Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach guck an, so einen Natural Home Baum hast Du ja auch:-D Unsere "Kratzbaumsammlung" ähnelt sich irgendwie:mrgreen:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #361
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #362
Der hilft mir da jetzt nicht ... der wurde frisch operiert. Da trag ich meine Sachen selber.

Na ja ... mach ich sonst auch, dann weiß ich das es so ist wie ich das gern hätte. ;-)
Männer sind da immer so (wie soll ich sagen) unbeholfen :roll:

Oh jeh, dann musst du ihn womöglich noch betüddeln:shock:

(den letzten Satz hast du so schon ganz richtig gesagt:mrgreen:)

Ach guck an, so einen Natural Home Baum hast Du ja auch:-D
Unsere "Kratzbaumsammlung" ähnelt sich irgendwie:mrgreen:

jaaaa:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Der Natural Home ist auch gestern angekommen und eben dieses Bäumchen (um vor der Terrassentür stehen zu können) war sozusagen schuldig, dass mir der Natural Paradise auch noch in den Warenkorb gesprungen ist (so wie die Mäuse auf Tische o. Küchenarbeitsplatte.....und zack:p)

Der andere Baum, den ich mit dem Foto eigentlich zeigen wollte ist ja leider schlecht zu sehen (olles Tab:evil:)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #363
Du kochst ihm sein Lieblingsessen, sagst dann mit einem liebreizenden Augenaufschlag, dem er unmöglich widerstehen kann: "Schatz, sag mal, findest Du diesen Baum nicht genauso so toll wie ich? Der würde doch prima hier ins Wohnzimmer passen. Und der ist auch gar nicht so teuer. Och, büüüddddeee;-)

Die andere Methode wäre: "Schatz, wir bekommen neue Möbel. Kannst Du mal helfen aufzubauen?

Ich hoffe, eins von beiden wirkt:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #364
Du kochst ihm sein Lieblingsessen, sagst dann mit einem liebreizenden Augenaufschlag, dem er unmöglich widerstehen kann: "Schatz, sag mal, findest Du diesen Baum nicht genauso so toll wie ich? Der würde doch prima hier ins Wohnzimmer passen. Und der ist auch gar nicht so teuer. Och, büüüddddeee;-)

Die andere Methode wäre: "Schatz, wir bekommen neue Möbel. Kannst Du mal helfen aufzubauen?

Ich hoffe, eins von beiden wirkt:mrgreen:

Na ja ... wir haben den hier im Wohnzimmer stehen:

und wenn da unser 5kg Kater die 4kg Katze raufjagdt, schwankt der echt bedenklich.
Hab's schon versucht mit *dackelblick* "Du Schahaaaatz schau mal. Der Baum ist doch toll, und soll sogar bei dicken Katern nicht schwanken. Und Super aussehen tut er auch noch." *mitdenwimpernklimper*

Die Antwort war nur: "Der schaut schon gut aus, aber der Preis ist auch toll! Unser Baum ist doch noch gut. Die Viecher (hat er aber lieb gesagt!!!) sind so schon teuer genug!"

:c020::c020::c020:

Ich geb aber nicht auf ... den bekomm ich schon noch! *sicherist*

Oh jeh, dann musst du ihn womöglich noch betüddeln:shock:

(den letzten Satz hast du so schon ganz richtig gesagt:mrgreen:)

Hab ihn Samstag frisch aus 'm KH geholt. So 'n bischen betüddeln muß schon noch sein. Darf halt nix schweres heben ... aber was aufbauen angeht mach ich das eh immer lieber selber! ;)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #365
Sag ihm, dass du ja schon bescheiden bist! Und der Baum ja wohl geschenkt!

Viele andere hier im Forum haben Bäume von Petfun, oder Kirstins! Die kosten das Doppelte!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #366
Damit hätt ich gar keine Chance, der würd mir 'n Vogel zeigen und fragen ob ich im Lotto gewonnen hab.

Er ist wirklich tierlieb, hat von klein auf Katzen und Hunde, aber was ich hier gerade veranstalte mit barf und hier 'n Kratzbaum, und da den Wohnzimmerschrank abräumen zum beklettern ........ etc
Irgendwann hat er da einfach genug, und ich muß ihm Zeit lassen einzusehen das ich eh bekomm was ich will. :mrgreen:
Ich brauch nur geduld ... aber das ist immer so 'ne Sache, gerade wenn es den KB nicht immer gibt, und man schon mal die Möglichheit hätte ihn zu bestellen!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #367
Zeig ihm (natürlich reeeeeiiin zufällig) die PetFun-Seite mit einem Baum, der dem NaturalParadise ähnlich sieht.
Dann bist du wenige Tage später bei Zoo+ oder bitiba (natürlich auch reeeeeiiiin zufällig, dass dein Göttergatter grad neben dir sitzt (nutz die Zeit, solang er noch etwas bewegungseingeschränkt ist:mrgreen:))

Du: "Boah Schatz schau mal, die haben den Baum hier grad im Angebot.....die Hälfte günstiger":roll::roll::roll:Dackelblick und alles natürlich inklusive:-D

Ist zwar ein ganz klein büschen Schmuh, aber der Zweck heiligt die Mittel:cool::lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #368
Vielleicht hilft auch nur: ganz viel betüddeln in den nächsten Tagen. Wenn Männer irgendwelche Wehwehchen haben, sind sie ja sowieso meistens nicht so gut drauf.:razz:

Ich hoffe, die OP war nix schlimmes.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #369
@36 Pfoten:Da hast du aber was losgetreten mit dem Natural Paradise :-D

Oh mann, meine Bestellung der beiden KB über bitiba, wäre gut 20 € günstiger gewesen (schon mal 20% der Tonne), darüber habe ich mich ja schon ein wenig geärgert:twisted:

aber jetzt gibts bei zoo+ auch noch 4fach Bonuspunkte, das hätte ja ganz schön was gebracht....naja shit happens:evil::evil::evil:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #370
aber jetzt gibts bei zoo+ auch noch 4fach Bonuspunkte, das hätte ja ganz schön was gebracht....naja shit happens:evil::evil::evil:

Watt? Wo? Wo gibts 4-fach Bonuspunkte?

Ich muss bestellen!:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #371
Zeig ihm (natürlich reeeeeiiin zufällig) die PetFun-Seite mit einem Baum, der dem NaturalParadise ähnlich sieht.
Dann bist du wenige Tage später bei Zoo+ oder bitiba (natürlich auch reeeeeiiiin zufällig, dass dein Göttergatter grad neben dir sitzt (nutz die Zeit, solang er noch etwas bewegungseingeschränkt ist:mrgreen:))

Du: "Boah Schatz schau mal, die haben den Baum hier grad im Angebot.....die Hälfte günstiger":roll::roll::roll:Dackelblick und alles natürlich inklusive:-D

Ist zwar ein ganz klein büschen Schmuh, aber der Zweck heiligt die Mittel:cool::lol:
:mrgreen: Das muß ich mir merken ... das könnte sogar klappen.

Vielleicht hilft auch nur: ganz viel betüddeln in den nächsten Tagen. Wenn Männer irgendwelche Wehwehchen haben, sind sie ja sowieso meistens nicht so gut drauf.:razz:

Ich hoffe, die OP war nix schlimmes.
Betüddeln tu ich so oder so, das geht ja auch gar nicht anders. :roll:
Nein, schlimm war es nicht. "Nur" Gallensteine, und die Galle wurde raus genommen. Ist halt noch ganz frisch.

@36 Pfoten:Da hast du aber was losgetreten mit dem Natural Paradise :-D

Stimmt, bald haben alle aus 'm Forum den Baum bei sich stehen *fg*
Hmmm ... wie lange gillt das mit den 4fach Punkten?
Damit könnt ich ihn auch noch locken! :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #372
:arrow:Zoo+ ab 79 € Bestellwert:cool:

in der Mail steht bis 02.03. :razz:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #373
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #374
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #375
oh mann, ich will auch bestellen....:?

*händereib* das müßte passen, warscheinlich bin ich jetzt nicht am PC wenn es den Baum zu kaufen gibt *lach*

Das dauert bestimmt wieder wochenlang bis er mal wieder für ein paar Minuten/Stunden zu haben ist :neutral:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #376
Ich habe gerade bestellt. Für genau 102,84. Habe dann aber meinen Sammelbestellerrabatt eingelöst, statt der 4-fachen Bonuspunkte.

Das heißt also: ich muss dringend nochmal bestellen:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #377
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #378
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #379
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #380
Hat irgendjemand von euch, der den Baum am 21.2 ergattern konnte, schon eine Vesandtbestätigung?
Bei mir steht da leider immer noch 'in Bearbeitung'. Bin jetzt ein wenig hibbelig, ob die Bestellung tatsächlich geklappt hat, oder ob die Seite nur nicht hinterhergekommen ist und der Baum schon weg war...

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten