Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Diskutiere Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Darf ich fragen was eine Lastrami ist? Ist auf jeden Fall eine Schönheit ;-)
  • Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure? Beitrag #41
Darf ich fragen was eine Lastrami ist? Ist auf jeden Fall eine Schönheit ;-)

• Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure? Beitrag #42
Meine Max ist zwar keine Maine-Coon sondern nur eine Lastrami, aber ich glaube sie wird mal eine richtig große!

Aktuell 8 Monate alt und 4,1 kg schwer. *stolzbin*

Anhang anzeigen 122533

Super süß die Motte!

Darf ich fragen was eine Lastrami ist? Ist auf jeden Fall eine Schönheit ;-)

Übersetzt für Landstraßenmix, bedeutet Hauskatze. Ich hab Lastrami nie benutzt, bzw kann mich damit wenig anfreunden, weil mein Hauskater kein Landstraßenmix ist, zwar weiß niemand was drin steckt, aber von der Straße kommt er eben auch nicht ;-)

Meine wiegen:

Tessa 6,7 kg/ 6,5 Jahre
Painty 8,8 kg / 5,5 Jahre (beides Mädchen)
T-Jay 10,8 kg (mit fast 4 Jahren)
Phoenix mit 5,5 Monaten 4730 gr

lg Juli

Zuletzt bearbeitet:
  • Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure? Beitrag #43
Ahh vielen Dank. Wieder was dazu gelernt :lol:

Dann hier mal meine Racker

Kasper: 5.2 kg 5 mon und 1 Woche
Kasimir 4.8 kg 6 Monate

Liebe grüße Pia

• Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure? Beitrag #44
ich habe auch einen Lastrami mit 3,5 Jahren ca und der wiegt 9 Kilo....

picasso.2jpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure? - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Oben Unten