fächer.

Bekomme am Dienstag von der Hamster-Notstation bescheid, ob der kleine Mann noch zu haben ist.

Zur Zeit ist er reserviert.

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #66
Hallo black paw

so jemanden wie dich hab ich schon in Nordrhein-Westfalen sitzen nämlich mein Paps (über die 78 ) und dem möcht ich es jetzt ja nicht zumuten: erstens kommt er nimmer für die weite Strecke hierher gefahren und zweitens bastelt er schon so Sachen für mich die ich dann selber anbringen kann aber diese Hängebrücke des kann ich einfach nicht selber :-?

Hi na das kann ich gut nachvollziehen.
Dein Vater (denke ich jetzt einfach mal) macht das sicher gerne für dich.

aber was ist da die Schwierigkeit, die dich dass nicht hinbekommen lässt? also eventuell kann ich dir da ja rat geben.
ich selber komme auch aus Nrw, ansonsten würde ich das dir anbringen.

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #67
Selbst gebaut ? Sieht ja super aus.

Ich möchte mir ein Expeditregal umbauen. So eins mit 4x4 Fächer.

Bekomme am Dienstag von der Hamster-Notstation bescheid, ob der kleine Mann noch zu haben ist.

Zur Zeit ist er reserviert.

Na das terra an sich ist gekauft. Hauptsächlich der Front wegen. Dann an den Seiten Lüftungen gesägt und doppelt (katzenschutz) verdrahtet. Brücken, rad und das Dunkle Haus sind natürlich gekauft. Und alles sonst ist auch selbst gemacht.

Toll das du einen aus der hamstihilfe nimmst ♥ hab ich auch.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390078319857.jpg
    uploadfromtaptalk1390078319857.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 6
  • Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #68
wenn mal wer fragen hat, wie ich meine sachen plane und die kosten gering halte, kann gerne fragen.

oder wer ein foto sehen mag von dem was ich zuletzt gebaut habe.
bitte beachten ich bin kein Schreiner, also nicht das riesen wunder erwarten ;-)

so sehe ich die dinge und ist mein persönliches empfinden ;-)

Fotoooos :-D[/QUOTE]

also hier auf dem ersten fotoist der "catwalk" zu sehen. Ich nenne es catwalk weil ich keinen anderen Namen dafür habe. also falls das nicht unter catwalk fallen sollte, dürft ihr mich gerne berichtigen.
auf den zweiten Foto sieht man den selbst gebauten kratzstamm. habe den selber umwickelt und er hält sich bis jetzt super. wie man eventuell sieht, muss in dieser Kabine wo der kratzstamm zusehen ist, noch weiter gearbeitet werden (ist noch nicht ganz fertig.
das in dem der kratzstamm steht, ist eine ehemalige gesangskabine die ich ebenfalls selber gebaut habe. auf dem dritten foto sieht man Alaska wie sie auf der lehne des selbst gebauten Katzensofas sitzt :-D

Anhänge

• IMG_6229.jpg
    IMG_6229.jpg
    376,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_6231.jpg
    IMG_6231.jpg
    404,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_6237.JPG
    IMG_6237.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 14
  • Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #69
Ehrlich gesagt kann ich mir darunter grad nicht sooo viel vorstellen. Sorry, @Black Paw, aber gibt es auch Fotos ohne Fischauge?

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #70
Ich suche ebend welche raus (andere Fotos)
Meinst du mit "darunter nichts vorstellen" die Kabine?
Frage weil ich dementsprechende Fotos raussuchen kann

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #71
Ehrlich gesagt kann ich mir darunter grad nicht sooo viel vorstellen. Sorry, @Black Paw, aber gibt es auch Fotos ohne Fischauge?

Ich erkenne da leider auch nicht viel:-?. Besonders das erste Foto lässt mich grübeln, was das überhaupt sein soll.

Das ist alles so "abgerundet". Ich nehme an, EagleEye meinte das mit "Fischauge".

Zuletzt bearbeitet:
  • Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #72
Kannst du mal Bilder von deinem Hamsterarium zeigen. Möchte mir auch einen Hamster anschaffen, nachdem ich meine Kaninchen leider nicht mehr habe.

den hier habe ich mir meinem Papa selbst gebaut, teuer wurde es trotzdem

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #73
Ich erkenne da leider auch nicht viel:-?. Besonders das erste Foto lässt mich grübeln, was das überhaupt sein soll.

Das ist alles so "abgerundet". Ich nehme an, EagleEye meinte das mit "Fischauge".

ok na dann eines ohne fischauge.
hoffe das man es dann erkennen kann.

Anhänge

• IMG_6271.jpg
    IMG_6271.jpg
    353,1 KB · Aufrufe: 25
  • Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #74
Mmmhm......

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #75
  • Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #76
den hier habe ich mir meinem Papa selbst gebaut, teuer wurde es trotzdem

Das sieht ja auch klasse aus .
Die Tische kenne ich. Ich hatte bis letztes Jahr mein Freigehege für die Meerschweinchen darauf stehen. Das war 3,20 breit. Jetzt soll dort ein Hamsterarium hin,

Den kleinen Hamster habe ich nicht bekommen :evil:

Die Notstation verlangt täglichen Auslauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #77
kann man sich da immer noch nichts vorstellen? oder einfach nur weil gelangweilt?

frage aus Neugier und bin für Kritik immer offen.
positiv wie negativ ;-)

Vielleicht liegt es an der Beleuchtung. Ich jedenfalls erkenne da leider immer noch nicht viel.:oops:

Ich sehe da eventuell einen hohen Sisalstamm und ein paar schräge Bretter.

Ist bestimmt super, nur leider noch nicht richtig in Szene gesetzt.

Noch nen Versuch! ;-)

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #78
Das sieht ja auch klasse aus .
Die Tische kenne ich. Ich hatte bis letztes Jahr mein Freigehege für die Meerschweinchen darauf stehen. Das war 3,20 breit. Jetzt soll dort ein Hamsterarium hin,

Den kleinen Hamster habe ich nicht bekommen :evil:

Die Notstation verlangt täglichen Auslauf.
Das ist ja doof, mein Zwerghamster hatte nie Auslauf, die war so schüchtern dass ich froh sein konnte wenn ich die alle paat Tage mal zu Gesicht bekam. Der hatte ich ein Tacho ans Laufrad gebaut, nur um zu Sehen ob sie überhaupt noch lebt.
Der Goldhamster aus dem Gehege oben bekam zwar Auslauf, ist aber leider nur wenige Monate alt geworden.
Hier ein Bild vom Gehege des Zwerghamsters:

Ich hatte Beide von der Hamsterhilfe

Zuletzt bearbeitet:
  • Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #79
Vielleicht liegt es an der Beleuchtung. Ich jedenfalls erkenne da leider immer noch nicht viel.:oops:

Ich sehe da eventuell einen hohen Sisalstamm und ein paar schräge Bretter.

Ist bestimmt super, nur leider noch nicht richtig in Szene gesetzt.

Noch nen Versuch! ;-)

ich werde mal schauen ob ich das ganze nicht besser vorstellen kann. denke ich mache dazu ein eigenes Thema und lasse sofern es erlaubt ist, ihr einen link sobald es fertig ist.

mein problem ist derzeit dann aber auch das es quasi ein Raum in einem Raum ist. also diese Kabine ebene von der erzählte.

Thema:

Unglaublicher Catwalk! Anschauen!

Unglaublicher Catwalk! Anschauen! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Cat exercising wheel: Hallöle liebe Foris, hoffe es geht auch allen und euren Vierbeinern gut:) War jetzt lange nicht mehr im Forum... Sagt mal, habt ihr schonmal was...
Ist es ein BKH Kater?: Hallo zusammen! :) Ich habe mal eine Frage an euch. Ich würde mir gerne eine 2. Katze zulegen und habe nun einen BKH Kater gefunden. Allerdings...
Androskatzen - Kalenderaktion 2022: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, das neue Jahr steht zwar noch nicht direkt vor der Tür, aber am Horizont zeichnet sich...
Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
Oben Unten