Biete Katzenhängesack

Diskutiere Katzenhängesack im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Unser Hängesack ist gestern angekommen :) Noch haben sich die Katzen nicht reingetraut, aber vielleicht heute vormittag, wenn ich arbeiten muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhängesack Beitrag #101
Unser Hängesack ist gestern angekommen :) Noch haben sich die Katzen nicht reingetraut, aber vielleicht heute vormittag, wenn ich arbeiten muss ... bin gespannt. Hängt auf jeden Fall erstmal im Katzenzimmer, dort ist ein Haken in der Decke.
Mach ein Foto, sobald eine drin ist ...

Gruß melli

• Katzenhängesack Beitrag #102
Ja die halten das, habe ich so einen Kratzbaum aber als Landschaft, hatte den Sack auch schon dran hängen.
Die Bretter der Hängematten sind sehr stabil.

An das Brett kann ich das Teil nicht hängen.. ich meinte die Eisenstangen auf die die Hängematte aufzezogen ist.... ;-)

• Katzenhängesack Beitrag #103
bei mir sind das Bretter wo die Hängematte aufgezogen sind, du köntest das Teil auch oben an den Kratzbaum binden nach zur Heizungsseite hängen lassen.
Ob die Metallstangen das Gewicht ausahalten kann ich nicht sagen. Normalerweise schon weil ja auch große, kräftige Katzen darauf liegen können.

• Katzenhängesack Beitrag #104
Huhu, das Geld ist soeben überwiesen worden. ;-)

• Katzenhängesack Beitrag #105
bei mir sind das Bretter wo die Hängematte aufgezogen sind, du köntest das Teil auch oben an den Kratzbaum binden nach zur Heizungsseite hängen lassen.
Ob die Metallstangen das Gewicht ausahalten kann ich nicht sagen. Normalerweise schon weil ja auch große, kräftige Katzen darauf liegen können.

Nein bei Pet Fun sind die auf Metallstangen aufgezogen... ;-)

Hm da ist dann nicht so viel Platz zwischen Heizung und Baum..... :?

• Katzenhängesack Beitrag #106
und den Baum ein wenig mehr ins Zimmer rein stellen, geht das ??

• Katzenhängesack Beitrag #107
  • Katzenhängesack Beitrag #108
dann kann ich dir leider bezüglich des aufhängen am Kratzbaum nicht weiter helfen, kannst ja noch mal nachdenken ob du eine Platz hast und falls du einen gefunden hast, melde dich einfach.
Säcke gibt es bei mir immer.

• Katzenhängesack Beitrag #109
Ist alles leider nicht so einfach..... och Menno.... :?

• Katzenhängesack Beitrag #110
naja macht dich nicht verrückt, vielleicht findest du noch ne Stelle die dafür paßt, ich mache ja immer wieder welche.

• Katzenhängesack Beitrag #111
morgen kommen die neuen Muster , braun außen, organge innnen, und mal sehen was ich noch mache.
Bilder ab morgen Nachmittag.

• Katzenhängesack Beitrag #112
hier mal etwas elegantes, außen Nadelstreifen , innen rot Flanell

Anhänge

• Nadelstreifensack 001.JPG
    Nadelstreifensack 001.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 13
  • Nadelstreifensack 002.jpg
    Nadelstreifensack 002.jpg
    277,7 KB · Aufrufe: 11
  • Katzenhängesack Beitrag #113
Sehr elegant der Nadelstreifensack!
Mein Hängesack ist auch eingetroffen, wird aber noch ignoriert. Er ist wunderschön geworden, und ich gehe ganz stark davon aus, dass er nach einiger Zeit auch angenommen wird.
Danke!!! ;-)

• Katzenhängesack Beitrag #114
manche Katzen / Kater brauchen länger, legt mal ein Stinkekisse rein, kann so der Lieblingsplatz werden.

• Katzenhängesack Beitrag #115
so alle Katzensäcke sind verkauft. Kann verschoben werden.

• Katzenhängesack Beitrag #116
Ooch? Machst du keine Neuen mehr? Ich suche noch nach einem geeigneten Plätzchen und muss noch etwas mein Spaarschwein füttern. Aber irgendwann wollte ich auch noch mal einen bestellen :shock:

• Katzenhängesack Beitrag #117
Wenn es soweit ist schreibe mir einen PN dann mache ich dir natürlich eine und allen den die dann vielleicht noch interesse haben.
Die jetzt gemacht sind verkauft und hängen bei vielen zufirdenen Katzen und oder Katern.

• Katzenhängesack Beitrag #118
:cry:
Mist. Jetzt wollte ich grad fragen, wie lange Du das Band machen könntest...
Meldest du Dich wenn die nächste nähattacke losgeht?

• Katzenhängesack Beitrag #119
Schreib ihr doch einfach mal ne PN ;)

• Katzenhängesack Beitrag #120
:cry:
Mist. Jetzt wollte ich grad fragen, wie lange Du das Band machen könntest...
Meldest du Dich wenn die nächste nähattacke losgeht?

Habe ir eine PN geschrieben kannst dich ja melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhängesack

Katzenhängesack - Ähnliche Themen

Biete Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf: Hallo Leute, Cats hat sich bereit erklärt für die Straßenkatzen in Düsseldorf , die von ein paar Leute aus ihrer Privattasche versorgt...
Wunderschöne Katzenkissen zum Kuscheln: Katzenkissen: Sie sind in Handarbeit genäht und werden für den Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V. verkauft. Der Erlös kommt...
Oben Unten