19.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #101 M majasti Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Unser Hängesack ist gestern angekommen Noch haben sich die Katzen nicht reingetraut, aber vielleicht heute vormittag, wenn ich arbeiten muss ... bin gespannt. Hängt auf jeden Fall erstmal im Katzenzimmer, dort ist ein Haken in der Decke. Mach ein Foto, sobald eine drin ist ... Gruß melli
Unser Hängesack ist gestern angekommen Noch haben sich die Katzen nicht reingetraut, aber vielleicht heute vormittag, wenn ich arbeiten muss ... bin gespannt. Hängt auf jeden Fall erstmal im Katzenzimmer, dort ist ein Haken in der Decke. Mach ein Foto, sobald eine drin ist ... Gruß melli
19.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #102 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sahneschnitte schrieb: Ja die halten das, habe ich so einen Kratzbaum aber als Landschaft, hatte den Sack auch schon dran hängen. Die Bretter der Hängematten sind sehr stabil. Zum Vergrößern anklicken.... An das Brett kann ich das Teil nicht hängen.. ich meinte die Eisenstangen auf die die Hängematte aufzezogen ist.... ;-)
Sahneschnitte schrieb: Ja die halten das, habe ich so einen Kratzbaum aber als Landschaft, hatte den Sack auch schon dran hängen. Die Bretter der Hängematten sind sehr stabil. Zum Vergrößern anklicken.... An das Brett kann ich das Teil nicht hängen.. ich meinte die Eisenstangen auf die die Hängematte aufzezogen ist.... ;-)
19.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #103 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 bei mir sind das Bretter wo die Hängematte aufgezogen sind, du köntest das Teil auch oben an den Kratzbaum binden nach zur Heizungsseite hängen lassen. Ob die Metallstangen das Gewicht ausahalten kann ich nicht sagen. Normalerweise schon weil ja auch große, kräftige Katzen darauf liegen können.
bei mir sind das Bretter wo die Hängematte aufgezogen sind, du köntest das Teil auch oben an den Kratzbaum binden nach zur Heizungsseite hängen lassen. Ob die Metallstangen das Gewicht ausahalten kann ich nicht sagen. Normalerweise schon weil ja auch große, kräftige Katzen darauf liegen können.
19.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #104 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Huhu, das Geld ist soeben überwiesen worden. ;-)
19.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #105 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sahneschnitte schrieb: bei mir sind das Bretter wo die Hängematte aufgezogen sind, du köntest das Teil auch oben an den Kratzbaum binden nach zur Heizungsseite hängen lassen. Ob die Metallstangen das Gewicht ausahalten kann ich nicht sagen. Normalerweise schon weil ja auch große, kräftige Katzen darauf liegen können. Zum Vergrößern anklicken.... Nein bei Pet Fun sind die auf Metallstangen aufgezogen... ;-) Hm da ist dann nicht so viel Platz zwischen Heizung und Baum..... :?
Sahneschnitte schrieb: bei mir sind das Bretter wo die Hängematte aufgezogen sind, du köntest das Teil auch oben an den Kratzbaum binden nach zur Heizungsseite hängen lassen. Ob die Metallstangen das Gewicht ausahalten kann ich nicht sagen. Normalerweise schon weil ja auch große, kräftige Katzen darauf liegen können. Zum Vergrößern anklicken.... Nein bei Pet Fun sind die auf Metallstangen aufgezogen... ;-) Hm da ist dann nicht so viel Platz zwischen Heizung und Baum..... :?
20.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #106 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 und den Baum ein wenig mehr ins Zimmer rein stellen, geht das ??
20.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #107 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sahneschnitte schrieb: und den Baum ein wenig mehr ins Zimmer rein stellen, geht das ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein Deckenspanner ;-) Und da man da so nur knapp vorbei kommt, da da gleich unser Esstisch steht.... Nö eher nicht... ;-)
Sahneschnitte schrieb: und den Baum ein wenig mehr ins Zimmer rein stellen, geht das ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein Deckenspanner ;-) Und da man da so nur knapp vorbei kommt, da da gleich unser Esstisch steht.... Nö eher nicht... ;-)
20.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #108 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 dann kann ich dir leider bezüglich des aufhängen am Kratzbaum nicht weiter helfen, kannst ja noch mal nachdenken ob du eine Platz hast und falls du einen gefunden hast, melde dich einfach. Säcke gibt es bei mir immer.
dann kann ich dir leider bezüglich des aufhängen am Kratzbaum nicht weiter helfen, kannst ja noch mal nachdenken ob du eine Platz hast und falls du einen gefunden hast, melde dich einfach. Säcke gibt es bei mir immer.
20.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #109 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ist alles leider nicht so einfach..... och Menno.... :?
21.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #110 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 naja macht dich nicht verrückt, vielleicht findest du noch ne Stelle die dafür paßt, ich mache ja immer wieder welche.
naja macht dich nicht verrückt, vielleicht findest du noch ne Stelle die dafür paßt, ich mache ja immer wieder welche.
24.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #111 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 morgen kommen die neuen Muster , braun außen, organge innnen, und mal sehen was ich noch mache. Bilder ab morgen Nachmittag.
morgen kommen die neuen Muster , braun außen, organge innnen, und mal sehen was ich noch mache. Bilder ab morgen Nachmittag.
28.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #112 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 hier mal etwas elegantes, außen Nadelstreifen , innen rot Flanell Anhänge Nadelstreifensack 001.JPG 72,9 KB · Aufrufe: 13 Nadelstreifensack 002.jpg 277,7 KB · Aufrufe: 11
01.03.2014 Katzenhängesack Beitrag #113 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Sehr elegant der Nadelstreifensack! Mein Hängesack ist auch eingetroffen, wird aber noch ignoriert. Er ist wunderschön geworden, und ich gehe ganz stark davon aus, dass er nach einiger Zeit auch angenommen wird. Danke!!! ;-)
Sehr elegant der Nadelstreifensack! Mein Hängesack ist auch eingetroffen, wird aber noch ignoriert. Er ist wunderschön geworden, und ich gehe ganz stark davon aus, dass er nach einiger Zeit auch angenommen wird. Danke!!! ;-)
02.03.2014 Katzenhängesack Beitrag #114 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 manche Katzen / Kater brauchen länger, legt mal ein Stinkekisse rein, kann so der Lieblingsplatz werden.
manche Katzen / Kater brauchen länger, legt mal ein Stinkekisse rein, kann so der Lieblingsplatz werden.
22.03.2014 Katzenhängesack Beitrag #115 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 so alle Katzensäcke sind verkauft. Kann verschoben werden.
22.03.2014 Katzenhängesack Beitrag #116 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ooch? Machst du keine Neuen mehr? Ich suche noch nach einem geeigneten Plätzchen und muss noch etwas mein Spaarschwein füttern. Aber irgendwann wollte ich auch noch mal einen bestellen :shock:
Ooch? Machst du keine Neuen mehr? Ich suche noch nach einem geeigneten Plätzchen und muss noch etwas mein Spaarschwein füttern. Aber irgendwann wollte ich auch noch mal einen bestellen :shock:
22.03.2014 Katzenhängesack Beitrag #117 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Wenn es soweit ist schreibe mir einen PN dann mache ich dir natürlich eine und allen den die dann vielleicht noch interesse haben. Die jetzt gemacht sind verkauft und hängen bei vielen zufirdenen Katzen und oder Katern.
Wenn es soweit ist schreibe mir einen PN dann mache ich dir natürlich eine und allen den die dann vielleicht noch interesse haben. Die jetzt gemacht sind verkauft und hängen bei vielen zufirdenen Katzen und oder Katern.
22.03.2014 Katzenhängesack Beitrag #118 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Mist. Jetzt wollte ich grad fragen, wie lange Du das Band machen könntest... Meldest du Dich wenn die nächste nähattacke losgeht?
Mist. Jetzt wollte ich grad fragen, wie lange Du das Band machen könntest... Meldest du Dich wenn die nächste nähattacke losgeht?
22.03.2014 Katzenhängesack Beitrag #119 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Schreib ihr doch einfach mal ne PN
24.03.2014 Katzenhängesack Beitrag #120 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Singha schrieb: Mist. Jetzt wollte ich grad fragen, wie lange Du das Band machen könntest... Meldest du Dich wenn die nächste nähattacke losgeht? Zum Vergrößern anklicken.... Habe ir eine PN geschrieben kannst dich ja melden.
Singha schrieb: Mist. Jetzt wollte ich grad fragen, wie lange Du das Band machen könntest... Meldest du Dich wenn die nächste nähattacke losgeht? Zum Vergrößern anklicken.... Habe ir eine PN geschrieben kannst dich ja melden.