Biete Katzenhängesack

Diskutiere Katzenhängesack im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ginge es auch in der Farbkombi hellgrau und schwarz?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhängesack Beitrag #81
Ginge es auch in der Farbkombi hellgrau und schwarz?

• Katzenhängesack Beitrag #82
Kann ich dir machen, was soll aussen sein, grau oder schwarz??

• Katzenhängesack Beitrag #83
Oh ja, alle Beide.
Und auch totale "Filzkugeln" :roll:

Aber immerhin halten sie recht still, wenn ich mit der Schermaschine die Knoten weg mache...
Da fang ich garnicht erst an die rauszukämmen, da tu ich denen keinen Gefallen mit..
:shock: wahnsinn!

• Katzenhängesack Beitrag #85
wird gemacht, schicke dir einen PN mit allen was du noch brauchst .

• Katzenhängesack Beitrag #86
außen beige, innen weiß, kein Problem, ich kümmere mcih um den Stoff. Habe gestern noch zwei Einzelstück genäht.
Flower Power und Verschiedene Lilatöne, Bilder angehangen. Falls jemand interesse hat einfach melden.

Ist der gelbe noch zu haben? Finde ich schön für die Küche :)

LG Melli

• Katzenhängesack Beitrag #87
  • Katzenhängesack Beitrag #88
  • Katzenhängesack Beitrag #89
Hallo,

sag mal gibt es dazu ein Schnittmuster? :mrgreen:

• Katzenhängesack Beitrag #90
hab ich mir selbst enwickelt, mache es mehr oder weniger frei Schnute nur haben die Maße im Kopf.

• Katzenhängesack Beitrag #91
hab ich mir selbst enwickelt, mache es mehr oder weniger frei Schnute nur haben die Maße im Kopf.
Und die hast du gut gemacht;-)
Leider kann ich sowas nicht aufhängen, sonst würde ich der Bande auch eines schenken. Aber leider wohnen wir mit ihnen - oder andersrum :mrgreen:- im Glashaus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenhängesack Beitrag #92
Und die Masse u grobe Zeichnung magst nicht für einen kleinen obulus Preis geben? Dann würd i direkt noch ne Ratte zum verkloppen mitbestimmen ;0)

• Katzenhängesack Beitrag #93
Sorry das tue ich nicht, ich glaube dann würde ich mir selbst Konkorenz machen udn das will ich nciht. Ich hoffe du hast Verständnis dafür.

• Katzenhängesack Beitrag #94
Klar kein Thema. Hätte mir den nur für mich selbst genäht. ;0)

• Katzenhängesack Beitrag #95
Sory ist nicht böse gemeint.

• Katzenhängesack Beitrag #96
Bitte außen schwarz, innen hellgrau. ;-)

Soschawarz habe ich heute bekommen, muss morgen noch mal nach grau schauen war hier in der Nähe nicht zu bekommen, doch ich denke das ich es morgen bekomme und der Sack spätestens am Donnerstag auf die Reise gegen wird.

• Katzenhängesack Beitrag #97
Wie viel Gewicht hält der Sack nochmal aus? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenhängesack Beitrag #98
also bei uns haben schon mehr als 11 kg darin gelegen.

• Katzenhängesack Beitrag #99
also bei uns haben schon mehr als 11 kg darin gelegen.

Hm ich weiß nur nicht ob die Stangen das von der unteren Hängematte aushalten würden.... :?

17404770ck.jpg

• Katzenhängesack Beitrag #100
Ja die halten das, habe ich so einen Kratzbaum aber als Landschaft, hatte den Sack auch schon dran hängen.
Die Bretter der Hängematten sind sehr stabil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhängesack

Katzenhängesack - Ähnliche Themen

Biete Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf: Hallo Leute, Cats hat sich bereit erklärt für die Straßenkatzen in Düsseldorf , die von ein paar Leute aus ihrer Privattasche versorgt...
Wunderschöne Katzenkissen zum Kuscheln: Katzenkissen: Sie sind in Handarbeit genäht und werden für den Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V. verkauft. Der Erlös kommt...
Oben Unten