12.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #81 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ginge es auch in der Farbkombi hellgrau und schwarz?
12.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #82 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Kann ich dir machen, was soll aussen sein, grau oder schwarz??
12.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #83 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Bibi123 schrieb: Oh ja, alle Beide. Und auch totale "Filzkugeln" :roll: Aber immerhin halten sie recht still, wenn ich mit der Schermaschine die Knoten weg mache... Da fang ich garnicht erst an die rauszukämmen, da tu ich denen keinen Gefallen mit.. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: wahnsinn!
Bibi123 schrieb: Oh ja, alle Beide. Und auch totale "Filzkugeln" :roll: Aber immerhin halten sie recht still, wenn ich mit der Schermaschine die Knoten weg mache... Da fang ich garnicht erst an die rauszukämmen, da tu ich denen keinen Gefallen mit.. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: wahnsinn!
12.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #84 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Sahneschnitte schrieb: Kann ich dir machen, was soll aussen sein, grau oder schwarz?? Zum Vergrößern anklicken.... Bitte außen schwarz, innen hellgrau. ;-)
Sahneschnitte schrieb: Kann ich dir machen, was soll aussen sein, grau oder schwarz?? Zum Vergrößern anklicken.... Bitte außen schwarz, innen hellgrau. ;-)
13.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #85 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 wird gemacht, schicke dir einen PN mit allen was du noch brauchst .
13.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #86 M majasti Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Sahneschnitte schrieb: außen beige, innen weiß, kein Problem, ich kümmere mcih um den Stoff. Habe gestern noch zwei Einzelstück genäht. Flower Power und Verschiedene Lilatöne, Bilder angehangen. Falls jemand interesse hat einfach melden. Zum Vergrößern anklicken.... Ist der gelbe noch zu haben? Finde ich schön für die Küche LG Melli
Sahneschnitte schrieb: außen beige, innen weiß, kein Problem, ich kümmere mcih um den Stoff. Habe gestern noch zwei Einzelstück genäht. Flower Power und Verschiedene Lilatöne, Bilder angehangen. Falls jemand interesse hat einfach melden. Zum Vergrößern anklicken.... Ist der gelbe noch zu haben? Finde ich schön für die Küche LG Melli
13.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #87 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Sahneschnitte schrieb: wird gemacht, schicke dir einen PN mit allen was du noch brauchst . Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Freue mich schon, kommt ins Gartenhaus. ;-)
Sahneschnitte schrieb: wird gemacht, schicke dir einen PN mit allen was du noch brauchst . Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Freue mich schon, kommt ins Gartenhaus. ;-)
14.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #88 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 majasti schrieb: Ist der gelbe noch zu haben? Finde ich schön für die Küche LG Melli Zum Vergrößern anklicken.... Der mit der Organge oder der FlowerPower, beide noch zu haben.Rest per PN
majasti schrieb: Ist der gelbe noch zu haben? Finde ich schön für die Küche LG Melli Zum Vergrößern anklicken.... Der mit der Organge oder der FlowerPower, beide noch zu haben.Rest per PN
14.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #89 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Hallo, sag mal gibt es dazu ein Schnittmuster? :mrgreen:
14.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #90 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 hab ich mir selbst enwickelt, mache es mehr oder weniger frei Schnute nur haben die Maße im Kopf.
14.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #91 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Sahneschnitte schrieb: hab ich mir selbst enwickelt, mache es mehr oder weniger frei Schnute nur haben die Maße im Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... Und die hast du gut gemacht;-) Leider kann ich sowas nicht aufhängen, sonst würde ich der Bande auch eines schenken. Aber leider wohnen wir mit ihnen - oder andersrum :mrgreen:- im Glashaus. Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
Sahneschnitte schrieb: hab ich mir selbst enwickelt, mache es mehr oder weniger frei Schnute nur haben die Maße im Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... Und die hast du gut gemacht;-) Leider kann ich sowas nicht aufhängen, sonst würde ich der Bande auch eines schenken. Aber leider wohnen wir mit ihnen - oder andersrum :mrgreen:- im Glashaus.
14.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #92 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Und die Masse u grobe Zeichnung magst nicht für einen kleinen obulus Preis geben? Dann würd i direkt noch ne Ratte zum verkloppen mitbestimmen ;0)
Und die Masse u grobe Zeichnung magst nicht für einen kleinen obulus Preis geben? Dann würd i direkt noch ne Ratte zum verkloppen mitbestimmen ;0)
15.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #93 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Sorry das tue ich nicht, ich glaube dann würde ich mir selbst Konkorenz machen udn das will ich nciht. Ich hoffe du hast Verständnis dafür.
Sorry das tue ich nicht, ich glaube dann würde ich mir selbst Konkorenz machen udn das will ich nciht. Ich hoffe du hast Verständnis dafür.
16.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #94 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Klar kein Thema. Hätte mir den nur für mich selbst genäht. ;0)
16.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #95 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Sory ist nicht böse gemeint.
18.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #96 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 fridolinchen schrieb: Bitte außen schwarz, innen hellgrau. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Soschawarz habe ich heute bekommen, muss morgen noch mal nach grau schauen war hier in der Nähe nicht zu bekommen, doch ich denke das ich es morgen bekomme und der Sack spätestens am Donnerstag auf die Reise gegen wird.
fridolinchen schrieb: Bitte außen schwarz, innen hellgrau. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Soschawarz habe ich heute bekommen, muss morgen noch mal nach grau schauen war hier in der Nähe nicht zu bekommen, doch ich denke das ich es morgen bekomme und der Sack spätestens am Donnerstag auf die Reise gegen wird.
18.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #97 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Wie viel Gewicht hält der Sack nochmal aus? Zuletzt bearbeitet: 18.02.2014
18.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #98 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 also bei uns haben schon mehr als 11 kg darin gelegen.
18.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #99 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sahneschnitte schrieb: also bei uns haben schon mehr als 11 kg darin gelegen. Zum Vergrößern anklicken.... Hm ich weiß nur nicht ob die Stangen das von der unteren Hängematte aushalten würden.... :?
Sahneschnitte schrieb: also bei uns haben schon mehr als 11 kg darin gelegen. Zum Vergrößern anklicken.... Hm ich weiß nur nicht ob die Stangen das von der unteren Hängematte aushalten würden.... :?
19.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #100 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Ja die halten das, habe ich so einen Kratzbaum aber als Landschaft, hatte den Sack auch schon dran hängen. Die Bretter der Hängematten sind sehr stabil.
Ja die halten das, habe ich so einen Kratzbaum aber als Landschaft, hatte den Sack auch schon dran hängen. Die Bretter der Hängematten sind sehr stabil.