Unglaublicher Catwalk! Anschauen!

Diskutiere Unglaublicher Catwalk! Anschauen! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Catwalk Sorry, aber dann sollte man länger sparen. Gerade kleinere Unternehmen kämpfen ums Überleben. Muss jeder für sich selber entscheiden.
  • Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #21
AW: Catwalk

Sorry, aber dann sollte man länger sparen.

Gerade kleinere Unternehmen kämpfen ums Überleben.

Muss jeder für sich selber entscheiden.

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #22
Außerdem will ich mich nicht beklagen, immerhin liebt er die Katzen sehr und die Hunde meistens (und mich manchmal auch) :wink:

Glückwunsch zu dem Kerl, aber ich würde die Reihenfolge bei Gelegenheit doch nochmal kritisch hinterfragen:lol:

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #23

wenn sie ums Überleben kämpfen (so wie eure Schreiner in Berlin) würden sie Kleinaufträge ja wohl nicht ablehnen :-(

Mir geht es nicht um den Kauf der Sachen von Goldtatze sondern die Anbringung, wir haben hier sehr schlechte Wände. Und ich sehe es eher so wenn ich es im myhammer.de inseriere kommt auch der eine oder andere "Rentner" zum Zuge.
Was sozial auch ok ist.

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #24
Mädels, mal eine ganz bescheidene Anmerkung:
sucht Euch doch einfach einen Mann, der handwerklich begabt ist.
Um das etwas zu erleichtern ein Tipp:
- er sollte aktiv eine Sportart betreiben ( also keine Lusche sein )
- es sollte für ihn kein Problem sein, einen Rechner oder ein Auto wieder zum Laufen zu bringen
- er sollte Werkzeuge besitzen ( daran kann man es am schnellsten erkennen )
- er sollte einen Garten haben ( ernährt sich gesund und ist kräftig genug zum Umgraben )

So einen Firlefanz zu bauen ist doch wirklich kein Problem.

Ein Problem sehe ich möglicherweise darin, daß es nicht immer möglich ist,
jede Wohnungsdecke an geder beliebigen Stelle einfach zu bohren.
( auch das sollte ein Mann wissen und entsprechend handeln können )

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #25
Um das etwas zu erleichtern ein Tipp:
- er sollte aktiv eine Sportart betreiben ( also keine Lusche sein )
- es sollte für ihn kein Problem sein, einen Rechner oder ein Auto wieder zum Laufen zu bringen
- er sollte Werkzeuge besitzen ( daran kann man es am schnellsten erkennen )
- er sollte einen Garten haben ( ernährt sich gesund und ist kräftig genug zum Umgraben )

So einen Firlefanz zu bauen ist doch wirklich kein Problem.

Ein Problem sehe ich möglicherweise darin, daß es nicht immer möglich ist,
jede Wohnungsdecke an geder beliebigen Stelle einfach zu bohren.
( auch das sollte ein Mann wissen und entsprechend handeln können )

Wo gibt es die Backmischung für diesen Prachtkerl :-D

So einer muss doch erst noch gebacken werden :lol:

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #26

So einen guten Freund habe ich ja zum Glück:mrgreen:. Der hat mir auch ohne zu Murren die ganze Wohnung renoviert und das Katzennetz und die Catwalks hier angebracht. Und für Elektroarbeiten rufe ich ihn auch immer zur Hülfä:mrgreen:.

Habe ihn jetzt genug ausgenutzt...:oops::mrgreen:

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #27
So einen guten Freund habe ich ja zum Glück:mrgreen:. Der hat mir auch ohne zu Murren die ganze Wohnung renoviert und das Katzennetz und die Catwalks hier angebracht. Und für Elektroarbeiten rufe ich ihn auch immer zur Hülfä:mrgreen:.

Habe ihn jetzt genug ausgenutzt...:oops::mrgreen:

Heirate ihn :lol: so einen Prachtkerl findest du nie wieder!

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #28

Grundsätzlich hast Du wohl Recht, aber die Möbel von Goldtatze kann sich nun wirklich nicht jeder leisten.;-)

Allein die "Geweih-Wand-Schale" kostet 450 Euro.:shock:
Es gibt Mensch, die müssen von dem Geld ihre Kinder ernähren.

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #29
Yodetta da gebe ich Dir völlig Recht. Manch einer lebt von 450 € einen ganzen Monat.
Bis man da was zusammengespart hat, brauchen es die Katzen nicht mehr.
Ich liebe meine Krabbe abgöttisch, aber irgendwo sind Grenzen. DAS kann ich mir jedenfalls nicht leisten, leider.

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #30
  • Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #31

Grundsätzlich hast Du wohl Recht, aber die Möbel von Goldtatze kann sich nun wirklich nicht jeder leisten.;-)

Allein die "Geweih-Wand-Schale" kostet 450 Euro.:shock:
Es gibt Mensch, die müssen von dem Geld ihre Kinder ernähren.

natürlich sind die Sachen sehr exklusiv und haben ihren Preis.

Aber wenn das Geld nicht da ist und ich unbedingt solch ein Luxusobjekt besitzen möchte, muss ich sparen. So wie bei allen Dingen.
Außerdem sind diese Multiplexplatten sehr teuer und somit wird die verkleinerte Kopie vom Schreiner nur unwesentlich preiswerter.

Mein Wunsch wäre auch ein Porsche und ich fahre nur einen BMW Z 4. Also ist sparen angesagt.

Ich wollte mir auch etwas vom Schreiner nachbauen lassen, weil diese Deckenkronen für mich zu groß sind und Goldtatze die nicht kleiner anbietet.

Suche dann aber lieber eine Firma , die das macht. Ich möchte keine Schwarzarbeit unterstützen, sondern vielmehr Arbeitsplätze sichern.

Das muss aber wirklich jeder für sich entscheiden.

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #32
DAS kann ich mir jedenfalls nicht leisten, leider.

Genau so geht es mir auch. Ich habe einfach nicht "mal eben" die Kohle, um mir sowas in die Bude zaubern zu lassen, so gerne ich auch möchte.:???:

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #33
Man darf ja auch noch Träume haben :-D

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #34

Ja Dobbie, wenn man sich diese Luxusobjekte nicht leisten kann, dann kauft man sich eben etwas anderes.
So, wie Du das eben geschrieben hast, klang das für mich nur so "überheblich", aber vielleicht habe ich Dich auch einfach falsch verstanden.

Das Du Arbeitsplätze sichern möchtest, finde ich super.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine Firma findest, die Deine Wünsche erfüllt und bin dann auf das Ergebnis sehr gespannt.

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #36

Ja Dobbie, wenn man sich diese Luxusobjekte nicht leisten kann, dann kauft man sich eben etwas anderes.
So, wie Du das eben geschrieben hast, klang das für mich nur so "überheblich", aber vielleicht habe ich Dich auch einfach falsch verstanden.

Das Du Arbeitsplätze sichern möchtest, finde ich super.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine Firma findest, die Deine Wünsche erfüllt und bin dann auf das Ergebnis sehr gespannt.

Da schließe ich mich mal vollumfänglich an ;-).

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #37
Was davon klingt überheblich?

Es kommt vielleicht komisch rüber, weil ich kaum smileys verwende.

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #38

Naja, Sarah hatte geschrieben, dass ihr Geldbeutel für diese Möbel zu klein ist und Du hast einfach geschrieben, dass sie dann halt länger sparen soll.
DAS klang für mich überheblich.
Manche können halt so viel Geld nicht für Kratzmöbel sparen.:neutral:

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #39

natürlich sind die Sachen sehr exklusiv und haben ihren Preis.

Aber wenn das Geld nicht da ist und ich unbedingt solch ein Luxusobjekt besitzen möchte, muss ich sparen. So wie bei allen Dingen.
Außerdem sind diese Multiplexplatten sehr teuer und somit wird die verkleinerte Kopie vom Schreiner nur unwesentlich preiswerter.

Mein Wunsch wäre auch ein Porsche und ich fahre nur einen BMW Z 4. Also ist sparen angesagt.

Ich wollte mir auch etwas vom Schreiner nachbauen lassen, weil diese Deckenkronen für mich zu groß sind und Goldtatze die nicht kleiner anbietet.

Suche dann aber lieber eine Firma , die das macht. Ich möchte keine Schwarzarbeit unterstützen, sondern vielmehr Arbeitsplätze sichern.

Das muss aber wirklich jeder für sich entscheiden.

Hau mich jetzt einfach mal hier rein!
Seit wann sind Multiplexplatten denn sooo teuer geworden? :shock:
Zwei meiner Ex- Studienkollegen haben diesen ehrenwerten Beruf erlernt und die bauen mir manchmal auch etwas, was ich mir gewünscht habe.

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #40

Ich habe "vollumfänglich" geschrieben. Also meine ich nicht nur das "überheblich", sondern auch den Rest, den Yodetta geschrieben hat. Alles gut ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unglaublicher Catwalk! Anschauen!

Unglaublicher Catwalk! Anschauen! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Cat exercising wheel: Hallöle liebe Foris, hoffe es geht auch allen und euren Vierbeinern gut:) War jetzt lange nicht mehr im Forum... Sagt mal, habt ihr schonmal was...
Ist es ein BKH Kater?: Hallo zusammen! :) Ich habe mal eine Frage an euch. Ich würde mir gerne eine 2. Katze zulegen und habe nun einen BKH Kater gefunden. Allerdings...
Androskatzen - Kalenderaktion 2022: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, das neue Jahr steht zwar noch nicht direkt vor der Tür, aber am Horizont zeichnet sich...
Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
Oben Unten